Sie hat keine Gefühle mehr für mich / Sie verstehen?

S
Was soll ich tun?
Hallo ich erzähl euch meine Geschichte mal von Anfang an ich bin tief depremiertund weiss nicht was ich machen soll.

Also vor vier Wochen hat sich meine Verlobte von mir nach 6 Jahren Beziehung getrennt.
Es gab keine anzeichen dafür keinen Streit nichts.Die Trennung war am Freitag ich erzähl mal die letzten 3 Tage zuvor dann werdet ihr Vielleicht verstehen warum ich es bis heute nicht verstehe.Also wir haben schon vor Wochen unseren Ägypten Urlaub geplant dafür wurde am Dienstag ein Kredit vonn 2000 euro durch mich beantragt mit ihr zusammen natürlich.Am Mittwoch haben wir unser Traumhotel ausgesucht und hatten bis Donnerstag täglich S. also ganz normal.Am Freitag dem Trennungstag beide arbeiten Sie bis 13 Uhr und ich an der Spätschicht aber wollte um 19 Uhr nach Hause.Also per Whattsapp bischen gemailt mit ihr ich hab mir mein Lieblingsessen von ihr gewünscht und sagte ihr das sie ja mal was s.y mäßiges anziehen solle sie schrieb alles oki mach ich Schatz.So ich also um ca 19:30 zu Hause sie war nicht da ich mir sorgen gemacht Sie angeschrieben. Kam aber nix zurück bin dann Baden und dann vorm Pc.Dann kam sie ca 20:30 nach Hause guckte mich komisch an und ich fragt was los ist ein paar mal.Dann sagte sie das Sie vor einer Woche jemand beim einkaufen kennengelernt ha(arbeitet bei Edeka) und das Sie sich dem Tag mit ihm auf einen Kaffee Getroffen hat meine Welt war Zerstört wie kann mann sowas jemanden antun nach sechs Jahren?ich weiss nicht weiter bitte helft mir.Wie kann man bis zur letzten Minute jemanden in dem Glauben lassen das man ihn liebt.Sie sagt mit dem anderen war und ist nichts sie hat keine Gefühle mehr für mich.Vielleicht kann mir eine Frau sagen wie ihr so denkt oder tickt ich vertehe es nicht.

29.03.2014 21:02 • #1


B
das ist ziemlich hart.

hat sie dir, gesagt seit wann sie keine Gefühle mehr für dich hat?
hast du nie etwas bemerkt, z.b. dass sie sich in der Zeit vorher verändert hatte o. ä.?
vielleicht hat war sie schon länger unzufrieden mit eurer Beziehung und sie hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet es dir zu sagen.
Gefühle verschwinden ja nicht von einer Minute zur anderen.

29.03.2014 22:17 • #2


A


Sie hat keine Gefühle mehr für mich / Sie verstehen?

x 3


A
Zitat von shark2480:
Wie kann man bis zur letzten Minute jemanden in dem Glauben lassen das man ihn liebt.

Sie sagt mit dem anderen war und ist nichts sie hat keine Gefühle mehr für mich.
hallo shark

tut mir leid was deine freundin mit dir gemacht hat, das ist sehr unfair und herzlos - aber sie hat wohl auch kein herz mehr für dich, sonst würde sie dich nicht von jetzt auf gleich ins kalte wasser stossen.

gefühle gehen nicht wie ein lichtschalter aus, es braucht eine zeit um sich zu entlieben, deine freundin hat dir keine chance gelassen das wieder in ordnung zu bringen und jetzt hat sie jemand anderen mit dem sie liebäugelt und dich aufs abstellgleis gestellt - kein schöner charakterzug von ihr.

was kannst du machen ? versuchen das mit ihr wieder ins reine zu bringen oder sie gehen lassen.

ein partner, der sich so verhält wäre kein weiterer anreiz für mich, ich würde ihn über den jordan jagen, die zeit und kraft, die ich bräuchte um ihm wieder zu vertrauen können nutze ich dann lieber um den trennungsschmerz zu überwinden.
reisende soll man nicht aufhalten.
partner, die sich so verhalten, haben mich nicht verdient.

ob du dich weiter um sie bemühen willst oder sie gehen lassen willst kannst nur du selbst entscheiden mache nicht den fehler und verhalte dich wie ein bettler, sondern verhalte dich wie ein könig, behalte deinen stolz und deine würde.

viel glück!

29.03.2014 22:31 • #3


R
Lieber Shark,
es tut mir wirklich leid, wie verzweifelt du bist.
Trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass alles so wunderbar war.
Ich hatte einen entfernten Onkel, dessen Frau hat ihn auch von einem Tag auf den anderen verlassen und er erzählte jahrelang, sie wären glücklich bis zum letzten Tag gewesen. Jahre später haben mir seine schon damals erwachsenen Kinder gezählt, dass es keinesfalls so war. Es war seine Wahrnehmung. Er hat alle Signale und Gespräche 20 Jahre lang nicht ernst genommen. Für ihn kam alles völlig überraschend.

Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass es bei dir auch so war, aber hör mal in dich rein. Konntet ihr seither nochmal miteinander sprechen oder könnte sie denken, alles Sprechen hat ja eh keinen Sinn? Warum sollte denn die Liebe weggegangen sein, wenn alles wunderbar war? Leider merken manche Männer erst etwas, wenn der Hammer kommt.

Wir können hier im Forum ja immer nur das bewerten oder darauf reagieren, was geschrieben wird und das ist halt immer nur eine Sichtweise. Ich denke aber, es hilft dir nicht, wenn man dich nicht darauf hinweist, ganz ganz ehrlich mit dir zu sein. Das musst du dann ja nicht öffentlich schreiben. Du bist verzweifelt genug. Hier gibt es aber auch einige Männer, die sich wirklich reflektieren, schmerzhaft, aber für die Zukunft heilend.

Kannst du die Reise und vor allem den Kredit dafür rückgängig machen? Das ist ja alles noch ganz frisch.
Beim Kredit wirst du bluten müssen.

30.03.2014 00:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag