24

Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

MarkusKL75

18
2
2
Hallo liebes Forum, Heute vor einer Woche habe ich mich meine Ex-Freundin zum letzten mal gesehen und es schien das Beste zu sein, wenn wir eine Kontaktsperre haben. Wie es dazu kam ist sehr kompliziert, ich habe sie vor etwas mehr als 2 Monaten über eine bekannte Online-Single-Börse kennen gelernt. Unser erstes Date verlief sehr schön, aber sie war direkt eingeschüchtert (später sagte sie mir das ich der schönste Mann bin, den sie je gesehen hat, deswege) Beim 2.ten Date hats auch direkt gefunkt, rumgemacht usw. Und sie fragte mich mich ein paar Tage dannach, nach einer Beziehung, ich war natürlich nicht abgeneigt aber wollte es langsam angehen lassen.

Darauf die Woche schlief sie das erste mal bei mir und auch miteinander. Von dort an waren wir ein Paar. Das ganze ging so 2 Wochen und es war wirklich wie im Film, einfach so ein wunderschöner Moment, es hatte etwas magisches.
Es kam auch immer so viel von ihr, sie schrieb mich jeden Tag an, hat ständig Kontakt gesucht, machte Andeutungen wie sehr sie auf mich steht. Dann eines Tages habe ich sie angeschrieben und bekam aber keine Antwort.
Ein Tag später schrieb sie, das wir irgendwie reden müssten. Ich wusste dass es das eigentlich jetzt war. Wir trafen uns, und sie meinte ihre Eltern wären gegen die Beziehung usw. Man muss dazu sagen, sie ist 15 und ich 22.
Habe mit ihr gesprochen und meinte das ich mit ihren Eltern gerne rede usw. und es war wieder gut. 2 Tage später kam es mir dennoch alles komisch vor, ich fragte sie was los sei und plötzlich kam sie mit der Wahrheit raus.
Sie hat einen Freund, bzw. war sie die ganze Zeit in einer offenen Beziehung. Sie konnte mir es nicht sagen, weil sie wusste das es dann vorbei war, hat sich über die Konsequenzen ihres Handels keine Gedanken gemacht, sie meinte sie wollte einfach nur bei mir sein, weil sie mich jeden Tag vermisst hat und mich über alles Liebt.

Es war wie ein Stich mitten ins Herz:( Wir trafen uns, aber wir mussten den Kontakt abbrechen, man merkte das sie es gar nicht wollte, doch ihr Freund hatte sie zu der Entscheidung gezwungen und ihr Schuldgefühle gemacht usw.
Ich habe ihr an der Haustür noch ein Kissen gegeben was bei mir zuhause lag und ein Geschenk von mir war und einen Brief von mir, indem ich alles über meine Gefühle zu ihr niederschrieb.
Sie ging und hatte Tränen in den Augen, ich natürlich auch.

Nachts erfuhr ich das sie mir auch einen Brief geschrieben hatte und ich habe sie am nächsten morgen gefragt wie es ihr geht, und das sie mir den Brief mit der Post schicken will. 2 Tage dannach schrieb sie mich wieder an ob ich evtl reden will usw. Ich meinte es gibt ja nichts mehr zu reden, denn so können wir nicht zusammen sein. Sie wollte sich dann von ihrem Freund trennen, bzw hat es ein paar tage später wirklich gemacht. Meinte dann aber sofort das sie mit mir auch erstmal 1 Wochen keinen Kontakt haben will um erstmal mit allem klar zu kommen.
Schon am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es mit mir nicht kann, das sie alles Falsch gemacht hat und blockte mich auf allen Sozialen Netzwerken und löschte meine Nummer. (Ich war echt am Ende)

Nach 3-4 Tagen schickte sie mir über eine App, eine Spieleanfrage( bei dieser App kann man auch miteinander texten)
Ich ging darauf ein, aber schrieb ihr was sie will, weil sie doch den Kontakt mit mir abbrechen will. Sie meinte es ist nicht so einfach für sie und das sie mich sehr vermisst. Darauf hin schrieben wir weiter und aus Naivität auch von meiner Seite aus, kamen wir zu dem Punkt das wir ja beim Einen bleiben können, also S.. Auch weil sie sagte, sie fand es immer so gut mit mir.

Wir trafen uns, es passierte und ich war auch gar nicht auf mehr aus. Am selben Abend schrieb sie mir noch wie wir es jetzt machen wollen mit dem Kontakt, und wir einigten uns darauf das wir ja auch so ein wenig miteinander ausgehen können usw.

Es kam wie es kommen musste, auch weil die Gefühle natürlich nicht weg waren, sie die folgende Woche fast jeden Tag bei mir, schlief bei mir und wir hatten es auch jeden Tag. Sie meinte sie will mit mir zusammen sein, liebt mich so sehr und will mich nie wieder verlieren und hatte ihren mittlerweile immer noch ex-Freund nur angelogen, damit er nicht weiß wo sie ist. (Sie hat auch vieles gemacht in der Hoffnung das er sie endlich verlässt)

Man muss dazu sagen das der Typ echt krank ist und dann bei ihren Eltern anrief und alles zwischen ihr und mir erzählte. S. ging in den Augen ihren Eltern natürlich gar nicht, einfach weil sie zu jung ist. Habe mit ihrer Mutter aber unter 4 Augen gesprochen und sie meinte sie will unserer Liebe nicht im weg stehen.

Die darauf folgende Woche war trotzdem alles anders. Ich wusste das sie wieder vermehrt mit ihm schrieb und bei unserem nächsten Treffen war sie auch nicht mehr so unbeschwert und zeigte ihre Liebe zu mir so offen. Man hat zwar gemerkt das immer noch total in mich verschossen ist, aber als ich das Thema ansprach lenkte sie ab oder hat die Wahrheit verdreht. Als ich ein paar Tage danach herausfand das sie wieder bei ihm war usw. musste ich mit ihr über alles reden und sie meinte das sie das doch nicht kann mit mir. ( Wir brachen den Kontakt ab, ich schrieb ihr wie damals noch einen Brief aber diesmal half es nichts. Wir einigten uns nur darauf das wir wenn die Gefühle heruntergefahren sind, diesmal wirklich beim einen bleiben können. Ich wusste dass das Falsch ist, hatte aber die Hoffnung das ihr Ex das endlich versteht das sie sich das was er ihr nicht geben kann immer woanders holen wird.
Letzte Woche trafen wir uns das aller Letzte mal, auch weil ich ihr noch etwas schenken wollte das eigentlich für ihren Geburtstag vorgesehen war. Wollte dass das letzte treffen perfekt ist und sie sich immer daran erinnert.

Wir hatten noch einmal was miteinander, dann sind wir zu der stelle gefahren an der wir unser erstes Date hatten. ich gab ihr das Geschenk, eine Halskette, zog sie ihr an und sie meinte das sie wunderschön sei. Dannach fuhr ich sie nach hause, sie meinte sowas wie das sie wahrscheinlich eh wieder mit ihrem ex zusammen kommt und das sie mit mir nicht mehr den Kontakt haben kann weil sie dann immer lügen muss wenn sie von zuhause weg ist. Sie kann einfach nicht mehr lügen das macht sie nur noch kaputt wenn jeder auf sie einredet und sie will ein besserer mensch sein, ich weiß das sie sich für alles die Schuld gibt und deswegen sich verpflichtet fühlt zu ihrem Ex zurück zu gehen.

Vor ihrer Haustür gab ich ihr einen Letzten Kuss und Umarmung. Als ich zuhause war schrieb sie mir noch dass das eine heute wieder sehr gut war und ich meinte das sie es als besonderen Abschied sehen soll.

Dann kam nichts mehr, seit einer Woche jetzt und ich vermisse sie so unendlich. Hatte noch soviel vor mit ihr und ich liebe sie einfach immer noch. Ich weiß das ich nichts tun kann, sie ist meine erste große Liebe und das Gefühl sie nie wieder zu sehen zerfrisst mich. Bin drauf und dran ihr zu schreiben aber ich weiß dass das nichts bringt.

28.05.2017 11:47 • #1


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2039
1
3184
Sag mal, bist Du eigentlich noch ganz gescheit eine 15jährige anzufassen?

"S. Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt vorausgesetzt der ältere S. ist höchstens 21. Ist er älter, können s.uelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als s.ueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die fehlende Fähigkeit des Opfers zu s.uellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird."
(Quelle Focus Online)

Wenn ihre Eltern es sich anders überlegen und Dich anzeigen, dann hast Du auf alle Fälle erstmal einen Berg Probleme.

Von so einem Gör lässt Du Dich ausspielen? Man, man. Da ist einiges an Arbeit nötig.
Buchtipp: David Deida / Der Weg des wahren Mannes. LESEN, bitte!

Die übt grad p. und mit Männern spielen. Lass bloß die Finger davon. Das Mädel kann Liebe noch gar nicht einordnen. Du vermutlich auch nicht.

Und wenn Du das Buch gelesen hast, dann halte mal Ausschau nach Frauen in Deinem Alter.

Life goes on! Alles Gute

28.05.2017 12:29 • x 3 #2



Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

x 3


MarkusKL75


18
2
2
Ich muss dazu sagen Anfangs hat sie mich im glauben gelassen das sie 16 ist.
Erst als es passiert war, bekam ich durch Freundinnen von ihr heraus das sie 15 ist.
Klar das macht die Sache nicht besser, aber als dann Gefühle im Spiel waren habe ich mir darum keine Gedanken gemacht..

28.05.2017 12:40 • #3


BeinHart


Chill ...

lass sie gehen und ihr entdecktes Lustgefüh ausleben.

Durch den Liebeskummer musste durch gehen, vergeht mit der Zeit. Aber ja lass sie gehen!

Jetzt kommt der Sommer

28.05.2017 16:12 • #4


MarkusKL75


18
2
2
Leichter gesagt als getan..
Ich weiß wie sehr sie mich auch liebt und wie sehr sie gerne mit mir zusammen wäre, nur ihr ex droht ihr das er sich umbringt und anfängt mit rauchen usw..
Sie ist noch zu jung um zu verstehen dass das nur Unsinn ist, aber hatten wir jetzt die Chance etwas zu ändern und wenn sie mal älter ist und versteht wird es halt nicht mehr so sein..

28.05.2017 16:41 • #5


BeinHart


Sie ist in allem zu jung, blöd gelaufen

28.05.2017 16:56 • #6


Sabine 49


4413
1
6278
Zitat von MarkusKL75:
Sie ist noch zu jung


Du leider auch, sonst hättest du mal rechtzeitig auch dein Hirn eingeschaltet. Du warst weder verantwortungsbewusst noch irgendwie erwachsen.

Wenn du eine 15j. f. und dann die ganze Nacht bei dir bleiben lässt, da hätte ich aus Elternsicht kein Verständnis mehr. Für meine Tochter vielleicht schon, die sich ausprobieren möchte, auch s.uell, aber nicht für einen 22 jährigen, der eigentlich Begriffe wie Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht und dergleichen kennen sollte. Minderjährig ist sie bis zu ihrem 18. Geburtstag.

Du hast doch auch alles aufgefahren, was du konntest, um sie von dir zu überzeugen. Das macht ihr Freund, der vermutlich jünger ist als du, dann eben auch. Altersgemäß macht er das über die miese emotionale Schiene.

Zitat von MarkusKL75:
wenn sie mal älter ist und versteht wird es halt nicht mehr so sein


Ja, wenn sie mal älter ist, dann kann sie besser beurteilen, was da gelaufen ist und ob alles wirklich so toll funktioniert hat mit euch. Vermutlich hättest du dann keine Chance mehr.

Von einer 16jährigen kannst du nicht verlangen, dass sie sich gegen ihre Eltern, ihren Freund und die ganze Welt stellt. Zumal ich eh bezweifle, ob sie dich wirklich geliebt hat. Die fand es toll, dass ein Mann so wild auf sie war, aber ob man das als Liebe von ihrer Seite bezeichnen kann, das glaube ich nicht. Die war ein bisschen verliebt und hat herumgespielt mit dir. Jetzt wo es kompliziert wird, hat sie keine Lust mehr.

Ach ja: Offene Beziehung mit ihrem Freund? Davon wusste ihr Freund vermutlich nichts.

Du hast jetzt Liebeskummer. Halte dich an die Kontaktsperre, versuch dich abzulenken, geh raus mit Freunden. Und beim leisesten Zweifel beim nächsten Mal: Lass dir den Perso zeigen.

28.05.2017 16:58 • x 4 #7


MarkusKL75


18
2
2
Da hast du schon recht Sabine 49.
Nur muss man dazu sagen das es mir nie um das eine ging, bei mir übernachten war geplant, miteinander schlafen kam immer sehr viel von ihr aus.
Sie sagte mir anfangs das sie bei mir schlafen darf, hätte ich gewusst dass das gelogen war hätte ich ganz anders reagiert.

28.05.2017 17:14 • #8


BeinHart


Sie hat dich halt gut bezirzt, kann ja passieren.

Jetzt würde ich sie halt ihre Wege gehen lassen ... wie gesagt. Siehs als eine schöne Zeit an und geh auch du deinen Weg ohne sie weiter.

28.05.2017 17:21 • x 1 #9


Sabine 49


4413
1
6278
Also hallo, da braucht es nicht viel Phantasie, dass sie ihre Eltern vermutlich angelogen hat über ihren Aufenthaltsort. Hat sie eben bei einer Freundin gepennt angeblich.

Du bist der Erwachsene, du hättest hier nachfragen können bei ihren Eltern oder bei dem Altersunterschied mal ganz offiziell zuhause abholen und dich vorstellen. Oder euch bei ihr treffen. Du hast es dir ganz schön leicht gemacht - wie mit ihrem Alter. Manchmal hilft auch den Kopf einschalten und nicht nur auf den Bauch oder noch tiefer hören.

Vermutlich hat ihr bei dir auch das Heimliche gefallen. Mal ein bisschen erwachsen spielen.

In eurem Alter glaube ich nicht, dass ihr bei dem Altersunterschied eine Zukunft habt. Die ist noch voll Teenie, probiert sich aus, will was erleben, hat sich dazu einen Teenie-Freund angeschafft und schlägt über die Stränge, wo sie kann.

Ein älterer fester Freund, eine ernsthafte Beziehung das passt dazu nicht.

Also, akzeptiere diese Trennung, lass sie jung sein und schau du nach vorne. Das tröstet dich jetzt nicht vermutlich, aber es werden noch mehr tolle Frauen (und damit meine ich schon ab 18 Jahren aufwärts ) deinen Weg kreuzen.

28.05.2017 17:28 • x 1 #10


Killian

Killian


2097
1558
Sorry, die Einzige die hier in dem lustigen Emo- und Bett-Reigen krank ist das ist die Dame. Viel Spaß damit !

28.05.2017 17:32 • #11


Killian

Killian


2097
1558
Offene Beziehung, also Bett mit Jedem, aber ne sichere Zuflucht haben wollen für das eigene Herz und das mit 15 ? Ähm sorry ? Springst doch im Grunde auch nur wegen der Kiste darauf an und fertig, ist bei jungen Kerlen und Kerlchen leider so. Alles Liebe wenn es über die Hose geht, weiss sie ganz genau, garantiert. Halten geht aber über Emo nicht Ero !

Und bei ihrem Verhalten zweifelst och noch den Anderen an obwohl Du weißt das sie irre ist ?

Vielleicht weiß der gerade garnicht was los ist, sie den auch noch anfixt mit ihrer kranken Tour und mit Euch Beiden spielt. Ja klar er ist krank, sagt die Kranke und Du glaubst das trotz eigenen Terror gerade mit ihr !

Hast noch viel zu lernen junger Padawan !

28.05.2017 17:43 • #12


MarkusKL75


18
2
2
Das ist ja gerade ich weiß was sie sich bei mir gesucht hat, einfach weil ihr ex ihr nicht das richtige gefühl geben kann,
Sie sagte immer wieder das sie nur mitleid für ihn fühlt..
Und mich würde sie immer sehr vermissen und ich wäre ein mann der einfach ein stück über ihr steht
Doch sich für mich letzten endes durch zu setzen konnte sie nicht, einfach weil der typ ihr gedroht hat usw..

28.05.2017 17:50 • #13


Killian

Killian


2097
1558
Und glaub mir, guter Mensch, da geht erst Kopf und Herz und dann erst Kiste ! Und dann hast was für die Zukunft, Frage der Prioritäten ! Logik, nichts Anderes ! Denken aus Bett wird die große Liebe, niemals !

28.05.2017 17:51 • #14


Sabine 49


4413
1
6278
Übersetzt heißt aber alles, was dir da sagt oder als vermeintliche Erklärungen abgibt:

Meine Gefühle für dich reichen nicht.

28.05.2017 17:54 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag