Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1554
Du kannst aber nicht alle über eine Kamm scheren!
An dem Bröckeln einer Beziehung ist meistens nie eine(r) alleine schuld!
Tobuka
Mitglied
Heffalump
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von edil:Wenn du meinen "Fall" meinst, dann sehe ich im versuchten Suizid einer EF keine freiwillige Rückkehr.
Leonhard
Mitglied
Zitat von nochalive:ich möchte selbst glücklich werden
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leonhard:Warum bist Du jetzt unglücklich? Was würde in der Beziehung mit der AF auf Dauer(!) besser sein und welche Nachteile gibt es? Ist das Gras nicht ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:So oder so ist es aber halt 1 Fall und kein Grund für melodramatische Mitleidsbezeugungen für all die armen Fremdgeher, die von den Umständen gekettet sind.
edil
Gast
Zitat von SchlittenEngel:melodramatische Mitleidsbezeugungen
SchlittenEngel
Gast
Zitat von edil:Sind mir keine aufgefallen.
Zitat von edil:Sie vergessen ihre Affäre nie. Nur der Druck von außen presst sie in ihr altes Leben zurück
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Carbon:Tja, auch von dir, werden Fremdgänger indirekt abgewertet, warum werden sie denn manchmal vom betrogenen Part zurückgenommen und dieses Vorgehen wird allgemein begrüßt? Von Glaubwürdigkeit mal ganz abgesehen.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Tobuka
Mitglied
edil
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Carbon:@SchlittenEngel vielleicht kann ich DIR helfen. Fremdgänger findet man dann nicht "doof", wenn man sie nicht als Beziehungsmenschen sieht, ...
Zitat von Carbon:Nun, ... wer geht mit diesen Menschen eine partnerschaftliche Beziehung, die auf Vertrauen, Liebe und Loyalität basiert, ein?
Ex-Mitglied
Gast