sersi22
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 29
und zwar, ich hatte was mit einem Mädel, wir hatten jeden tag kontakt, telefoniert und auch treffen. alles war wunderschön.
jetzt zu meiner frage, letzten freitag war sie mit ihrer Mannschaft für 2 Tage in Malle. Davor hatten wir einen kleinen Streit, 2 Tage vorher war alles wieder gut, wir schrieben bis Sonntag sogar in Malle intensiv und haben uns wieder wie früher gefühlt. Seit dem sie Sonntag nach hause kam, war auf einmal alles anders. Montag überhaupt irgendwie an sie rangekommen, abends meinte sie, sorry das ich heute keine zeit hatte. Kein Problem.
So zum Problem, sie wohnt noch mit ihrem Ex Mann und der Tochter zusammen, sind jetzt zusammen im Urlaub. Sie meinte sie will weniger Handy, ihre Ruhe mal genießen usw. Alles absolut kein Problem.
Aber ich merke das sie einfach seit sie Zuhause ist extrem abweisend mir gegenüber sei, es kommt keine Nachricht mehr von alleine, In Instagram postet sie Gefühlsmäßige Reels, und zu anderen ist sie auch aktiv am Handy und schreibt zurück, Snap oder aktiv in Instagram.
Was kann ich tun? Es kann doch nicht davor perfekt sein und auf einmal ohne grund abweisend? Ich hatte ihr am Sonntag noch gesagt Gute Nacht und bekam ein Herz zurück. Ab Montag fing alles ohne das was passiert ist an.