Vergessene
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Wie geht ihr mit Weihnachten und Silvester um?
Ich bin nun in ca Woche 10 der Ks, worauf ich auch sehr stolz bin, das durchzuhalten war wirklich nicht einfach. Hin und wieder hatte ich in diesen Wochen Phasen, wo ich kurz davor war etwas zu schreiben, oft war es einfach nur meine Wut, da er mich geghosted hat. Ich habe es zum Glück nie getan, sondern alles in ein Buch geschrieben.
Mich macht die Weihnachtszeit ehrlich gesagt wieder ziemlich traurig, vorallem weil ich weiß, dass er schon längst neue kennenlernt, oder sogar etwas festes hat. Ich fühle mich einfach total alleine und sehe noch all das, was wir für diesen Monat geplant und vor hatten, kurz bevor er mit dem ignorieren anfing.
Eigentlich bin ich noch immer so sauer auf ihn und gleichzeitig wünsche ich mir endlich diese eine erlösende Nachricht. Mir wäre egal, was denn nun in dieser Nachricht stehen würde, ich kann einfach noch immer nicht begreifen, dass er mich plötzlich ignorierte und vor allem weiß ich nicht warum. Ich verstehe nicht, warum er mir nicht eine einzige Nachricht zukommen lassen kann/konnte, einfach damit ich den Grund kenne, damit es einen Abschied gibt, nach all den Monaten Beziehung!
Das schlimmste ist, dass ich mich sehr an Weihnachten und Silvester hänge, obwohl ich weiß, dass er auch dann nichts von sich hören lassen wird, ich glaube einfach nicht daran. Er ignorierte mich plötzlich, ging auf gar nichts mehr ein und meldet sich auch seit 10 Wochen Kontaktsperre nicht, weshalb sollte er es an diesen Tagen tun? Das "Ende" war dramatisch, da ich ihm in einer Nachricht aus Wut alles mögliche vor dem Kopf warf, als er schon ein paar Tage nicht mehr reagierte, auch als ich rausbekam, dass er längst weiter sucht, ich fühlte mich betrogen, was ohne ausgesprochenes Ende ja auch irgendwie so war.
Und doch ist da ein klein wenig Hoffnung, dass er wenigstens dann ein paar Worte oder Wünsche für mich übrig hat, vielleicht dann etwas erklärt. Ich kann nicht verstehen, dass dieser Mensch einfach so kalt ist, dass das zwischen uns anscheinend nicht echt und seinerseits gelogen war, leider lässt mich sein ghosten so denken.
Wenn es so wäre, dann wäre ich glücklich, denn es würde mir seelisch endlich Frieden geben. Mir ist gar nicht mehr so wichtig, ob es nochmal was werden würde oder nicht, wirklich nicht, es ist einfach nur dieses Ende, was es ja nie wirklich ausgesprochen gab und mir fehlt. Das macht es mir so schwer! Dieser Gedanke "Bin ich wirklich keine Nachricht mehr wert?" ist schlimm.
Ich bin schon am überlegen, ob ich ihn zu diesen Tagen nicht einfach blockiere, dann kann ich erst gar nicht enttäuscht werden, gleichzeitig wüsste ich aber nicht, ob er es vielleicht versucht hat.
Ich werde garantiert nichts schreiben, da ich sicher auch wenn es dann 3 Monate sind, keine kleine Antwort von ihm erwarten kann.
Und nach seinem Abgang wünsche ich ihm bestimmt nicht ein schönes Weihnachtsfest oder ein gutes neues Jahr, das wohl möglich noch mit einer anderen. Er hatte schließlich auch keine Worte mehr übrig für mich. Und trotzdem tut es noch weh. Ich hoffe nur, dass das Jahr 2020 wieder besser wird.
Habt ihr ähnliche Gedanken, Wünsche und Sorgen?
Wie fühlt ihr euch gerade zu dieser Zeit?
Top nur so und nicht anders!