Sie hat keine Gefühle mehr für mich ?

T
Hallo Liebes Forum ,
ich bin gerade einfach nur verzweifelt , entäuscht und Hilflos ...

Also ich sag einfach mal um was es geht ich und meine beste Freundin haben dieses Jahr gemeinsam zu Studieren begonnen da ist es passiert sie hat sich in mich verliebt ...
Ich hab mich dann halt auch in Sie verliebt aber so richtig ...

Ja seit ungefähr 2 Monaten sind wir wieder getrennt , ihre Begründung sie hat keine Gefühle mehr für mich doch ich liebe sie noch immer so sehr ...

Seit dem wir getrennt sind haben wir fast keinen Kontakt mehr und es macht so den Anschein als sei ich ihr egal mir fehlt einfach die Zeit mit Ihr ... Ich vermisse sie einfach so sehr ...

Was soll ich jzt nur machen ich will sie zurück zumindest als meine Bf , geht das jzt noch überhaupt ...

Ich liebe sie einfach so sehr

16.06.2013 14:33 • #1


sanin
Hallo Tomp,
fast keinen Kontakt ist schon zu viel. Jedesmal wenn du sie siehst reisst du neue Wunden auf.
Zu einer Beziehung und Liebe gehören zwei Personen. Leider bist du alleine. Sie hat keine Gefühle mehr für dich, das musst du lernen zu akzeptieren. Du musst deinen Weg finden das zu verarbeiten. Eine andere Chance gibt es nicht.

Natürlich, lässt die Erinnerung an das Verlorene dich noch mehr leiden, und die ehemalige Beziehung erscheint in einen viel zu schönen Licht und trotzdem ist es passiert.

Natürlich geht es mit der ehemaligen BF zu sein, aber nur nachdem du emotional das Ende der Liebe begriffen hast, und deine VErletzung verarbeitet hast.

Vorher ist es sinnlose Hoffnung und eine ewige Quälerei.

18.06.2013 11:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag