Sie hassen und gleichzeitig lieben

Hamburg21

Hamburg21

1
1
Ich 21 M und eine 18 W hatten uns kennengelernt auf dem ersten Blick hat es gepasst wir waren zwar nicht ganz zusammen aber es lief darauf hinaus und nach etwa 3,5monaten hat sie ihr Verhalten geändert ich war da schon hin und weg von ihr habe alles getan um sie glücklich zu machen und nach etwa5 Monaten hin und her und treffen und Tage lang zusammen sein hatte sie auf einmal gesagt das der Kontakt nun zu Ende sei sie hatte in der Zeit einen andern Lover aber hat sich Dan laut ihrer Aussage für mich M 21entschieden nach etwa 4wochen ist Dan der besagte Kontakt Abbruch von ihrer Seite entstanden sie hat mich die Monate wie Dreck und sch. behandelt ich war trotzdem für sie da und nun ist es mir klar geworden aber da wir in der gleichen schöne Musik-Zehne Party feiern ist das aufeinander treffen nur eine Sache der Zeit ich habe Angst da vor da ich zwar tief verletzt bin und nur noch mit Stoff die Tage überlebe (das Kunsemiren ist immer OK für sie gewesen nur halt nicht zu Doll) und wie gesagt ich hasse sie da für was sie mir angetan hat wie kaputt sie mich da mit gemacht hat aber im gleichen Moment Wiel ich sie im Arm nehmen und nie mehr los lassen ich weiß nicht mehr weiter ich bin am verzweifeln ich habe auch Dates gehabt in den letzten Tagen aber keine Interesse gesprüht immer nur den Gedanken das es nicht sie ist und ich das garnicht will ne neue Frau an meiner Seite sondern nur sie ich gehe dran kaputt der Gedanke sie nie mehr in den Arm zu nehmen zu können die Gedanken in der gleichen sikunde zu haben liebe und Hass wie bekomme ich das nur auf die Reihe

02.02.2019 16:53 • #1


Kummerkasten007


5552
2
6283
Zitat von Hamburg21:
ie bekomme ich das nur auf die Reihe


1. Geh in den Entzug.
2. Kein Mensch ist es wert, dass man dafür sein Leben wegwirft.
3. Nicht alle Frauen sind sch***
4. Mach was aus Deinem Leben

02.02.2019 17:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag