Ich hab mich in sie verliebt & Sie?

A
Hallo ich möchte gern meine Aktuelle Lage mit euch teilen...

Vorab:ICH HATTE NOCH NIE EINE FREUNDIN!(Bitte ausführlich lesen bevor ihr mir Antwortet) Sie Kenn ich jetzt ca. 1 Monat vorher nur von sehen aber nie gewusst das sie exzistiert.
Ich:17,Sie,14 (Geistig reifer als jede 14 Jährige die ich je kannte,auch körperlich)

Ich fang von anfang an wo es beginn bis jetzt!

Heute Vor 1 Monat das wochenende wurde ich von mein Freund die Freundin zum Sit in eingeladen.
Kam da so gegen 21 Uhr an und alle waren schon gut angetrunken.Wir waren so 10-15 Leute.Habe ganz normal mit mein kollegen gelabert. Später waren wir nur noch 3- 4 Leute und dann kam ich irgendwie mit IHR ins Gespräch über ein Thema worüber wir diskutiert haben. Waren nur ein paar Satze und dan kam ihre Eltern und haben sie abgeholt.Und als ich zuhause hab ich trotz den paar Sätzen nur an sie Gedacht.. Am nächsten Tag added SIE MICH auf Facebook. ICH schrieb SIE an mit was geht ab und wir haben nur über leute gelestert von gestern und dan gab ICH ihr meine nummer und sagte ich muss schlafen wir könn ja morgen whatsapp schreiben.2 Wochen sind vergang und wir haben JEDEN TAG geschrieben!Nach den 2 Wochen lädte SIE MICH ein ob ich gegen Freitag Abend mal vorbeikommen will.Kam gegen halb 9 in ihr zimmer wir lagen in ihr Bett und haben geredet und geredet und auf einmal saß sie auf meiner Hose und Küsste mich mit Zünge das haben wir den ein paar mal gemacht auch so 8 minuten an stück.Dann sagten ihre Eltern das es schon spät sei (3 UHR) und ich musste nachhause. Die Tage danach schrieben wir auch immer und sie fragte mich ob ich mit ihr in Tanz kurs will weil sie das von ihren eltern muss. Ich sagte ja , Der ist jetzt Jeden Dienstag um 19 uhr 1 std lang außer die nächsten 2 Dienstage weil da Ferien sind und Insgesamt 9 Stunden
Das wochenende darauf fragte ich sie ob ich wiederkommen soll dieses wochenende und sie meinte sie hat keine Zeit.. Wir schrieben auch nicht mehr GANZ so oft aber trotzdem noch oft. Die woche darauf fragte ich sie wieder ob sie zeit hat am wochenende und sie schrieb wahrscheinlich nicht Ich darauf Du kannst es auch einfach sagen wenn du kb mehr auf mich hast
Sie dann: ne also ich weiß nicht ob ich das alles kann , Ich weiß der kuss kam von meiner Seite aber ich glaub ich kann das doch alles nicht.

ICH:Mann muss es ja nicht so schnell angehen...
SIE:Ich hab noch Gefühle für mein ex...

Dann meinte SIE sie braucht erstmal Zeit..

Dann kam ich mal vorbei zum reden am diesen Freitag wo wir auch bei einer Freundin zu sammen Vorsaufen wollten und danach Disco.Beim reden ist nicht viel rausgekommen sie meinte nur sie hat noch gefühle für ihren ex und das sie ihn nicht sofort vergessen kann.(Sie waren 6 Monate zusammen).
Beim Vorsaufen also paar stunden später haben wir uns ganz gut verstanden ich ging mit ihr zur disco und ihr ex war auch da der aber nix gemacht hat stand immer nur irgendwo alleine rum.. Und ihr macker aus ihrer schule von den sie 100% nichts will und ihn das auch schon gesagt hat kommt immer bei ihr an und sie war nachher so betrunken da haben sie abunzu rumknutsch aber der macker hat halt immer angefangen und sie war soooo voll.Naja dann hab ich sie rausgebracht und sie von ihrer mutter abholen lassen. Ich schrieb um 4 Uhr noch : Vielleicht hast du es heute mal kapiert. Sie nachdem sie ausgenüchtert hat : oh *beep* man ohh schei. ich wollt den nicht küssen (trauriger smiley) Ich darauf : ja er hat dich ausgenutz als du betrunken wars Sie darauf: Ja omg son dreck dann haben wir halt noch ein bisschen geschrieben und außerdem fliegt sie heute abend 1 Woche nach Kreta und ich muss Montag wieder Arbeiten (1.Lehrjahr).

Soo das war die Geschichte..

Fakt ist: Ich liebe sie..

Da sie die ganze zeit meinte sie braucht zeit schreib ich sie auch erstmal während ihren 1 Wöchigen Urlaub auch nicht an. Aber was soll ich danach schreiben ? Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich will nicht 3 Monate warten oder so bis sie sich endlich entscheidet... Sie meint halt die ganze zeit sie braucht Zeit.. Und weil sie noch Gefühle für ihren ex hat deswegen brauch sie ja Zeit... Meinte sie ich brauch mir nicht große Hoffnungen machen aber gestern haben wir uns wieder so gut verstanden... Und sie meinte das sie geküsst wurde tut sie sooo leid und das dieser *beep* das einfach nicht kapiert denn meinte sie noch heute sie will sich eine andere Nummer holen und das sie die alle nicht bekommen weil sie ist halt bei uns ziehmlich Fame... ich schreib darauf:: Vielleicht garnicht so eine schlechte idee und sie dann wieder: Ja ich will das endlich beenden solche leute wie (Patrick=Macker) kann ich nicht ab.

Das waren die letze sätze von heute bei unsern chat..

Ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll ob ich sie vergessen soll,was ich nicht kann oder ob ich sie doch während des Urlaub mal anschreibe wenn sie mich nicht anschreibt.Oder ist sie jetzt am Zug ? Ich hab kein Plan ,wie gesagt ich hatte noch nicht oft bzw. was ernstes mit ein mädel.

Ich überfordert und heul hier alles voll....

17.10.2015 21:15 • #1

A
noch zu sagen ist sie hat den Kontakt mit ihren ex vor 2 Wochen abgebrochen erst also noch NACH unseren 1. Kuss.

17.10.2015 21:21 • #2

A

Ich hab mich in sie verliebt & Sie?

x 3

A
Vielleicht hat sie mit den Macker bewusst geküsst um mich loszuwerden weil sie einfach nicht NEIN sagen Soll ich sie das bei WHATSapp fragen?`? wie gesagt sie ist seit heute auch in urlaub ich hab einfach kp...

17.10.2015 21:24 • #3

A
Würd es was bringen wenn ich mit ihren ex sprechen würde ? ich hab so kein plan..

17.10.2015 21:59 • #4

Sashimi
Zitat:
ICH:Mann muss es ja nicht so schnell angehen...
SIE:Ich hab noch Gefühle für mein ex...

Die Geschichte hat keine Zukunft.

17.10.2015 22:19 • #5