24

Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

M
Gracia
Ja die Alarmglocken schlugen bei mir schon sehr früh, da gab es immer eine gewisse skeptsis, nur wollte ich es vielleicht einfach nicht wahr haben, fand sie vom ersten moment an einfach wow und konnte es nicht sein lassen auch weil sie immer mir gesagt hat das ich bestimmt nach ein paar wochen keine lust mehr auf sie hätte usw..
Hab versucht ihr immer zu zeigen das ich es ernst meine, hab immer mehr investiert und wurde am ende nur enttäuscht.
Hab ihr zu sehr vertraut, gerade bei der 2.ten Chance und da sagte sie mir ja auch immer das diesmal alles anders sei, das sie nicht auf sich einreden lassen wird und das mit mir will.
Aber reden kann man viel, man sieht ja wie heute die dinge stehn. Um ehrlich zu sein, vielleicht war ich einfach blind

28.05.2017 21:52 • #31


G
Ich meinte eig nicht die sog 2te Chance sondern das gesamte Brimborium drumrum .

Ja das sieht man wo man jetzt steht

28.05.2017 22:34 • #32


A


Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

x 3


pferdediebin
Ich versuch gerade, mich an die 15-jährige pferdediebin zu erinnern...oje, ich glaub in dem Alter hab ich den meisten Blödsinn gemacht.
Und ich kann mich erinnern, daß ich auch einen Hang zu Älteren hatte, und ich sah auch älter aus als 15. Es hat mich fasziniert, daß sie sich für mich interessiert haben. In dem Alter ist man außerdem total Romantik-verseucht, dein Aussehen tut dann sein übriges, wenn du wirklich so schön bist Außerdem hast du sicher mehr s.uelle Erfahrung als ihr junger Freund, Kunststück, daß du es besser machst. Aber soweit ich verstanden habe, möchte sie, daß ihr euch nur darauf beschränkt, und das heißt für mich, daß sie den Anderen sehr romantisch liebt, oder geliebt hat, wenn er ihr jetzt so leid tut, es ist ihr auf jeden Fall wichtig, daß er sie liebt.
Und ich denke, sie merkt, daß es irgendwie seltsam ist, denn sie kann dich nicht in ihr soziales Umfeld integrieren. Ihr Freundeskreis und seiner hängen wahrscheinlich zusammen, und da ist schon ein gewisser Druck sich fair zu verhalten. Und buchstäblich alle dauernd anlügen zu müssen, stell ich mir sehr stressig vor.
Oder ihr ist aufgefallen, daß sie außer im Bett nicht viel mit dir anfangen kann, sie darf ja nicht mal mit dir gesehen werden.
Ich denke, sie wird so lange herum pendeln, bis sie auffliegt. Und dann fliegt die Kacke in den Ventilator.

Ich kann nur sagen, sei Manns genug, um das Drama selbst zu stoppen

pferdediebin

29.05.2017 00:18 • x 1 #33


M
Pferdediebin

Sie hat mich nachdem wir das zweite mal wieder aufeinander zugingen gefragt was ich will, und wenn ich nur das eine will, dass das auch okay wäre.
Ich fragte sie was sie eigl möchte und sie sagte nur, dass das sie das möchte was ich will.
Für einen gewissen Zeitraum hat sie echt alles für mich getan und mich echt so in einer art und weise vergöttert.

Ich wohne schon ein Stück weit weg von ihr(35km) wenn sie hier gesehen wird ist das egal.
Ihr ex hat so gut wie gar keine Freunde, und auch keinen Kontakt zu Freunden von ihr, ich weiß aus chats das sich ihre Freunde sogar über ihn lustig machen( warscheinlich ein weiterer grund warum sie mitleid mit ihm hat)
Es hätte ja auch beim einen bleiben können, sie hatte immer zuerst den wunsch mit mir zusammen zu sein und hat gehofft das er endgültig schluss macht.

29.05.2017 00:44 • #34


B
Wie alt ist er?

29.05.2017 00:50 • #35


pferdediebin
Alter, sie legt dir ja die Worte quasi in den Mund, und glaub nicht alles was sie sagt. Ihr lasst euch einen großen Interpretations-Spielraum, aber keiner redet Tacheles. Sie empfindet für dich genauso Mitleid, tut eigentlich alles, damit alle zufrieden sind, und hält dich damit hin. Sie hat auch noch keine Erfahrung mit Trennungen, und loslassen erfordert Reife, bedenke das. Lass sie los, und trefft euch in ein paar Jahren wieder.

29.05.2017 01:22 • #36


M
Pferdediebin
Da hast du wohl recht, sie hat versucht es allen recht zu machen, weil jeder auf sie eingeredet hat.
Kam halt wie es kommen musste..

Ich habs ja im beidseitigem verständnis dann beendet und wir haben seit über einer woche kontaktabbruch, ist zwar schwer aber wollte sie nicht weiter belasten.
Wir haben uns beim letzten Treffen auch beide klar gemacht, das unsere Liebe momentan keinen Platz findet und wenn wir uns irgendwanb wiedersehen mal schauen wie dann die dinge stehn..

29.05.2017 03:28 • #37


M
Zitat von BeinHart:
Wie alt ist er?

17

29.05.2017 03:29 • #38


pferdediebin
Wirklich gute Entscheidung! Ich weiß, Loslassen wider besseren Gefühls ist grausam, vor allem, wenn es so eine schöne Erfahrung war. Weißt du, ich war so eine 16-jährige, die sich in einen 23-jährigen verliebt hat. Noch dazu ziemlich unstabiles Elternhaus, keiner, der auf mich aufgepasst hat. Uns lagen nicht so viele Steine im Weg.
Er hat nicht in meine Welt gepasst, und das wollte er auch gar nicht, und in seiner Welt hat mich keiner ernst genommen. Ich hab Schule und Ausbildung vernachlässigt, war in den falschen Kreisen unterwegs, hätte ich so eine Tochter, ich wäre verzweifelt.
Wir waren niemals auf einer Augenhöhe, und ich hab schwere Defizite in meiner Persönlichkeits-Entwicklung gehabt, weil ich nie allein und selbständig gelebt hab. Vielleicht auch schon vorher , aber gefördert hat es mich in keinem Fall. Auch bei ihm hätte eine reifere Partnerin vielleicht einiges verhindert, unterschätze nicht, wie leicht man einen Menschen verachten lernt, der einem verstandesmässig unterlegen ist.

ich wünsch dir das Beste

pferdediebin

29.05.2017 04:21 • x 1 #39


M
Pferdediebin

Wie sagt man,?
Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich weiß das du Recht hast und ich weiß das ihr auch meine Worte und Erlebnisse im Kopf bleiben werden.
Eines Tages wird sie und ich das aus einer anderen Perspektive sehen und die Dinge klarer sehen.
Mal schauen was die Zeit bringt.
Danke

29.05.2017 06:37 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag