5

Traurig an Weihnachten

G
Hallo:)

Zu meinem Ex habe ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr.
Bis auf das wir zufällig noch in der gleichen FB Gruppe sind. Er hatte sich getrennt.

Naja jetzt habe ich vorgestern doch nach Monaten mal wieder einen Beitrag von ihm kommentiert und ihn ein bisschen ironisch korrigiert. Dazu habe ich ein Smiley gesetzt um das ganze nochmal zu verdeutlichen. also dass es nicht ernst gemeint ist.

Um kurz nach Mitternacht kam dann eine wütende Privatnachricht mit dem Betreff: Nerve mich nicht.
Dann schrieb er, ich hätte wohl ein Problem mit seinen Beiträgen und solle mich beim nächsten Mal an die Admins wenden anstatt ihn zu nerven. Des weiteren drohte er mir etwas öffentlich zu machen. Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Irgendwie macht mich das doch traurig diese harsche Reaktion auf einen ironischen Beitrag.

Findet ihr das nicht auch überzogen?

Lg

25.12.2018 16:43 • #1


S
Völlig, wie alt ist er denn? Und was hast du korrigiert ? Wie und warum hat er sich getrennt? Aber egal was du antwortest: Ja, es ist ziiiiiiemlich überzogen von ihm und kindlich

25.12.2018 17:13 • #2


A


Traurig an Weihnachten

x 3


D
Vollkommen überzogen, wie im Kindergarten. Lass Dich davon nicht runterziehen, solche Leute braucht kein Mensch.

25.12.2018 17:16 • x 1 #3


G
Hallo

Ach ich fand einfach, dass dein Beitrag irgendwie nicht zum Thema passt und hab das so geschrieben. Er fragte dann warum und dass ich das Begründen soll.

Ich schrieb dann eben mit Smiley, dass er doch bitte einfach gucken sollte.

Ja und dann wie gesagt, war die Sache für mich durch, so wie ich eben auch andere Beiträge kommentiere.

Und dann eben Heiligabend nach Mitternacht diese Nachricht. Auf meine Frage was das jetzt soll, meinte er nur,
Es wäre eine nette Geste von ihm mich darauf hinzuweisen und privat zu schreiben.

Wenn ich das nochmal mache gibt er es sonst öffentlich bekannt. Und Ich solle zu den Admins, wenn mir seine Beiträge nicht passen.

Ach ja und das das mit der Ironie nur eine Ausrede von mir sei.

LG

25.12.2018 18:00 • #4


E
Der Herr kann nicht mit Kritik umgehen und schon gar nicht in einer bestimmt extrem coolen FB Gruppe.Lächeln ,nicken,A..loch denken- und weiterziehen

25.12.2018 18:06 • x 2 #5


Fanta1
Ohje, wie armselig von ihm. Da hast du aber ganz offensichtlich einen wunden Punkt bei ihm getroffen. Ist er so einer, der schon bei leisester Kritik oder Späßchen auf seine Kosten ausrastet, weil er dann nicht mehr so souverän da steht ?

26.12.2018 18:21 • #6


G
Ja. Er gibt sich gerne sehr direkt, aber sobald man ihn kritisiert ist er empfindlich und fühlt sich schnell angegriffen.

So habe ich ihn in Erinnerung, wenn ich jetzt dran denke. Daran hat sich anscheinend wohl nichts geändert.

26.12.2018 18:57 • #7


E
Zitat von Gast123345:
Ja. Er gibt sich gerne sehr direkt, aber sobald man ihn kritisiert ist er empfindlich und fühlt sich schnell angegriffen.

So habe ich ihn in Erinnerung, wenn ich jetzt dran denke. Daran hat sich anscheinend wohl nichts geändert.


Dann kann man den Herrn auch im Herzen entsorgen.

26.12.2018 19:13 • #8


G
Heiligabend/erster Weihnachtstag 0:30 Uhr und er sitzt vorm Laptop und schreibt eine kaltschnäuzige
Nerv-mich-nicht-Nachricht auf einen harmlosen ironischen Beitrag, der ihm nicht in den Kram passt und
die er auch noch als nette Geste bezeichnet.

Ich weiß nicht. was trauriger ist.

26.12.2018 21:05 • #9


mafa
Naja das sollte dir jetzt klarmachen, dass du wohl besser jeglichen Kontakt zukünftig vermeiden solltest. Er hat wohl absolut kein Interesse mehr mit dir irgendwie noch zu kommunizieren.

26.12.2018 21:12 • x 1 #10


M
Zitat von Gast123345:
Heiligabend/erster Weihnachtstag 0:30 Uhr und er sitzt vorm Laptop und schreibt eine kaltschnäuzige
Nerv-mich-nicht-Nachricht auf einen harmlosen ironischen Beitrag, der ihm nicht in den Kram passt und
die er auch noch als nette Geste bezeichnet.

Ich weiß nicht. was trauriger ist.


Traurig ist, dass dir dieser Typ immer noch zu schaffen macht.

26.12.2018 21:12 • x 1 #11


G
Warum?
Weil der Typ ganz offensichtlich nicht richtig im Kopf ist ?

Ich weiß auch nicht.

26.12.2018 21:40 • #12


E
Traurig,dass du ihn nicht als denjenigen siehst, der er ist.Ich finde Menschen, die gut austeilen und so überhaupt nicht einstecken können,gehören zu einer Kategorie, die ich meide. Du hast eine Aussage kritisiert ,vor allen Leuten in dieser supidupitotalwichtigen FB Gruppe und anstatt mal zu überlegen, ob du nicht Recht haben könntest,reagiert er wie ein beleidigender Schmollbraten,weil ein Hauch an empfundener Kritik sein Selbstbild zusammen scheppern lässt, wie Omis Porzellan im Elefantengehege.

26.12.2018 22:14 • #13


VictoriaSiempre
Ich finde seine Reaktion ebenfalls übertrieben, an seiner Stelle hätte ich es ignoriert.

Andererseits hätte ich auch nicht nach Monaten ohne Kontakt über eine (anscheinend für beide) supidupitotalwichtige FB-Gruppe irgendeine Nachricht von ihm kommentiert. Das hat schon auch was von vorführen und ich hätte es sein gelassen. Ob nun mit oder ohne Smiley garniert.

26.12.2018 22:26 • #14


E
Zitat von Gast123345:
Ich weiß nicht. was trauriger ist.


Aber wieso traurig. Ist doch eher zum Lachen...über ihn...

26.12.2018 22:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag