Zimtzwerg1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Es ist wirklich als ob du meine Gedanken ausgeschrieben hast.
Tatsächlich fühle ich mich auch so unreal. Das Leben geht weiter - aber man selbst, tritt auf einer Stelle und dreht sich in einem Kreis- als ob man irgendwie nicht dazu gehört. Man steht nebenan und kommt da einfach nicht raus. Ich sehe mich manchmal als wäre das Leben eine Autobahn und ich stehe mit einem Motorschaden auf dem standstreifen und der ADAC kommt und kommt nicht.
😃 komischer Vergleich. Aber so versuche ich es immer meiner Familie zu erklären. Aber da stoße ich eh nur auf total Unverständnis. /was die Sache auch nicht einfacherer macht/
Ich komme nicht raus aus dieser Trauer. Es gab eine Zeit (während der WM) da ging es mir echt super.
Da konnte ich flirten und Spaß haben. Allerdings vermute ich, dass ich in dem Verdränungsmodus war.
Mittlerweile bin ich ein Schatten (was das soziale Leben angeht).
Ich kann nicht Spaß am Leben haben und selbst wenn ich mal mit meinen Freundinnen einen tollen Tag erlebe- dann werde ich sobald ich alleine bin oder meistens schon auf dem Rückweg nach Hause traurig.
Weil Zuhause ist nichts mehr zu dem man gehen kann. Man ist alleine und in meinem Fall weiß ich, dass er glücklich ist.
Ich habe mir selbst auch schon oft die Frage gestellt, konnte das alles so schmerzfrei an ihm vorbei gehen?
Ich hoffe manchmal, dass er eines Tages aufwachen wird und den ganzen Schmerz fühlen wird wo ich über Monate hinweg spüren musste. Aber eher unwahrscheinlich!
Ich komme nur einfach nicht auf diesen Nenner--- wieso er sich Turnusmäßig immer wieder meldet wie zB wegen der Maschine oder Klamotten usw. Und dann komme ich ihm schon entgegen und er kommt trotz abgesprochener Termine nicht kommt.
Ich kann einfach nicht abschließen und ich habe unglaubliche angst, dass er mir die Kraft zu lieben genommen hat.
Das Problem ist nämlich auch, dass mir niemand gefällt; es ist als ob er mein Idealbild ist (dabei ist er das wirklich nicht) und ich vergleiche jeden Mann mit ihm!
Heute bin ich wirklich wieder richtig am Boden 😔😔
Also das du keine Adresse bekommst wg dem Receiver, dass ist wirklich das letzte. Als ob er dich abhängig machen möchte von ihm.
Also du könntest dich selber mit sky in Verbindung setzen und den Namen und Telefonnummer von ihm angeben, damit die sich künftig mit ihm (Rechnung ect.) in Verbindung setzen.
Ich glaube nämlich, dass er da eine ganz schlimme Masche ansetzt. Er braucht einen Grund um immer mit dir in Verbindung bleiben zu können. Und ich habe das bei meiner 1. Trennung von meinem Ex auch durchgemacht und bin eines Tages schwach geworden.
Du bleibst stark und nimmst das Zepter in die Hand. Du bist nämlich Miss Thoughty 😊😊
Lass nicht zu, dass er die Macht über dich ergreift und mit solchen Mitteln will er dir immer in Erinnerung bleiben.