Sie hat einen neuen Freund-was tun

K
Hi ich bin Klaus 55 Jahre alt.Vor 4 Wochen hat sich meine Frau,nach 27 Jahren von mir getrennt.
Sie ist mit einen Kollegen durchgebrannt.Damit hätte ich nie gerechnet.
In der nächsten Woche heiratet unsere Tochter.da seh ich Sie zum ersten mal wieder.
Ihren Neuen darf sie nicht mitbringen.Das hat meine Tochter so festgelegt.
Hat jemand evtl. einen Tip wie ich der Frau begegnen kann ohne gleich zuusammen zu brechen...
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Klaus

21.07.2016 15:43 • #1


J
Oh je. Reserviert und ignorant. Gehe ihr aus dem Weg. Ich würde kein Gespräch mit ihr führen. Das ist nicht der geeignete Rahmen und Du musst cool bleiben.

Kannst Du nicht eine Frau mitnehmen?

21.07.2016 15:48 • #2


A


Sie hat einen neuen Freund-was tun

x 3


K
nein ich glaube das will ich den Kindern ersparen.
Vielleicht ergibt sich auf der Hochzeit etwas zum flirten......

21.07.2016 15:54 • #3


unbel-Leberwurst
Oje.

Die Situation ist für euch alle drei unangenehm.

Deine Ex kommt wahrscheinlich noch am besten damit zurecht, weil sie frisch verliebt ist.

Bitte Deine Tochter, euch bei der Tischaufteilung möglicht weit auseinanderuzusetzen, auch wenn sie euch wahrscheinlich nah bei sich haben will. Am besten so, dass ihr euch gar nicht im Blickfeld habt.

Ansonsten eine kurze Begrüßung und sonst nichts. Das ist nicht der passende Anlass für ein Erstgespräch nach der Trennung.

22.07.2016 14:14 • #4


K
Nein das habe ich auch nicht vor.Es ist nur schwierig sie zu sehen mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch,und ich bin am Boden zerstört.
Werde auf keinen Fall Alk. zu mir nehmen.Würde mich emotional nur noch weiter runter ziehen.Gut ist es , das es keine Sitzordnung gibt.

22.07.2016 15:22 • #5