Wie herausfinden ob Sie mehr empfindet?

W
Hi

Kurz zu meinem Problem:
Ich, 31, verliebt in meine Kollegin, beide haben jeweils ein Kind, sind aber Single, also es steht keine Beziehung auf dem Spiel.
Wir arbeiten seid 5 Jahren im selben Betrieb, jedoch unterschiedliche Abteilungen. Sie HR, ich Sales Marketing. Als sie anfing (bin länger in der Firma), haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, aber da ich zu der Zeit verheiratet war, blieb es auch dabei. Lockerer Kontakt, mehr nicht. Nun gut, nachdem ich mich 2009 getrennt hatte von meiner Ex Frau, war sie zu dem Zeitpunkt schwanger. Sie war nur kurz mit ihm zusammen, hatte sich während der Schwangerschaft vom Erzeuger getrennt. Warum auch immer, sie meinte das ihre Gefühle weg waren für ihn. Sie war dann bis Mitte 2012 nicht mehr in der Firma, arbeitet seitdem teilzeit. Seitdem sie nun wieder zurück ist, hat sich unser Kontakt intensiviert. Wir schreiben uns täglich Emails bei der Arbeit, verbringen unsere Pausen miteinander. Ich habe das Gefühl, das ich meine Seelenverwandte gefunden habe. Können über die gleichen Sachen lachen, wir verstehen uns eigentlich blind. Bei technischen Problemen mit dem Pc ruft sie mich anstatt ein IT Ticket auf zu machen. Waren auch schon zusammen weg, waren zusammen essen, dvds bei mir zusammen angeschaut, bei mir übernachtet, kurzum jede Dateanfrage mit einem sofortigem Ja beantwortet ohne zu überlegen.
Im September, wir rauchen eine, hat sie mich so schüchtern angeschaut, mich dauernd angelächelt, hat an ihren Haaren gespielt, viele Versprecher, schaute mir in die Augen... Und ich Trottel hab leider nicht zugeschlagen und sie zu küssen, zu schüchtern. Bisher haben mich die Mädels zuerst geküsst. Sie ist auch schüchtern.
Nun gut, ich habe dann wohl einen Fehler begangen... Ihr gebeichtet, dass ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft... Von ihr kam nur, es täte ihr leid, das sie mir Hoffnungen gemacht habe. Sie wäre verliebt, aber nicht in mich. Aber derjenige hätte ihr einen Korb verpasst, anscheinend auch ein Kollege.
Das passt irgendwie nicht alles zusammen... Sie verhält sich mir gegenüber so, aber will was von einem anderen?
Nun gut, ich nahm es erst mal so hin, der Kontakt kühlte ein wenig ab. In letzter Zeit denk ich wieder permanent an sie, schlafe nicht, esse kaum. Das einzige was ich im Kopf habe, ist sie. Ich weiß aber nicht wo ich ansetzen soll. Dachte an einen Brief wo ich ihr alles erkläre, aber finde das irgendwie unpassend.
Wie kann ich heraus finden, ob sie auch was von mir will? Direkt angesprochen hat sie ja was anderes gesagt... Ich werde noch verrückt. Will nur sie, sonst niemanden...

Was denkt sie? Ist sie unsicher? Wie soll vorgehen? Ich werde leider nicht schlau draus....

20.12.2012 22:37 • #1


sanne
Zitat:
Sie wäre verliebt, aber nicht in mich. Aber derjenige hätte ihr einen Korb verpasst, anscheinend auch ein Kollege.


Hallo,

es gibt eigentlich Grund warum man so etwas sagen sollte und es nicht so meint. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, weil es bei ihr nun anders ist als du es gewohnt bist aber ich glaube, Sie meint das auch so. Du hast auch keinen Fehler gemacht, wenn du Ihr deine Gefühle beichtest.

Was glaubst du warum Sie das so sagt?

LG

20.12.2012 23:19 • #2


A


Wie herausfinden ob Sie mehr empfindet?

x 3


W
Saane
Warum die das so sagt... Hmm, das einzige was ich mir vorstellen könnte... Sie hat Angst. Sie hat mir mal erzählt, das sie mit jemandem zusammen war, der verheiratet war, er es ihr aber nie gesagt hatte und sie es irgendwann rausfand. War dann total verletzt und trennte sich. Sie meinte sie würde nie wieder was mit verheirateten Männern was anfangen.... Ich vin aber geschieden.
Wenn du sagst, sie meint es so wie sie es sagt... Warum verhält sie sich dann nicht entsprechend? Jedes Wochenende zusammen sein, übernachten bei mir, sucht meine Hilfe, verhält sich auffällig verdächtig in meiner Anwesenheit, aber will nix von mir?

Außerdem, ich bin der einzige Kerl, der annähernd so alt ist wie sie in der Firma, mit anderen Kollegen beredet sie nur das nötigste, HR ist halt nicht die beliebteste Abteilung

20.12.2012 23:34 • #3


M
Jedes Wochenende zusammen sein, übernachten bei mir....

Heisst das auch mit dir schlafen?

21.12.2012 02:14 • #4


W
Nein, s. hatten wir noch nicht, leider
Mehr wie Umarmungen war bisher nicht drin...

21.12.2012 07:58 • #5


B
Wie wäre es, wenn Du sie fragen würdest?

21.12.2012 14:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag