Zimtzwerg1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Es ist jetzt fast 4 Monate her, dass die Beziehung endgültig vorbei ist.
Ich hatte meine Geschichte hier vor einigen Wochen aufgeschrieben.
Ich bin immer noch oft traurig und, mit meinem Leben einfach nicht klar. Die Tränen sind weniger geworden, die Gedanken an ihn bleiben.
Letzte Woche, habe ich mich wieder unter Leute gewagt.
Also habe ich mich schick gemacht und bin mit meinen Freundinnen auf die Piste gegangen.
Ich hatte an diesem Abend richtig Lust zum Feiern
Kurz bevor es dann richtig losging, bekam ich aber wieder einen Heulkrampf. Ich stellte mir vor, was er jetzt wohl sagen würde wenn er mich so sehen würde in meinem Kleid. Ob es ihm gefallen würde?
Im gleichen Moment schossen mir dann die Erinnerungen wieder in den Kopf und dass er jetzt seine neue Freundin in Kleidern bewundert.
Ich hatte dann eigentlich überhaupt keine Lust mehr zu tanzen oder auf Musik.
Es dauerte dann tatsächlich über 1 Stunde, bis meine Freundinnen mich überreden konnten und ich gezwungenermaßen mit gegangen bin.
In der Bar/Disco dann angekommen dauerte es nicht lange, bis wir auf der Tanzfläche waren.
Aber auch dort fühlte ich mich wirklich unglaublich unwohl. Ich war total scheu.
Ich traf dann einige alte männliche bekannte von mir und dann bekam ich unglaublich viele Komplimente! Viele Männer sprachen mich an - zur Freude meiner Freundinnen-.
Ich bekam einige Drinks spendiert und flirtete etwas.
Tatsächlich fühlte ich mich in diesem Moment wirklich wieder als Frau und für einen kurzen Moment dachte ich mir auch / wenn er das sehen könnte /.
Wir wechselten dann nach einiger Zeit die Disco und zogen weiter in eine andere Kneipe/Bar.
Dort ging es dann weiter, ich wurde wirklich oft angesprochen oder angetanzt.
Einem alten Bekannten steckte ich dann auch wieder meine HandyNummer zu.
Die Nacht zog sich dann so hin und irgendwann ging ich dann mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Ich habe diese unglaubliche Aufmerksamkeit wirklich genossen.
Ich hatte so lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommen von Männern.
An den Tagen darauf, folgten viele Anfragen im FB und auch der bekannte meldete sich bei mir per SMS.
Und dann war da auf einmal dieses Gefühl, dieser Schmerz, diese leere.
Keiner von diesen Männern war wie er. Keiner hatte mein wirkliches Interesse geweckt.
Ich bekam einige Einladungen und weiterhin nette Komplimente und auch mein alter bekannte sagte mir, dass ich mich so unglaublich verändert hätte und ich in der Männerrunde noch lange Gesprächsthema war.
Aber aus nichts von alldem konnte ich etwas Energie holen. Meine Freundinnen dachten, es würde bergauf gehen aber es geht mir eigentlich schlechter als davor.
Den seither kreisen meine Gedanken nur um die Frage, kann ich nochmal lieben.
Ich merke mittlerweile glaube ich richtig, dass mein ex Vergangenheit ist und leider hat er meine ganze Zukunft mitgenommen.
Ich habe überhaupt kein Interesse an einem Date oder einer Verabredung.
Im Gegenteil, ich bekomme fast schon Panik bei dem Gedanken daran. Weil die Gefühle wo ich für meinen ex hatte, die kommen bestimmt bei keinem anderen mehr.
Ich habe diese schreckliche Angst, dass ich für immer alleine sein muss - mit 26!
Ich weiß nicht, wie ich jemals wieder lieben kann.
Mittlerweile bin ich auch total genervt von den Anfragen oder den Chats.
Ich möchte überhaupt nicht mehr chatten oder Simsen.
Weil keiner ist ER.
Kennt jemand von euch diese Zukunftsängste? Dieses Gefühl, diese Angst vor dem morgen?
Einen schönen Abend euch.
Zimtzwerg