24

Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

Killian
Ja die Gnädige, macht ihn klein obwohl er vorher vielleicht der Held war und aus Liebe ihr diesen Freiraum gelassen hat auf Kosten seines Herzens, sie ihm vielleicht auch erzählt hat das sie ihn für immer liebt . Er sich keine Sorgen machen muss bei ihr armen Dummchen das für Alle nur das Beste will hehe.

Dann kommst Du, das längere Ding in der Hose, noch nicht so nahe, neu und Jagdtrieb inkl. . Der Andere plötzlich egal und Psycho weil er bei den Alten nachfragt weil bei ihr keine Antwort zu erwarten ist.

28.05.2017 17:58 • #16


M
Ja Sabine 49 da ist schon was Wahres dran.
Nur verstehe ich nicht warum sie dann beim ersten Kontaktabbruch wieder ankam und mich zurück haben wollte.
Da hätte sie es ja schon sein lassen können, nur hat sie ihre entscheidung da bereut.
Ich denke so ist es jz auch, nur passt der Zeitpunkt einfach nicht, solang sie ihn noch an der backe hat wird sie nie mit mir in ruhe kontakt haben können

28.05.2017 18:06 • #17


A


Sie ist in einer offenen Beziehung - hab mich verliebt

x 3


Killian
Und kann es Dir auch anders sagen.

Ach die Arme, noch so jung und verwirrt. Der kannst doch keine Vorwürfe machen und wer sie nicht versteht muss ein echt kaltes Tier sein. Ja sie liebt Dich total, bist so einzigartig und unwiderstehlich ! Hast den Anderen ausgestochen alleine durch Deine Existenz und natürlich ist der krank weil der das total garnicht versteht und die Familie noch reinzieht. Ja das ist so eine süße, knackige und herzliche Maus, die kann garnicht schlecht sein ... Lol... Besser ?

28.05.2017 18:06 • #18


S
Ich kenne die Phase, in der du gerade bist. Dieses Zerdenken von allem was einem so in den Sinn kommt, das suchen nach irgendwelchen Erklärungen, einer immanenten Logik.

Bringt dir alles nichts. Es ist vorbei. Überleg dir, wo deine Anteile waren, dass es nicht geklappt hat, warum du so bedürftig (sorry) nach der Aufmerksamkeit einer 15 jährigen warst und bist. Wie ist denn dein Verhältnis zu altersentsprechenden Frauen? Am Anfang hast du geschrieben, du bist ziemlich attraktiv.

Sie hat dann keinen Kontakt zu dir, wenn sie keinen Kontakt möchte. Die Gründe dafür sind einerlei.
Vielleicht meldet sie sich in ein paar Tagen nochmal, um zu testen, wie nachhaltig sie dich beeindruckt hat. Aber mehr wird da nicht mehr kommen, egal wie du es dir begründest oder drehst oder wendest.

28.05.2017 18:19 • x 2 #19


M
Sabine 49
Also muss sagen das mein verhältnis zu frauen in meinem alter auch sehr gut ist, das alter spielt für mich auch gar keine rolle es ist ja nicht so als hätte ich beim ersten date mit ihr direkt gewusst was ich von ihr will
Kontaktabbruch war ja jz in gegenseitigem interesse auch weil ich weiß das sie das nur kaputt macht und ich will ihr nicht weh tun

28.05.2017 18:49 • #20


G
Zitat von MarkusKL75:
.... auch weil ich weiß das sie das nur kaputt macht und ich will ihr nicht weh tun


SIE kaputt macht ?
Das Kind verarscht euch , von Anfang an . Dich , den anderen , die Eltern . Du rennst mit Scheuklappen rum , mit der kompletten Nummer .

Die liebt dich nicht ( nach 2 Monaten ! ) . Sie wollte 6 hat ihn bekommen jetzt sucht die sich den nächsten . Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen , wer weiß , mit wem die noch .....man man man !

28.05.2017 19:06 • x 2 #21


M
Ich weiß dass das alles sehr komisch klingt.
Anfangs hatte sie mir ja sogar f+ vorgeschlagen, noch bevor wir überhaupt was hatten, weil sie ihre tage hatte usw und es an dem wochenende nicht ging, 2 tage später auch noch bevor wir was hatten, meinte sie dann sie hat doch gefühle für mich und würde mit mir auch zusammen sein wollen.

Ich mein ja nur, wenn sie wirklich nur das eine wollte,( womit ich anfangs auch einverstanden gewesen wäre) dann hätte sie mir garnicht erst was von beziehung erzählt usw. und hätte auch das ganze theater nicht mitgemacht.
Immer wenn sie bei mir war, musste sie halt lügen und zum schluss ist sie an einen punkt gekommen an dem sie nicht mehr konnte und das hat man ihr auch angemerkt
Ich bin erst der 2.te kerl mit dem sie was hat, und weil ich weiß das der andere typ in sowas eine absolute niete ist und ihr allgemein nicht das richtige gefühl geben kann, hat sie sich das was ihr fehlt halt immer bei mir gesucht nur auf dauer konnte sie halt nicht

Man muss dazu sagen das sie ihren ex eher als besten Freund sieht und sie sonst kaum leute an ihre gefühle heranlässt, nur wenn sie sich für mich entschieden hätte wäre er halt weg

28.05.2017 19:29 • x 1 #22


Killian
Jawoll, Verarsche und nicht mehr. Spielchen und fertig.

28.05.2017 19:49 • x 1 #23


Killian
Sei froh das Du mit ihr keine Kinder hast, arme Kinder dann ! Verhüten wenn das Hosi nicht geschlossen bleiben kann. Wäre gut für das neue Leben . Der Ex war sicher och so toll wie Du, vor Dir natürlich, so wie der Neue nach Dir mal was ganz Besonderes sein wird. Glaub nicht allen Menschen was sie erzählen wenn der Tag lang ist. Und vor allem schau mal wie man mit dem oder der Ex umgeht, das selbe Schicksal erleidest nämlich auch irgendwann. Das ist nen Schema leider da Charakter und Persönlichkeit und wird sich immer wiederholen.

28.05.2017 19:58 • x 1 #24


S
Markus.
Du bist 22. Sie ist 15.
Ich arbeite mit solchen Kindern. Ich war selber mal 15 und kann dir sagen:.
1.: selbst WENN sie sich entschieden hätte, wird das keine längere oder tragfähige Beziehung. Warum? Weil sie 15 ist. Hormonell durchgedreht pubertär und erstmal eine eigene Persönlichkeit entwickeln muss.
2.: bei euch ist der Altersunterschied riesig. Mit 35 und 42 macht das nicht mehr viel , aber da werdet ihr nicht gemeinsam ankommen.
3.: sie ist 15. In dem Alter haben die meisten Mädels von S. überhaupt keine Ahnung. Außer, was sie so in Filmchen sehen und sich zusammenspinnen. Woher willst denn DU bitte wissen, was ihr Freund in der Kiste kann und was nicht?! Bitte, glaub doch so einen Nonsens nicht .

Davon abgesehen hoffe ich, du findest heraus, wo bei dir die Lücken sind. Denn wie man es dreht und wendet: eine 15 jährige, so reif sie auch sein mag, kann weder menschlich noch intellektuell noch charakterlich eine Partnerin auf Augenhöhe, mit Respekt und der entsprechenden Treue für einen 22Jährigen sein.
Oder vielleicht eine aus Tausenden.

Ich seh die Blagen jeden Tag. Das Sein kreist um Außenwirkung, Whatsapp, Snapchat, YouTube. Dann kommt erstmal lange nichts.
Internet sei Dank kann man als 22 jähriger heute priblemlos 15jährige kennenlernen. Super.
Stell dir mal vor wie das in real abgelaufen wäre. Du triffst sie mit ihren Freundinnen aus der 8 (!) Klasse in der großen Pause im Supermarkt und sprichst sie an?!
Erinner dich mal bitte, wie du in dem Alter warst. Bzw. mit 17 falls du ein spätentwickelnder Junge warst.

Klar sagt sie, dass sie Gefühle hat und eine Beziehung will. Meinst du ein Mädel in dem Alter mag sich selbst als *beep* darstellen?
Sie hat sich bei einer Singlebörse angemeldet, um Bestätigung von Männern zu bekommen.
Die weiß noch gar nicht, was diese Gefühle eigentlich sind. Die Kleinen bei mir haben teilweise alle 10 Wochen einen neuen Freund und erzählen mit immer, sie hatten solche Gefühle und es wäre so toll gewesen und die große Liebe.
Ich nicke dann verständnisvoll und lächle innerlich.
Bei dir muss ich aber grade eher Kopf schütteln.

28.05.2017 20:01 • x 2 #25


Killian
Bin nicht der Typ der Verhalten am Alter festmacht. Gibt 50jährige die sich schlimmer wie eben 15jährige verhalten und 15jährige die reifer im Hirn, Herz und Geist sind als irgendwelcheAlten die hier abgehen wie 13jährige. Aber denke auch die Dame vor mir hat recht.

28.05.2017 20:17 • x 2 #26


S
Ich meinte die große Masse.
Mit 15 ist einfach schon hormonell bedingt einiges im Argen. Hinzukommt, dass in dem Alter wesentliche Teile des Hirns neu strukturiert werden. Das sind vor allem Vernetzungen, die die Wahrnehmung betreffen (der Außenwelt und von sich selbst). Also sind 15 jährige nicht nur hormonell und damit emotional, sondern auch neuronal verwirrt. ..bei dem einen hat das stärkere Auswirkungen als beim anderen. Fakt ist, dass man es in dem Alter NICHT mit einer konsistenten Persönlichkeit zu tun hat.

28.05.2017 20:20 • x 1 #27


G
Es tut mir leid , dass es dir so schlecht geht aber du erzählst dir hier einen hirnrationalisierten Mist zusammen .

F+anbieten
Einen Freund vor dir
Der angebliche offene Beziehung Typ
Sich holen bei dir was sie woanders nicht bekommen kann
Was glaubst du denn , woher die ihre Kunststückchen kann .
Das ist nur Gelaber und wichtig machen

28.05.2017 20:50 • #28


M
Gracia
Ja ist halt auch alles nicht so einfach für mich und ich muss erstmal mit der Situation klar kommen und verarbeiten.

Sie war halt das erste Mädchen was mir sagte das sie mich liebt und deswegen tut es mir auch so weh

28.05.2017 21:06 • #29


G
Hab ja nicht gesagt , daß es einfach ist .
Sieh bitte deine eigenen Anteile und das Versagen deiner Alarmglocken , wenn ein Mädchen dir in diesem Rahmen 6 anbietet

28.05.2017 21:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag