twistoffate
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
twistoffate
Mitglied
Amatheus
Gast
Zitat von Vergessene:Ich weiß nicht, irgendwie macht mich das gerade wieder richtig traurig, ich war so froh, dass er mich wenigstens nicht blockierte
Sabine13
Gast
Babs54
Mitglied
hilflos666
Mitglied

twistoffate
Mitglied
Zitat von hilflos666:Ich müsste nur das Go geben, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich wahrscheinlich einfach nur alleine sein. Mir was tolles kochen, baden gehen, Filme für den Tag/Abend raussuchen, ne Flasche Wein und den Gefühlen einfach freie Fahrt lassen... Ich möchte mich über die Tage nicht verstellen und funktionieren müssen.
Es macht mich unendlich traurig nicht mit ihm feiern zu können und warum sollte ich mich dann zwingen so zutun als ob alles gut ist.
hilflos666
Mitglied
E-Claire
Mitglied