Sie hat mal wieder keine Gefühle für mich

K
Hallo liebe Gemeinde,
Mein Problem ist das ich in einer Frau verliebt bin mit der ich meine letzten 5 Jahre mal mehr oder auch weniger Glücklich zusammen war. Sie hat mich aber wieder mal (4x) verlassen. Wir haben es immer und immer wieder versucht und am Anfang klappt auch immer alles super nur nach ca 6-7 Monaten merkt man das sich wieder was verändert bei ihr. Genau wie diesmal. Sie hat dazu noch eine jetzt 8 Jährige Tochter von Ihrem Ex Mann mit der ich super klar gekommen bin,sie hörte und machte auch das was ich von ihr verlangte,ja gut,mal mehr mal weniger. Mit Ihrem Ex Mann bin ich nicht wirklich klar gekommen,da er im selben Haus wie Ihre Mutter wohnt ist es auch schwer ihr immer glauben zu können das sie,wenn sie die kleine von ihm abholte und es länger dauerte,das sie noch bei ihrer Mutter gewesen sei.
Wir haben getrennte Wohnungen aber wohnen alle in einem ganz kleinem Dorf. Zu Fuß ist man in 5 min bei ihr und in 10 min bei ihm. Im Sommer habe ich ihn mal angerufen und dachte mir das wir doch endlich mal wie Erwachsene Leute miteinander umgehen müssten. Er willigte ein und wir grillten alle zusammen was der kleinen sichtlich gut tat. Aber ich denke das da mal wieder sich was zwischen ihm und meiner nun Ex Freundin was anbahnte. Darauf muß ich noch sagen das sie immer wieder wenn sie wieder abgehauen ist zu ihm ging. Nachdem sie mich jetzt am 20.10. verlassen hat haben die beiden auch sehr regen kontakt. WhatsApp sieht man ja immer wer wann online ist und sie sind es immer gleichzeitig oder halt 1-2 min versetzt. Ich weiß das bestimmt keiner von euch mich verstehen kann das ich sie überhaupt nochmal als Freundin genommen habe. Sie hat mich so oft angelogen,damals beim zweiten verlassen hat sie jeden morgen vor der Arbeit mit ihm telefoniert,sie meinte das hätte nie gestimmt. Doch als ich mir ohne ihr wissen mal die Einzelnachweise ihrer Handyrechnung schicken lies sah man es ja eindeutig. Tja und nun ist es wieder soweit. Sie ist weg. Sie sagt mir das sie auch nie mehr was von ihrem Ex will,er sagt genau das selbe das er auch nicht mehr will,aber warum schreiben sie immer zusammen? Werde ich diesmal sogar von beiden belogen?
Ich möchte nur die Wahrheit wissen ob die beiden zusammen sind oder nicht. Bevor sie mich am Sonntag den 20.10 verlassen hat, fragte sie mich Freitags ob ich pünktlich Feierabend habe und ob wir dann Abends zusammen was Kochen würden da wir Kindfrei wären,Ich willigte natürlich ein und wir hatten Freitag wie Samstag viel Spass und Sonntags sagt sie mir das sie keine Gefühle mehr für mich hätte,wie kann oder soll ich das den verstehen können? Bin wieder am Boden und es schmerzt genauso wie jedesmal wenn sie mich verlassen hat. Was sagt ihr dazu? Bin für jeden Ratschlag sehr Dankbar oder auch wenn ihr noch fragen haben solltet bitte fragt. Ich weiß nur das ich diese Frau eigentlich nicht mehr Lieben dürfte doch mein Herz spricht leider was anderes

12.11.2013 00:56 • #1


K
Ich nochmal...
Ich bitte euch wirklich um Ratschläge,ich halte das echt nicht mehr aus grade sah ich das die beiden jetzt grade wieder online waren und sie erzählt mir sie würde schlafen,ich glaube ja auch an zufälle aber jetzt um diese Uhrzeit? Oh nein,bestimmt kein Zufall das sie beide online waren... Ich zerbreche grade wieder ich kann nicht mehr schlafen und essen,bitte um eure Hilfe

12.11.2013 01:24 • #2


A


Sie hat mal wieder keine Gefühle für mich

x 3


A
willkommen

eine trennung ist immer schwer zu verkraften, nach der 5. trennung und wieder der ex dazwischen sieht es leider so aus, als hätte deine freundin mehr den hang zum ex als zu dir hin.

jeder hat eine zweite chance verdient, aber für mein empfinden gab es zuviele chancen und zuwenig zusammenhalt bei euch.

auch wenn es dir sehr schwer fällt, lasse sie los, du schadest dir nur selbst damit und verpasst chancen eine partnerin zu finden, die zu dir steht.

schwierig ist auch das enge beieinander in dem kleinen ort, da fällt es schwer eine trennung zu vollziehen.

was möchtest du jetzt noch von ihr ?
glaubst du wirklich, dass ihr noch eine reale chance habt ?

12.11.2013 01:35 • #3


K
Erstmal danke für deine Antwort...

Ja...was will ich eigentlich noch von ihr? Wenn ich das nur genau wissen würde? Ich merke ja jetzt grade das es mich auffrisst wenn ich erlebe das die beiden jetzt noch um diese Uhrzeit schreiben,oder meinst du das ist echt ein Zufall?

Ich bin grade sowas von geschockt gewesen als ich es gesehen habe und ich sitz jetzt hier und heule mir die Augen raus Das schmerzt so doll in meinen Herz...habe grade echt überlegt von ner Mauer zu springen...ich kann nicht mehr was soll ich nur tun?

12.11.2013 01:42 • #4


A
diese kontrollen tun dir nicht gut, so erzeugst du selbst viel leid wenn du siehst, das beide online sind.

so schwer das auch ist, sie hat dir auch gesagt, dass sie nichts mehr für dich empfindet, und ihr ganzes verhalten weisst auch darauf hin, dass es so ist.

die trennungsschmerzen müssen wir alle durchleben, wir können sie uns etwas leichter machen wenn wir langsam abstand nehmen und den verstand einsetzen, so schwer das auch fällt.
eine frau, die dich 4 x verlassen hat wird es wahrscheinlich bei der nächsten gelegenheit wieder tun
und diese erfahrung kannst du dir ersparen.

lasse deine trauer zu, verdränge nichts, aber lasse dir auch zeit für anderes, treffe dich mit freunden, mache sport, gehe notfalls zum arzt wenn es nicht mehr erträglich ist, er kann dir etwas verordnen, was dich entspannen läßt. versuche auch etwas zu essen, immer wieder kleine häppchen, die nerven brauchen besonders jetzt gute nahrung.

es ist am anfang sehr schwer damit klar zu kommen, da sind wir alle durch und unsere gefühle kann uns niemand abnehmen, es kann nur erleichtern darüber zu sprechen oder zu schreiben.

es wird langsam immer besser, es liegt an dir selbst wie du damit umgehen kannst.

versuche dir bewusst zu machen, dass diese frau nicht zu dir passt weil sie dich nicht lieben kann und nicht zu dir hält.

durch dieses trauertunnel musst du jetzt durch und du wirst es, wie alle hier, auch schaffen, schritt für schritt!

12.11.2013 01:56 • #5


D
und was auch noch ganz wichtig ist, lösche die nummern aus deinem handy. und auch den whatsappverlauf von beiden.

ich weiß, wie schwer das ist. ich habs ne woche geschafft und sie dann immer wieder eingespeichert um zu schauen ob er online ist. es macht einen verrückt in der birne.

ich hab meiner mama seine handynummer gegeben und dann alle nummern von ihm gelöscht. das war ein schwerer und schmerzhafter schritt begleitet von vielen tränen. aber mir geht es besser wenn ich nicht ständig sehen kann wann er online war.

12.11.2013 09:01 • #6


S
Manche Frauen sind etwas unsensibel, die meinen all ihre Gefühle sofort erzählen zu müssen, wahrscheinlich hat sie keine Ahnung von ihren eigenen Gefühlen, das diese nicht immer in der verliebten Phase sind, wo man die ganze Zeit sich wie beki. fühlt. Manchmal ist dieses Liebesgefühl halt verschwunden, dürfte aber nicht bedeuten, das der Partner einem gleichgültig geworden ist. Ist aber auch eine therapeutische Sache, das diese Schwarz weiss gefühle nicht mehr auftreten. Heute liebe ich Dich - morgen fühle ich nichts mehr!

12.11.2013 09:14 • #7


K
Ja,
Ich habe heute ihre ganzen Nummern gelöscht und auch von ihm,es ist mir wirklich sehr sehr schwer gefallen aber wie du Alena,schon sagtest,ich kontrolliere dann jedes mal,ich war nur am überlegen ob ich es ihr schreiben sollte das ich nun ihre Nummern löschen werde,habe es aber nicht getan. Allerdings habe ich niemanden ihre Nummer gegeben,was aber leider hier im Dorf auch egal sein sollte da man sich zwangsläufig hier immer wieder über den weg läuft.

@ Sarah
Genau so ist sie,sie hat eine sogenannte beste Freundin der sie wirklich alles und zwar wirklich alles sofort erzählt,schon damals hat sie ihr selbst erzählt wie toll unser S. leben wer und so. Denke auch das sie ihr das schon vorher erzählt hat das sie mich wieder verlassen wird.
Aber was soll ich machen wenn sie dann auf einmal doch wieder zu mir zurück will? Bin ich dann so Stark und kann ihr sagen NEIN nicht nochmal? Habe Angst vor dieser Situation...

12.11.2013 15:28 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag