21

Ex beleidigt mich an Weihnachten und Silvester

Tamisa

477
22
217
Hallo

Hab ja schon öfter mal was geschrieben zu meinem Ex.
Kurz-info: Trennung im Sommer 2017, weil ich ihn einenge usw.
Danach noch 2 Besuche von ihm. Letztes Jahr im Dezember kompletter Kontaktabbruch seinerseits. Danach bin ich ihm Nachgelaufen. nun aber seit Monaten keinen Kontakt mehr.

Nun hat er zu mir doch wieder Kontakt aufgenommen bei Stud IP (unserem Studentenforum der Uni) aber nur um mich abermals Nervensäge zu nennen Also aus dem Nichts heraus. Bei uns kann man auch Beiträge verfassen und er Hatte sich in den Threads wo ich mich beteilige in letzter Zeit auch oft eingeklinkt.

Sowohl an Weihnachten und jetzt Neujahr. Hat mich irgendwie traurig gemacht.
Was soll das? :(
LG Tamisa

01.01.2019 16:04 • #1


mcteapot

Andocken wohl - am Besten einfach ignorieren

01.01.2019 16:07 • x 3 #2


Tamisa


477
22
217
Zitat von mcteapot:
Andocken wohl - am Besten einfach ignorieren


In dem er mich Nervensäge nennt ?!

01.01.2019 16:10 • #3


Hanne123

891
1
1741
Zitat von Tamisa:

In dem er mich Nervensäge nennt ?!


Klar. Reaktion provozieren (wollen) ist das. Und sich in Erinnerung bringen.
Immerhin beschäftigt es Dich ja ausreichend, um es hier zu schreiben.
Ziel erreicht (für ihn).

01.01.2019 16:11 • x 3 #4


mcteapot

Zitat von Tamisa:

In dem er mich Nervensäge nennt ?!

ja
Deine Studienkollegen wissen es besser, deine Freunde, Familie auch und sogar du. Lach darüber, kleine Würstchen haben so was leider nötig um im Gespräch zu bleiben

01.01.2019 16:13 • x 1 #5


Michael170570

Michael170570

1248
6
1638
Einfach ignorieren - das hilft

01.01.2019 16:15 • x 3 #6


EchtJetzt

2745
3538
Lass ihn auflaufen und geh auf keinen Kontaktversuch mehr ein.Er ist wahrscheinlich frustriert und hat auf dich als Blitzableiter zurückgegriffen.Auch,wenn du es abgekriegt hast ,hat es mit dir nichts zu tun.

01.01.2019 16:19 • x 3 #7


cassie97

cassie97

280
388
Hat er dich einfach so Nervensäge genannt oder hat er auf eine Äußerung von dir reagiert?

01.01.2019 16:49 • #8


Gracia

5667
3221
Du hast ja schon viele Themen wegen deinem Ex hier eröffnet.

Das mit dem kommentieren von Themen in einem öffentlichen Chat hattest auch schonmal im April.

Um welches Thema geht es denn ?
Wenn du dich durch *Nervensäge* beleidigt fühlst, blockiere ihn doch in diesem Forum.

Die Problematik liegt ja darin, dass ihr schon über ein Jahr keinen Kontakt habt und du hoffst immer noch er kommt zurück. Du meldest dich in iwelchen Foren an und sprichst mit Leuten die mit einem Ex wieder zusammengekommen sind.

Zitat:
ich werde auch nicht jünger und möchte mit Mitte 30 auch mal Kinder.


Jo, da hast du ja noch reichlich Zeit, du bist ja gerade erst mit deinem Studium fertig und gehst jetzt vielleicht erstmal arbeiten mit dem was du da studiert hast ?

Du bist 23J und der Mann war dein erster Freund. Leb mal erstmal dein Leben.

01.01.2019 16:51 • x 1 #9


Tamisa


477
22
217
Zitat von cassie97:
Hat er dich einfach so Nervensäge genannt oder hat er auf eine Äußerung von dir reagiert?


Hmm eigentlich einfachso... Hab aber auch schon daran gedacht, ob ich mit einem Beitrag nicht evtl einen Wunden Punkt bei ihm getroffen habe? :nixweiss:

01.01.2019 16:53 • #10


mcteapot

wenn er sich angep. fühlt - ist ja nicht deine Brause

01.01.2019 16:54 • #11


Tamisa


477
22
217
Zitat von Gracia:
Die Problematik liegt ja darin, dass ihr schon über ein Jahr keinen Kontakt habt und du hoffst immer noch er kommt zurück. Du meldest dich in iwelchen Foren an und sprichst mit Leuten die mit einem Ex wieder zusammengekommen sind.



Ja. Deswegen kränkt mich das ja auch so, wenn er so was wie jetzt raus haut.

01.01.2019 16:55 • #12


mcteapot

Dann hat er womöglich mit der "Nervensäge" ja Recht. Lass ihn doch frei

01.01.2019 16:57 • x 1 #13


Tamisa


477
22
217
Zitat von mcteapot:
Dann hat er womöglich mit der "Nervensäge" ja Recht. Lass ihn doch frei


Ne das kam wirklich aus dem Nichts raus...ich denke auch nicht, dass ich da dieses Mal provoziert habe.

01.01.2019 16:58 • #14


Michael170570

Michael170570

1248
6
1638
Zitat von Tamisa:

Ne das kam wirklich aus dem Nichts raus...ich denke auch nicht, dass ich da was provoziert habe.


Mach dir doch darüber keinen Kopf! Lass ihn blubbern - es kann dich peripher tangieren.

01.01.2019 17:05 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag