Zitat von Tobuka: Ich bin z.b. ein Scheidungskind, habe 4 Geschwister und die sind alle geschieden, vielleicht bekommt das auch schon so in der Kindheit unbewusst mit...
Das könnte zutreffen, was mich auch wundert, ist, Partner, die Beziehungsprobleme haben und nach Lösungen in einer Andersorientierung suchen, verlieren ihre Glaubwürdigkeit zu
💯 in meinen Augen, werden allerdings manchmal vom betrogenen Part zurückgenommen.
Vermutlich kommt es in jeder Beziehung irgendwann zu Spitzen der Unzufriedenheit, des nicht mehr Gesehen werdens, oder auch zuviel Alltag macht sich breit, kaum noch wird überrascht,..... nur, wer dann glaubt, ja, die Arbeitskollegin, oder, oder, ist jetzt der Heilsbringer, was ist von derartigen Personen zu halten?
Nur am Rande, jemand der betrogen hat, wird sich in der jetzigen, oder jeder weiteren Beziehung 3 mal häufiger hinreißen lassen erneut auszubrechen, als treue Menschen, es gibt dazu Statistiken.
Allein das zeigt, dass man an der Glaubwürdigkeit der Andersorientierer berechtigte Zweifel hegen sollte.