1

Sie hat Schluss gemacht - ruft aber noch an / Tipps?

B
Erstmal Hallo, das ist mein erster Beitrag hier.
Meine Freundin hat letzte Woche schluss gemacht.. und zwar aus dem Grund das sie keine Lust mehr hat, bzw. was neues Sucht.
Sie macht jetzt auch schon viel mit sonem anderen Typen..
ABER, seit dem schluss ist haben wir uns noch ein paar mal gesehen, haben geredet, und immer war sie Glücklich wenn ich da war, sie hat mich geküsst und so, aber als ich dann wieder zuhause war, war wieder alles kaputt, wenn sie in meiner nähe ist gehts ihr gut, wenn wir uns nicht sehen, dann soll ich sie in ruhe lassen und alles. Schön und gut, Ich habe sie dann auch 2 Tage in Ruhe gelassen, aber dann kam sie wieder an und hat angerufen, obwohl ich weiss das sie bei dem anderen Typen geschlafen hat, wir waren 17 monate zusammen.. kann das sein das sie mich irgendwie doch zurück will, aber Angst irgendwo vor hat? Sie meinte immer die 45 km die zwischen uns liegen wären auch ein Punkt, warum sie keine Lust mehr hat, sie zieht aber nun in meine nähe und das heisst das ihr neuer dann zu weit weg wohnt, kann es sein das sie doch noch was für mich empfindet, sie ruft mich Nachts an und will einfach fragen wie es mir geht? Ist das ein Vorwand irgendwo für? Ich würde sie so gerne zurück wollen..
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, oder euch einfach äußern.

22.07.2013 16:45 • #1


A
willkommen

sie bestimmt was geht bei euch und nutzt dich aus. sie weiss, das sie dir noch etwas bedeutet und das läßt dich festhalten.

du kannst dir überlegen ob du dir nicht zu schade sein willst für solche spielchen, die leid in dir erzeugen.

sie sucht andere und hat schon jemanden, wenn sie in deiner nähe wohnen wird, kann es sein, dass du eine zeit wieder gut genug für sie bist - bis sie dir wieder sagt, das sie andere sucht.

ich würde mich auf solche spielchen nicht einlassen,
dazu ist mein selbstwertgefühl mir zu wichtig.

entweder will sie dich oder läßt dir deine ruhe, was soll das dich nachts zu belästigen nur um dumme fragen zu stellen, wie soll es dir schon gehen nachdem du weisst, dass sie beim andern schläft ?
ego läßt grüssen!

22.07.2013 22:12 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag