Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Sie hat keine Gefühle mehr für mich - kein Druck machen

J
Meine Krankheit macht mir zu schaffen, Finanzen, das mit dem Organisieren des umzuges - da hängt ja ne menge dran und viele kleine und vorübergehende Dinge.
Und vorallem ich selber , da ich oft stur bin und immer alles mit mir selber lösen will.

G
Zitat von Jigby:
Meine Krankheit macht mir zu schaffen, Finanzen, das mit dem Organisieren des umzuges - da hängt ja ne menge dran und viele kleine und vorübergehende Dinge.
Und vorallem ich selber , da ich oft stur bin und immer alles mit mir selber lösen will.

Da helfen to-do-Listen, bei einer Krankheit Ärzte, Finanzen Haushaltsbuch etc. Alles kleine Dinge, die einem aber viel Erleichterung bringen.

Reden hilft. Musst ja nicht dein Innerstes nach außen kehren, aber vielleicht mal anfangen.

J
Ich weiß , ich werde ab jetzt alles aufarbeiten. Ich will diesen wunderbaren Menschen nicht verlieren.
Sie hat mir das gegeben was mir bisher niemand anderes geben konnte.
Und ganz ehrlich, ohne Sie hab ich keinen Antrieb mehr