Jigby
Gast
ich verfolge euer Forum schon ne ganze Weille und muss nun selber was loswerden.
Meine Freundin (26) sagte mir(30) gestern über whatsapp das sie mich nicht mehr liebt. Später am Nachmittag kam sie vorbei und wir redeten fast 6 Stunden und schliefen dann zusammen ein.
Ich hatte mir auch schon vorher Gedanken gemacht, weil ich mit mir selber nicht klarkomme und meine Probleme mir über den Kopf wachsen. Auch nach diesem Gespräch hat sich für mich persönlich einiges getan.
Sie sagte offen zu mir das ich meine Probleme mit ihr teilen sollte und nicht so oft den Starken vorspielen soll.
Das ist auch mein Problem weil ich mich schnell unter Druck gesetzt fühle und durch diesen Stress so ein bisschen verloren habe ein liebenswerter Mensch zu sein.
Ich hab damals versucht eben das zu tun und die liebe von mir zu ihr kam nicht richtig durch, natürlich liebe ich sie über alles, nur leider hab ich diese in dem ganzen chaos nicht richtig zeigen können.
Momentan bin ich daran alle Probleme anzugehen und da oben aufzuräumen und auch mein Verhalten zu hinterfragen.
Was denkt ihr, könnte es noch eine Chance geben?