Hallo an alle, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Chris und komm aus Nürnberg. Da ich schon lange auf der Suche nach eine Lösung für mein Problem bin, habe ich mich jetzt dazu endschlossen nicht nur mit Leser zu sein, sondern auch mal eine Aktive rolle hier zu übernehmen denn ich denke ich bin an dem Punkt angekommen, mal andere Meinungen an mich heranzulassen.
Jetzt zu meiner Geschichte sorry schon mal für den Mega Text.
Ich habe jetzt schon etliche Geschichten gelesen und war so auf der Suche nach Antworten aber ich habe keine vergleichbare Geschichte/Ratschläge gehört die mich wirklich weitergebracht haben Bzw. wo ich mich in der Situation wieder gefunden habe. aber das hört man ja auch ab und zu
Alles fing an als ich 14 war, ich lernte bis dato ein bezauberndes Griechisches sehr Flammiges und verrücktes Mädchen aus meiner Klasse kennen, mit der ich schnell zusammen kam aber es auch wieder schnell nach 2-3 Monaten wieder endete. Der besondere Teil kam als ich 19 war und Sie in meiner Berufsschule rein zufällig wieder gesehen habe nach 5 Jahren keine Kontakt. Als wir uns sahn hat es mit den Magischen Gefühle schon angefangen und ich wusste das es nicht nur von meiner Seite aus kam. Kurzgefasst durch einen Rissigen Zufall wieder getroffen und wieder zusammen gekommen.
Ich möchte mal kurz noch ein paar sehr kurze Eckdaten zu den Besondern Stellen geben, ich bin wirklich kein Harmloser Typ, denke aber meine Inneren Grundpfeiler, wie Lokalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, charm, Zielstrebigkeit und viel Lebenslust haben mich auf meine Art und weiße schon weit im Leben gebracht. Kurtz dazu ich fühlte mich manchmal wie Bony und Clyde wenn ich mit ihr war. Hauptsache auf Tour mit meinem Mädchen, sie war immer meine Nummer 1 und Sie lies mir immer verstehen das Ihrer Gefühle zu mir gleich und auf sehr Ehrlicher Natur wahren und wir so gut wie immer auf der Selben welle schwimmten, unser erstes Date verlief anfangs zu gut, nachdem wir um 6 Uhr morgens beschlossen haben nachhause zu fahren wurde es nach einer Polizei Verfolgung so, dass Sie ab dem Tag nicht mehr von meine Seite wich 3,5 Jahre lang war Sie meine ständige Begleitung, ich muss sagen normalerweise komme ich mit Frauen nach den ersten Monaten nicht mehr oder sagen wir mal bedingt zurecht, so aber nicht bei Ihr es war so das wir zusammen ein Herz und eine Seele warn, wir waren in unserem Freundes/bekanntekreis immer das Traumpaar von denen man spricht, Sie wurde in kurzer zeit einfach mein Bester freund und es ist wirklich was besonderes für mich, da ich das eigentlich nicht kenne. wir Stritten wirklich selten nur als es in den Letzten Monaten immer wieder krachte.
Als ich 19 war bin ich also mit Ihr zusammen gekommen von Heut auf morgen hat sie jeden Tag bei mir übernachtet. Nach 2 Jahren entschlossen wir uns zusammen zu ziehen das Funkonierte anfangs auch gut.
Zusammen meisterten wir viele Hürden, Tot in Familie beide Ausbildung Jobwechsel und was es da Alles für Situatuionen gibt. Schluss endlich fing meine Traumfrau bei einer neuen Arbeitsstelle an mit der Zeit merkte ich das Sie sich veränderte. Und das leider ins Negative, in den letzten Monaten wurde es dann heftig, da ich herausgefunden hatte was anders war und zwar ihr Arbeitskollege. Italenischer Spako! Ganz ehrlich welche frau fällten denn heut zu tage noch auf solche schleimigen Ar.. rein? Aber nun gut. Es fing an das ich die erste Lüge aufdeckte nach etlichen Gesprächen mit ihr, die beiden haben sich anscheinen gut verstanden und schrieben miteinander Bzw. eher hat er Sie eingelullt. ich habe anfangs nichts gesagt da es Teilweise noch verständlich war, es hörte aber auch auf als Kosenamen und so im Spiel waren, ich ahnte das Sie langsam auf den Typen abfährt, nach etlichen diskussionen wegen dem Typen und der Arbeit (alle arbeitskollegen mischten sich mit ein auch cheffin) sagte sie mir ich liebe dich und du bist der Mann denn ich haben will. Ich gab iHr die chance das aus der Welt zu schaffe und ihr erlaubt sich einmal mit dem Typen zu treffen, sie solle mit ihm reden und ihm klar sagen ey Kumpel das wird nix zwischen uns. Anstatt fragte ich Sie an dem abend wie es war, sie meinte ist ja doch ein ganz netter Typ er hat sogar versucht meine hand zu streicheln und BAMM ich habe wirklich gedacht ich bin im falschen film und sie will mich veraschen, schlussendlich war schluss, sie Trennte sich von mir nach kurzer zeit 1- 2Monate, war 1 Tag dannach mit dem Typen unterwegs und auch gleich zusammen, das Krasseste finde ich das sie nach 1 – 2 Monaten mit Ihm zusammen zog und das gleich 1 Häuser eck weiter, ooohh ja wirklich schei. situation, das weis ich. Wir beide waren Soo heftig mitander verbunden das alles schlagartig kam und mir den Boden unter den Füssen wegriss ich war noch kurz vor meinen Prüfungen von meiner Ausbildung. Nach 20 KG weniger und wochenlangen Schlafstörungen, ging es mir langsam besser, und ich versuchte sie zu vergessen, habe Frauenbekannschaften kennengelernt, wo eigentlich mein Ziel dabei war es ihr vor augen zu halten, was Sie eigentlich gehen hat lassen. ich als 23 Jahriger Stöpsel macht sich eine 28 jährige hübsche Architektin klar, so ungefähr;-) aber eigentlich war mein ziel nur sie wieder zu bekommen, stehe auch noch in Kontakt mit ihren Eltern von Ihr, aber was Passierte war nichts, ich meine ich weiß das es immer von zweien ausging, ich meine als ich das mit dem typen herausfand wurde ich auch Komisch, Misstrauisch und bin stark in mich geklärt, da ich niemals davon ausging das genau meine frau so etwas macht das Sie diese verbundenheit einfach aufgeben will, auserdem kommt es natürlich auch immer darauf an wie man geht!
schei. ganz erhlich ich hätte Sie wieder zurück genommen wenn Sie einfach nur sauber gegangen wäre und es mir nicht so Brutal hineingedrückt hätte und das ließ ich ihr auch öfters so verstehen, Es ist jetzt mehr als 1,5 Jahre her und ich muss mir gestehen das ich wirklich noch jeden Tag an Sie denke und das habe ich schon des öfteren versucht zu unterbinden, bin weggezogen kontaktsprere ist ech schon die ganze zeit. Aber das Funktioniert nicht, ich vermute das es daran liegt das wir uns nicht wirlich mehr ausgesprochen haben so viel war ich Ihr also noch Wert nämlich, NICHTS!
Ihrgend wie habe ich dennoch den eindruck des öftre verspürt, das Sie selber nicht weiß was Sie getan hat, ich meine jeder von uns kennt diese Kurzschluss reaktionen, da kann man auch nicht mal wirklich böse sein, aber bis jetzt schaute sie nur öfters mal hoch an mein fenster, brach aber nie den mut auf zu klingeln, jetzt da ich wieder weg gezogen bin mit meiner neuen Freundin habe ich gedacht diese starken gefühle lassen wieder ab aber nein es ist wie es immer ist.
Es gibt etliche sachen die jetzt nicht erwähnt worden Sind, die aber eindeutig den Rahen sprengen würden, und vorallem auch eure Kosbare zeit raubt, ein sache wäre da noch vor ca 4 Monaten wollte ich mit Ihrem Vater und Ihrer Mom wieder Kaffeetrinken gehen und einfach ein bisschen Quatschen, wie schon 2 mal zuvor, als ich 2 Tage zuvor in die Arbeit furh stand sie vor meiner tüt mit warnblinker, ich bin ganz fest überzeugt das es ein trick war wieder ins gespräch zu kommen und ich half ihr nicht! blieb zwar steh und fragte aber ich sagte auch sorry hab keine zeit und bin weiter gefahren. Ich wusste einfach nicht weiter, Sie war immerhin diejenige die mich wie kein anderer im Stich liss.
Ich befasse mich zurzeit sehr mit dem Thema Liebe und Vergebung, ich versuche selber bei mir eine art Schlupfloch zu suchen wie ich es wieder aktzetieren kann, aber so ein Loch wird es einfach nicht geben! ich frage mich einfach nur wie es woll in zukunft wird, vielleicht war unsere zeit einfach noch nicht gekommen, bin wirklich der festen Überzeugung, das es keinen menschen gibt der Ihren platz einnehmen kann geschweige denn das loch füllen kann das sie zurückgelassen hat.
Ich war schon so oft davor zu ihr zu gehen, und mich mit ihr auszusprechen egal ob ich denk Kopf verliere oder nicht aber man will auch keine schlafenden Hunde mehr wecken, außerdem würde es auf nicht Akzeptanz zu meinen jetzigen Freundin stoßen und ja es ist irgend wie ausgeschlossen. Komisch ist nur das ich rein Garnichts mehr von ihr hörte, ich idiot habe ihr noch ein kurzen Brief geschrieben als aus war, in der ich ihr sag das ich ihr viel Glück wünsche und das Sie ihren Deckel finden soll für die Zukunft uns sowas was auch ehrlich gemeint war aber von ihr hörte ich einfach nichts!
Ich bin manchmal im Zwiespalt was ich denken soll, hat Sie dich wirklich genauso bedingungslos und leidenschaftlich geliebt wie du Sie oder hat es alles mit Schauspielerei zu tun. (Man)n weiß es nicht, (man)n mungeklt nur achso ja als sie das erste mal meine neue Freundin sah, ab dann war schluss mit heimlichen Botschaften wie Auto vor Tür abstellen oder extra an der Haustür vorbeispazieren oder lange einfach nur hoch schauen. ich denke da hat sie begriffen das ich weg bin aber das löst alles nicht mein Problem, ich denke bei einer Aussprache wäre ich im nachteil da sie einfach meine Nummer 1 ist, meine sehensucht nach ihr ist einfach unvorstellbar aber mein wille mich nicht unterdrücken und veraschen zu lassen einfach genauso groß. Man kann sagen Gefühlscaos seit 2013 meine besser Hälfte ist fort, und nunn brauch ich kraft diese liebe zu unterdrücken und zu ersticken. Da wir beide noch jung sind und waren verstehe ich auch ihre Situation, andere Bekanntschaften kennenzulernen um eventuell nichts zu verpassen und ich vergebe ihre, kann ihr wahrscheinlich nur nie wieder vertrauen können, da sie auch mal zu mir sagte, „ich könne dir so etwas niemals antun „ bla bla aber da ich weiß wie sie gegangen ist, werde ich versuchen zu wiederstehen und mein herz wieder vollkommen aufzufüllen und natürlich jemanden geben bei dem ich der Meinung bin das es an dieser stehle besser aufgehoben ist!
Insgeheim hoffe ich, das wir wieder in den nächsten Jahren kontakt haben werden. Aber auch darauf, dass Sie nicht mehr der Typ ist bei dem ich so hängen bleibe.
Vielen Dank für lesen, Tat gut
was Haltet Ihr davon? bin eigentlich ein Realist aber ich denke in dem Punkt habe ich einfach die Brille auf und sehe nur was ich gerne sehen würde
an alle Liebenden habt ein schönen Sonnigen Tag
17.03.2015 16:27 •