Hallo meine Lieben,
ich war 2 Jahre lang in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Wir haben uns nie großartig gestritten. Das Ziel war es jetzt dass ich zu ihm ziehe, was er immer wollte und mich auch wie oft gefragt hatte, wann ich denn endlich zu ihm ziehe.
Dann kam am 05.01.2016 in der Nacht im Bett der Schreck, nachdem ich mich über sein distanziertes Verhalten in der ganzen Silvesterwoche wunderte, sprach er es aus: er habe keine Gefühle mehr für mich, er fühlt sich eingeengt und hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen und fuhr nach Hause, wo für mich die Welt zusammenbrach. Ich meldete mich am Samstag darauf nochmal telefonisch bei ihm, da meinte er wir hätten uns auseinandergelebt, und dass er mich nicht vermisst und mich nicht mehr liebt. Das suspekte an der ganzen Geschichte ist, dass er mir noch bis 27.12.2015 sehr oft Sachen geschrieben hat wie, ich liebe dich über alles, ich freu mich wenn du bei mir einziehst, Ich vermisse Dich, Ich freu mich auf Dich, usw. Er hat mir zu Weihnachten Geschenke für 700 Euro gemacht. Letzten Samstag am 30.01.2016 hatte ich per Whatsapp mit ihm abgesprochen dass wir uns bei ihm Treffen und noch mal sprechen. Leider sagte er mir das Treffen eine Stunde vorher ab mit der Begründung, dass er nicht sprechen will. Er geht also jeder Konfrontation aus dem Weg. Ich habe ihm gesagt dass ich es sehr egoistisch finde, dass er mich einfach leiden lässt und nicht dazu bereit ist mir die Situation zu erklären, damit ich mit dem Thema besser abschließen kann. Aber nachdem mir noch im Dezember so viel Hoffungen gemacht wurden per Whatsapp und dann so abrupt der Cut kam, kann ich das ganze sehr schlecht verstehen. Er sagte mir noch dass seit Mitte November bei ihm seine Gefühlswelt gemerkt hat dass wir nicht zusammen passen. Ich fragte ihn warum, leider kam da auch keine Begründung. Zu den Liebes Whatsapp - Nachrichten, sagte er, die wären ein Fehler gewesen. Ich solle ihn aus meinem Kopf streichen.
Ich verstehe gar nichts mehr. Seine Trennung von mir ist voller Wiedersprüche, dazu muss man sagen dass der Mann 44 Jahre alt ist und sich verhält wie ein 20 Jähriger. Alles was er mir sagte war am Telefon und er hatte nicht die Courage mir das ins Gesicht zu sagen.
Für mich ist es sehr schwer damit umzugehen, von seinen Freunden, welche mich sehr unterstützt haben, weiß ich dass er keine neue Frau datet.
LG
03.02.2016 11:37 •
x 1 #1