Hallo Leute ich habe mir hier so einiges durchgelesen, da ich auch auf der suche nach Rat bin. Meine Ex-Freundin (17)und ich (20)waren ein Jahr glücklich zusammen und konnten uns unter der Wochen nicht oft sehen, was nicht wirklich gestört hat, da wir uns die Samstage oder sonntage eigl immer gesehen haben. Jetzt stehen wir beide im Abitur klar ist der Stress da groß und das ich da oft nicht helfen kann weil ich manchmal ähnliche Probleme einfach habe.... Aufgrund dessen hat sie sich Nachhilfe geholt von einem Studenten (21) aus der Nähe der aber ursprünglich von weit weg kommt. Das war vor nun gut zwei Wochen. Es hat sich vieles angedeutet das er sich in sie verliebt hat und ich habe ihr immer gesagt sie sollte ihm von uns erzählen, jedoch war ihr Vorwand sie sei auf ihn angewiesen weil es hier schwer ist jemanden für die nachhilfe zu kriegen, was auch gestimmt hat ,da ich mit ihr zusammen gesucht habe. Um er jetzt kurz zu halten hat sie mir vor ein paar tagen gesagt das er sie liebt und sie nicht weiß wie es mit uns weiter geht und wir das ganze nach dem abi klären.... ich wollte jedoch nicht 3 wochen warten und habe mich dazu entschlossen zu sagen ich will nicht hingehalten werden sie muss es mir jetzt sagen.
Woraufhin sie schluss gemacht hat... Nun ist das ganze zwei tage alt.... und es tut sehr weh.... vorallem der Fakt das ich jetzt vorabi klausuren schreibe dachte ich könnte der Zeitpunkt nicht schlechter getimet sein. Im Affekt habe ich gefragt wieso warum und sie meinte einfach nur das sie hofft das sie ihn liebt und er sie auch aber das sie trotzdem gerne mit mir Dinge unternehmen möchte, weil wir früher zsm zum sport sind und auch halt so oft was gemacht haben.... Mir erschließt sich das ganze nicht.... Sie hatte immer Probleme mit meiner Größe, da ich 1,75 bin und sie 1,80 und ihm neuer nun über 2m groß ist.... ich habe gesagt ob sie sich nicht verrennt aber sie meint momentan sei sie glücklich und sie hofft das es nicht nur ne Phase ist..... helft mir....! Am Samstag hole ich meine Kleidung die bei ihr ist ab viele Sachen von mir will sie aber stehen lassen..... ich weiß nicht weiter und brauche eure Hilfe wie sollte ich mich Samstag verhalten? Was ist euer Rat? Wie soll es weiter gehen..... Danke im Vorraus und sorry für die miese Rechtschreibung.
16.11.2016 18:56 •