Lexi123
Gast
Woraufhin sie schluss gemacht hat... Nun ist das ganze zwei tage alt.... und es tut sehr weh.... vorallem der Fakt das ich jetzt vorabi klausuren schreibe dachte ich könnte der Zeitpunkt nicht schlechter getimet sein. Im Affekt habe ich gefragt wieso warum und sie meinte einfach nur das sie "hofft" das sie ihn liebt und er sie auch aber das sie trotzdem gerne mit mir Dinge unternehmen möchte, weil wir früher zsm zum sport sind und auch halt so oft was gemacht haben.... Mir erschließt sich das ganze nicht.... Sie hatte immer Probleme mit meiner Größe, da ich 1,75 bin und sie 1,80 und ihm neuer nun über 2m groß ist.... ich habe gesagt ob sie sich nicht verrennt aber sie meint momentan sei sie glücklich und sie hofft das es nicht nur ne Phase ist..... helft mir....! Am Samstag hole ich meine Kleidung die bei ihr ist ab viele Sachen von mir will sie aber stehen lassen..... ich weiß nicht weiter und brauche eure Hilfe wie sollte ich mich Samstag verhalten? Was ist euer Rat? Wie soll es weiter gehen.....
Danke im Vorraus und sorry für die miese Rechtschreibung.