MarkusKL75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ja die Alarmglocken schlugen bei mir schon sehr früh, da gab es immer eine gewisse skeptsis, nur wollte ich es vielleicht einfach nicht wahr haben, fand sie vom ersten moment an einfach wow und konnte es nicht sein lassen auch weil sie immer mir gesagt hat das ich bestimmt nach ein paar wochen keine lust mehr auf sie hätte usw..
Hab versucht ihr immer zu zeigen das ich es ernst meine, hab immer mehr investiert und wurde am ende nur enttäuscht.
Hab ihr zu sehr vertraut, gerade bei der 2.ten Chance und da sagte sie mir ja auch immer das diesmal alles anders sei, das sie nicht auf sich einreden lassen wird und das mit mir will.
Aber reden kann man viel, man sieht ja wie heute die dinge stehn. Um ehrlich zu sein, vielleicht war ich einfach blind
Außerdem hast du sicher mehr s.uelle Erfahrung als ihr junger Freund, Kunststück, daß du es besser machst. Aber soweit ich verstanden habe, möchte sie, daß ihr euch nur darauf beschränkt, und das heißt für mich, daß sie den Anderen sehr romantisch liebt, oder geliebt hat, wenn er ihr jetzt so leid tut, es ist ihr auf jeden Fall wichtig, daß er sie liebt.