Hope-7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt.
Kennen gelernt habe ich ihm auf einen Sportplatz, er war mir davor zwar aufgefallen aber ich dachte mir nicht viel dabei. wie der Zufall es wollte lernten wir uns näher kennen und begannen zu schreiben. Das ging paar Wochen so bis wir uns das erste mal getroffen haben. ich wusste anfangs nicht das er verheiratet war das stellte sich erst heraus als ich direkt danach fragte da mir der Ring an seinem Finger aufgefallen ist. Er sagte mir das er verheiratet is es aber länger nicht mehr wkl passte . er war anfangs sehr distanziert was dieses Thema betrifft umso mehr er mir aber vertraute desto mehr erzählte er mir . wie auch immer wir begannen uns öfter zu treffen, es wurde ziemlich schnell zur Verliebtheit . er hat mir das Blaue vom Himmel geholt, war oft besorgt das ich andere Männer kennen lerne und wollte mich um jeden Preis für ihn gewissen, was im schlussendlich auch gelungen ist. Wir hatten eine tolle Zeit, wir verstanden und gut und fühlten (dachte ich zumindest) sehr gleich. Eines Tages hatte er mir gesagt das er seiner Frau gesagt hat das er sich trennen möchte und ihr auch von mir erzählt hat. Auf meine Frage wie die reagierte war er weniger offen er meinte "sie sieht es genauso wie er das die Ehe länger nicht mehr gut läuft" . so lief unsere Geschichte weiter, wir waren unglaublich verliebt wir konnten nicht genung von einernader bekommen . viele bekannte von ihn und mir wussten von uns es war ihm unglaublich wichtig dies öffentlich zu machen damit wir uns nicht mehr verstecken mussten . dann kam der Tag an dem sich alles änderte . er war unterwegs und kam an dem Tag nachhause schrieb mir noch wie sehr er mich vermisst und sich auf mich freut und er nur mehr zu mir möchte. keine paar Stunden später bekam ich eine Nachricht das die Kinder alles wissen und er grad volles Chaos zuhause gibt . dann Funkstille . weitere Stunden später bekam ich eine Nachricht wo stand "sein Platz ist zuhause sonst nirgends und es tut ihm leid für alles" das wars . ich hab die Welt nicht mehr verstanden, ich hab versucht heraus zu finden was passiert ist, ich wollte einfach nur antworten und Ehrlichkeit aber nichts davon bekam ich . zwei Tage später bekam ich eine Nachricht wo er ziemlich gemein war und mir vorhielt das ich nur gelogen habe und er so einen Menschen wie mich sowieso nicht an seiner Seite will . ich hab ihn dann gefragt was los sei ? Wieso er plötzlich so ein Bild von mir hat, auch auf das bekam ich keine Antwort . er blockierte mich und somit wars das für ihn . seit dem Funkstille, er hat mich zwar wieder entblockiert aber es kommt seit einer Woche gar nix mehr . ich habe dann über bekannte erfahren das er wieder zurück zu ihr ist, sie sogar eine Feier veranstalten und anscheinend weiter leben als wär nix gewesen.
Ich Sitz da und versteh die Welt nicht mehr, wie können Menschen einen soooo ein tolles Gefühl geben und innerhalb von Sekunden alles zerstören ?
War ich gar nix wert? Wieso ist man nicht mal eine Erklärung wert ? Wieso schafft man es nicht wenigstens ein klärendes Gespräch zum führen ?
Hat sowas schon wer durch ? Wie kann man für sich selbst Klarheit schaffen und sich da selbst wieder rausholen ?
Zurück kommen wird er mit Sicherheit nicht das is mir bewusst aber dieser Schmerz den ich empfinde macht das alles so unerträglich für mich .
Kann mir wer Tipps geben ?
Danke schon mal !
Lg