Meine Freudin hat vor 2 monaten mit mir Schluss gemacht, als ich sie mit einen alten Arbeitskollegen der 700km wegwohnt gesehen habe. Ich sagte das ich mit ihr zusammen sei und er scheuchte mich weg, sie stand nicht zu mir. Er war zwei Wochen hier und als er weg war kam sie wieder heulend zu mir und sagte mir sie will mich und hat sehr viel kacke gebaut..
Wir haben dann oft geschrieben und viel Zeit verbracht, etwa 2-3 Wochen lang.
Sie war mit ihm im Bett, aber nur einmal.. durch Arbeiskollegen hab ich erfahren, dass sie mit ihm seit einiger Zeit zusammen ist. Ich bin 9 Monate mit ihr zusammen gewesen und war nur der Lückenfüller.
Im nachhinein hab ich durch ein paar Arbeitskollegen die seine Freunde sind erfahren, dass sie wie gesagt zusammen sind und sich lieben heiraten wollen blabla. Sie ist 19 ich 20 und der andere Typ 33.. Den Arbeitskollegen sagte sie übrigens das ich ein Freund bin der Hoffnungen hat, deshalb kontaktabbruch und so, hab das dann direkt mal klargestellt. Alle sind geschockt von ihr.
Letztendlich hat sie mich Tag für Tag angelogen und wenn er bzw sie Urlaub hatten, haben sie sich getroffen usw... Ich habe auch am ende auf ihrem Handy gesehn, dass sie ihm die selben Bilder und Sprüche schickte, wie mir.
Ich hab das alles aber erst herrausgefunden, als wir den Kontakt abbrachen, ihre ganze Familie, Freunde und besonders die Mutter haben sie die ganze Zeit gedeckt und das ist einfach krank..
Sie hatte die ganze Zeit über ihn und mich.
In Facebook und whatsapp sowie handy hat sie mich geblockt, sprich für sie war es das, wie sie damit von jetzt auf gleich klarkommt ist mir immernoch ein rätsel.
Durch dritte habe ich erfahren das sie jetzt mit ihm auf happy macht, bild zusammen beziehungsstatus gewechselt. Sie sind 2 Monate vor uns zusammen gekommmen. Ich finde es einfach lustig und erbärmlich wie unreif und kindisch sie sich verhält. Wenn ihr irgendwas nicht passt, zb das ich im nebenjob mit ihr arbeite, fragt ihre mutter immer ob ich arbeite. Sie sagt seitdem jeden Termin ab, einfach lächerlich wie sie immmer ihre mutter vorschickt, die genauso tickt!
Hab den typen auch geschrieben das er verarscht wird aber er ist wohl voll in love so wie arbeitskollegen sagten, da er bei sowas total naiv ist und in jeder die besondere sieht, jede anflirtet und jede nimmt. Nachdem ich ihm geschrieben habe fing das bei facebook mit ihrer liebe offiziel an.. Stress? naja sind alt genug.
Was betrügen angeht passen sie also perfekt zusammen!
Ich versuch mich davon abzulenken aber es klappt nicht. Ich kehre immer in mich zurück und sitze dann regungslos da und bin in meiner welt. Gestern beim feiern auch, ich war einfach 4 Stunden neben der Musikanlage am stehen, unbeteiligte fragte schon ob alles gut ist..
Meine Gedanken sollten bei was anderen sein, denn sie ist es nicht wert. Aber es geht nicht!
Ich denk zurück und sie ist bestimmt wieder voll happy mit ihm, einfach eckelhaft!
Kontakt mit Freunden baue ich wieder auf, das geht aber nicht von heut auf morgen..
Ab und zu breche ich einfach weg und bekomme Panikattacken, woher und warum auch immer. Mein kopf sagt mir das ich angst habe allein zu sein, alleine schaffe ich nichts.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Rat ? :/
Habe zb gedacht das ich ihr einen brief geschrieben, den davor bekam ich übrigens von der mutter ohne kommentar wieder. Ich wollte ihr schreiben das es mir gut geht und ich ohne sie besser dran bin, damit sie erkennt, dass ich alleine stark genug bin.. will einfach abschließen
Wie kann man nur so ein lügenreiches Leben führen, ich will nicht auchnoch so werden, aber ich bin auf den besten weg dahin..
danke!
31.05.2015 21:31 •