Hallo liebes Forum, Heute vor einer Woche habe ich mich meine Ex-Freundin zum letzten mal gesehen und es schien das Beste zu sein, wenn wir eine Kontaktsperre haben. Wie es dazu kam ist sehr kompliziert, ich habe sie vor etwas mehr als 2 Monaten über eine bekannte Online-Single-Börse kennen gelernt. Unser erstes Date verlief sehr schön, aber sie war direkt eingeschüchtert (später sagte sie mir das ich der schönste Mann bin, den sie je gesehen hat, deswege) Beim 2.ten Date hats auch direkt gefunkt, rumgemacht usw. Und sie fragte mich mich ein paar Tage dannach, nach einer Beziehung, ich war natürlich nicht abgeneigt aber wollte es langsam angehen lassen.
Darauf die Woche schlief sie das erste mal bei mir und auch miteinander. Von dort an waren wir ein Paar. Das ganze ging so 2 Wochen und es war wirklich wie im Film, einfach so ein wunderschöner Moment, es hatte etwas magisches.
Es kam auch immer so viel von ihr, sie schrieb mich jeden Tag an, hat ständig Kontakt gesucht, machte Andeutungen wie sehr sie auf mich steht. Dann eines Tages habe ich sie angeschrieben und bekam aber keine Antwort.
Ein Tag später schrieb sie, das wir irgendwie reden müssten. Ich wusste dass es das eigentlich jetzt war. Wir trafen uns, und sie meinte ihre Eltern wären gegen die Beziehung usw. Man muss dazu sagen, sie ist 15 und ich 22.
Habe mit ihr gesprochen und meinte das ich mit ihren Eltern gerne rede usw. und es war wieder gut. 2 Tage später kam es mir dennoch alles komisch vor, ich fragte sie was los sei und plötzlich kam sie mit der Wahrheit raus.
Sie hat einen Freund, bzw. war sie die ganze Zeit in einer offenen Beziehung. Sie konnte mir es nicht sagen, weil sie wusste das es dann vorbei war, hat sich über die Konsequenzen ihres Handels keine Gedanken gemacht, sie meinte sie wollte einfach nur bei mir sein, weil sie mich jeden Tag vermisst hat und mich über alles Liebt.
Es war wie ein Stich mitten ins Herz:( Wir trafen uns, aber wir mussten den Kontakt abbrechen, man merkte das sie es gar nicht wollte, doch ihr Freund hatte sie zu der Entscheidung gezwungen und ihr Schuldgefühle gemacht usw.
Ich habe ihr an der Haustür noch ein Kissen gegeben was bei mir zuhause lag und ein Geschenk von mir war und einen Brief von mir, indem ich alles über meine Gefühle zu ihr niederschrieb.
Sie ging und hatte Tränen in den Augen, ich natürlich auch.
Nachts erfuhr ich das sie mir auch einen Brief geschrieben hatte und ich habe sie am nächsten morgen gefragt wie es ihr geht, und das sie mir den Brief mit der Post schicken will. 2 Tage dannach schrieb sie mich wieder an ob ich evtl reden will usw. Ich meinte es gibt ja nichts mehr zu reden, denn so können wir nicht zusammen sein. Sie wollte sich dann von ihrem Freund trennen, bzw hat es ein paar tage später wirklich gemacht. Meinte dann aber sofort das sie mit mir auch erstmal 1 Wochen keinen Kontakt haben will um erstmal mit allem klar zu kommen.
Schon am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es mit mir nicht kann, das sie alles Falsch gemacht hat und blockte mich auf allen Sozialen Netzwerken und löschte meine Nummer. (Ich war echt am Ende)
Nach 3-4 Tagen schickte sie mir über eine App, eine Spieleanfrage( bei dieser App kann man auch miteinander texten)
Ich ging darauf ein, aber schrieb ihr was sie will, weil sie doch den Kontakt mit mir abbrechen will. Sie meinte es ist nicht so einfach für sie und das sie mich sehr vermisst. Darauf hin schrieben wir weiter und aus Naivität auch von meiner Seite aus, kamen wir zu dem Punkt das wir ja beim Einen bleiben können, also S.. Auch weil sie sagte, sie fand es immer so gut mit mir.
Wir trafen uns, es passierte und ich war auch gar nicht auf mehr aus. Am selben Abend schrieb sie mir noch wie wir es jetzt machen wollen mit dem Kontakt, und wir einigten uns darauf das wir ja auch so ein wenig miteinander ausgehen können usw.
Es kam wie es kommen musste, auch weil die Gefühle natürlich nicht weg waren, sie die folgende Woche fast jeden Tag bei mir, schlief bei mir und wir hatten es auch jeden Tag. Sie meinte sie will mit mir zusammen sein, liebt mich so sehr und will mich nie wieder verlieren und hatte ihren mittlerweile immer noch ex-Freund nur angelogen, damit er nicht weiß wo sie ist. (Sie hat auch vieles gemacht in der Hoffnung das er sie endlich verlässt)
Man muss dazu sagen das der Typ echt krank ist und dann bei ihren Eltern anrief und alles zwischen ihr und mir erzählte. S. ging in den Augen ihren Eltern natürlich gar nicht, einfach weil sie zu jung ist. Habe mit ihrer Mutter aber unter 4 Augen gesprochen und sie meinte sie will unserer Liebe nicht im weg stehen.
Die darauf folgende Woche war trotzdem alles anders. Ich wusste das sie wieder vermehrt mit ihm schrieb und bei unserem nächsten Treffen war sie auch nicht mehr so unbeschwert und zeigte ihre Liebe zu mir so offen. Man hat zwar gemerkt das immer noch total in mich verschossen ist, aber als ich das Thema ansprach lenkte sie ab oder hat die Wahrheit verdreht. Als ich ein paar Tage danach herausfand das sie wieder bei ihm war usw. musste ich mit ihr über alles reden und sie meinte das sie das doch nicht kann mit mir. ( Wir brachen den Kontakt ab, ich schrieb ihr wie damals noch einen Brief aber diesmal half es nichts. Wir einigten uns nur darauf das wir wenn die Gefühle heruntergefahren sind, diesmal wirklich beim einen bleiben können. Ich wusste dass das Falsch ist, hatte aber die Hoffnung das ihr Ex das endlich versteht das sie sich das was er ihr nicht geben kann immer woanders holen wird.
Letzte Woche trafen wir uns das aller Letzte mal, auch weil ich ihr noch etwas schenken wollte das eigentlich für ihren Geburtstag vorgesehen war. Wollte dass das letzte treffen perfekt ist und sie sich immer daran erinnert.
Wir hatten noch einmal was miteinander, dann sind wir zu der stelle gefahren an der wir unser erstes Date hatten. ich gab ihr das Geschenk, eine Halskette, zog sie ihr an und sie meinte das sie wunderschön sei. Dannach fuhr ich sie nach hause, sie meinte sowas wie das sie wahrscheinlich eh wieder mit ihrem ex zusammen kommt und das sie mit mir nicht mehr den Kontakt haben kann weil sie dann immer lügen muss wenn sie von zuhause weg ist. Sie kann einfach nicht mehr lügen das macht sie nur noch kaputt wenn jeder auf sie einredet und sie will ein besserer mensch sein, ich weiß das sie sich für alles die Schuld gibt und deswegen sich verpflichtet fühlt zu ihrem Ex zurück zu gehen.
Vor ihrer Haustür gab ich ihr einen Letzten Kuss und Umarmung. Als ich zuhause war schrieb sie mir noch dass das eine heute wieder sehr gut war und ich meinte das sie es als besonderen Abschied sehen soll.
Dann kam nichts mehr, seit einer Woche jetzt und ich vermisse sie so unendlich. Hatte noch soviel vor mit ihr und ich liebe sie einfach immer noch. Ich weiß das ich nichts tun kann, sie ist meine erste große Liebe und das Gefühl sie nie wieder zu sehen zerfrisst mich. Bin drauf und dran ihr zu schreiben aber ich weiß dass das nichts bringt.
28.05.2017 11:47 •
#1