Warum hat der sie keine Gefühle für mich?

A
Hallo comunity,

Und zwar ich hab ein Mädchen kennengelernt vor circa einen halben jahr am Fasching.
Sie ist wirklich das besonderste Mädchen was ich je kennengelernt habe.
Aber mein Problem ist sie hat keine Gefühle für mich entwickelt.
Am Anfang bevor Fasching angefangen hat, hat sie mich angeschrieben
Hab ich mir auch gedacht ja ok wieder ein Mädchen das nur wieder wo hingefahren wollte.
Aber sie wollte sich nur mit mir unterhalten was schonmal komisch war weil ich schon,
Mein leben lang als Dauersingle durch die Welt gehe.
Nach und nach habe ich gemerkt das sie mich sehen will und am Fasching haben wir uns immer besser kennengelernt hatten viel Spaß uns hatten uns Tag täglich getroffen.
Aber wir waren nicht zusammen. Nach und nach habe ich immer mehr Gefühle für sie entwickelt und habe sie auch ins Kino eingeladen da mal was gezahlt und hab für sie immer jede Türe aufgemacht für sie und habe ihr kleine Geschenke gemacht, also sprich kleine Annäherungs versuche.
Darauf ist sie auch eingegangen aber seit dem sind 2 Wochen vergangen.
Und dann kam ihre frage :Hast du dich in mich verliebt ? Ich ja weil ich nicht einer bin der lange um heißen Brei redet. Ihre Antwort war sie hat keine Gefühle für mich.
Ich war am Boden zerstört bin ich immer noch.
Ich habe so viel getan für sie war immer für sie da und jetzt wollte sie nur noch Freundschaft ok war ich auch anfangs dafür bis angefangen hat sich mir zu verschließen egal um was es ging sie hatte es mir gesagt. Bevor sie mich gefragt hat.
Und jetzt muss ich alles aus ihr heraus kitzeln und hatten auch oft Stress mehr als in der zeit davor.
Mittlerweile erfasst mich die Eifersucht , alleine der Gedanke daran das sie was mit anderen Männer macht, macht mich seelisch kaputt.
Ich liebe dieses Mädchen habe ich auch zu ihr gesagt aber sie sagt immer: sie kann für ihre Gefühle nichts machen.
Warum ich verstehe es nicht mehr wie kann man keine Gefühle haben wie geht das?
Sie hatte eine schwere Vergangenheit wie ich auch und sie hatte auch ex Freunde die sie nie gut behandelt haben sie beschränkt haben.
Ich hab zu ihr auch gesagt : ich würde nie mit dir so umgehen aber sie zeigte auch ein offenes Herz bis nach ihrer Aussage.
Deswegen bitte helft mir ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.

Gruß acer94k

18.03.2013 06:12 • #1


M
Hallo Acer,

Zitat von Acer94K:
Warum ich verstehe es nicht mehr wie kann man keine Gefühle haben wie geht das?


Das Mädchen hat einfach keine Gefühle für Dich entwickelt. Du entwickelst ja nicht automatisch Gefühle, weil Du gern mit jemandem etwas unternimmst. Sie mag Dich, Liebe ist bei ihr nicht im Spiel und weil Sie weiß, daß das bei Dir anders ist behandelt Sie Dich neutraler. Sie will Dich als Kumpel, nicht als Partner. Das hat sie ja anscheinend sehr deutlich kommuniziert.

Wenn das für Dich zu schmerzhaft ist, brich den Kontakt zu ihr ab. Vollständig. Eine Freundschaft, die einseitig in Liebe entflammt, ist schwer umsetzbar und ohne Schmerz schon gar nicht.

MfG
Manfredus

18.03.2013 10:04 • #2


A


Warum hat der sie keine Gefühle für mich?

x 3


A
Ja da hast du recht aber sie meint wiederum sie will mich nicht verlieren ums verrecken nicht :/

18.03.2013 15:07 • #3


M
Zitat von Acer94K:
Ja da hast du recht aber sie meint wiederum sie will mich nicht verlieren ums verrecken nicht :/


Aber als Kumpel, nicht als Lebenspartner.

MfG
Manfredus

18.03.2013 15:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag