Herausfinden was man will / fühlt - Gefühle erkennen?

C
Hallo meine Leute.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, wie könnte man am besten herausfinden wie die Gefühle für jemanden sind? und wie man sich sicher sein kann das die Eigenen Gefühle auch wirklich sind und nicht bloß Vorgespielt.?

Weil ich hab irgendwie das Problem das ich nicht weiß was ich fühlen soll oder denken soll..
im ersten Moment ist man mega glücklich und im anderen Moment mega traurig und hat zweifel. fühlt sich verarscht und ausgenutzt. und man weiß einfach nicht was man denken soll über seine Gefühle?

Habt ihr vielleicht Tipps um sich klar zu werden was man fühlt und wie man am besten damit umgeht um die Gefühle anderer herauszufinden?!

Lieben Gruß

20.01.2016 15:02 • #1


G
Du musst schon genauer werden.wie lange seit ihr zusammen was ist das Problem etc

20.01.2016 16:09 • #2


A


Herausfinden was man will / fühlt - Gefühle erkennen?

x 3


G
Was fühlst du wenn du sie siehst
Was wenn ihr auch küsst
Warum meinst du verarscht oder ausgenutzt zu werden
Wohnt ihr zusammen
Seit ihr überhaupt zusammen ?

20.01.2016 16:19 • #3


C
Zusammen sind wir noch nicht, es ist aber in Überlegung ob des so sein sollte, nur möchte ich halt im Vorraus wissen was sie will und welche gefühle sie hat weil sie erst Süß ist und dann eiskalt und abweisend..
Sie dreht die gefühle in mir herum ich weiß nicht was ich fühlen soll dann. weil im einen moment könnte ich sie umarmen und im anderen moment fühl ich mich verarscht weil sie etwas gesagt hat aber dann wiederum was anderes sagt. :/


Was ich fühle wenn ich sie sehe?. Glück,Freude, es ist unbeschreiblich als würde die zeit still stehen.
wenn wir uns küssen, dann Steht die Zeit irgentwie still es ist so Wunderschön.

Warum ich meine Verarscht oder ausgenutzt zuwerden.. hmm gute frage, ich hab irgentwie dadurch das ich in der vergangenheit oft verarscht wurde und alles ein Warn system in mir aufgebaut das mir sagt hey hey pass auf da ist was nicht richtig. und ich weiß nicht ob ich darauf hören sollte. weil das immer bei mir so ist, und mich das innerlich umbringt dieses gefühl...

Wir wohnen nicht zusammen.

20.01.2016 16:23 • #4


S
Wie willst Du erfahren was sie fühlt, wenn Du das durch Dein Warnsystem nicht zulässt? Nicht sie hat Dich verarscht, sondern andere. Deine Erfahrungen stehen Dir in Weg. Wie soll sie Dein System durchbrechen? Du lässt gar nicht zu... Wenn Du Dich bei ihr gut fühlst, dann versuche ihr und Dir selbst zu vertrauen. Dann ergibt sich schon alles.

21.01.2016 13:29 • #5


C
Danke Samia, ich werde dies mal versuchen

21.01.2016 19:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag