M
Marco44
Mitglied
- 1
Ich bin auch seid fast 2 Wochen Single, weil sie mich plötzlich nicht mehr liebt und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Sie hat sich in einen anderen Verliebt sagt sie, aber sie weis es nicht richtig ob es wirklich so ist. Ich liebe sie über alles und ich wollte sie sogar Heiraten. Sie kommt ab und zu noch zu mir und wir reden zusammen ganz vernünftig. Sie hat zur zeit richtig Stress mit ihren zwei Kindern 9 und fast 18 J. Meine ex wurde von ihrer vorgehender Beziehung nie gut behandelt und ihre zwei Kinder auch nicht. Ihr großer hat eine Lehre bekommen die er auch angefangen hat, aber weil er keine Lust hatte früh aufzustehen, hat die Firma wo er die Lehre bekommen hat ihn gekündigt. Meine Ex war am Boden zerstört obwohl ich immer für sie da war und immer auf ihren Jungen gut eingeredet habe. Nun hat sie in dieser Zeit jemanden kennen gelernt und als ich sie fragte ob sie sich neu verliebt hat, hat sie mir geantwortet sie weiß es nicht genau.
Sie war in mich sehr verknallt und wo das mit ihren Sohn anfing soll praktisch keine Liebe mehr dagewesen sein. Wenn sie zu mir kommt umarmen wir uns und geben uns einen Begrüßungskuss und zum Abschied das gleiche und zwischendurch umarmen wir uns auch lange. Frage wie soll ich mich nun verhalten. Soll ich erstmal alles ruhen lassen, obwohl ich in der Nacht kaum ein Auge zu bekomme und nur an sie denken muss.
Sie war in mich sehr verknallt und wo das mit ihren Sohn anfing soll praktisch keine Liebe mehr dagewesen sein. Wenn sie zu mir kommt umarmen wir uns und geben uns einen Begrüßungskuss und zum Abschied das gleiche und zwischendurch umarmen wir uns auch lange. Frage wie soll ich mich nun verhalten. Soll ich erstmal alles ruhen lassen, obwohl ich in der Nacht kaum ein Auge zu bekomme und nur an sie denken muss.