1

Sie meidet mich ein wenig bzw Ist abweisend?

M
Ich hatte so eine ähnliche Sache bezüglich des gleichen Mädchens. kurz ich habe mich in sie verliebt und ich denke sie weiß davon. Es ist oft so das wir als Gruppe rausgehen und gestern haben wir bei ihr etwas gefeiert. Anfangs war sie noch nett usw. Zu mir doch dann irgendwann hat sich mich ignoriert und hat mich nicht wirklich beachtet bzw. Schenkt mir keine Aufmerksamkeit. Wenn ich sie nach etwas Frage kommt nur eine kurze Antwort und schaut mich nicht mal an. wir kennen uns schon sehr lange. Es ist leider fast immer so wenn wir mit mehreren draußen sind , aber wenn wir nur eine kleine Gruppensind dann ist sie anders zu mirEs tut mir wirklich weh zu sehen wie sie mich mehr oder weniger ignoriert und keine Beachtung schenkt und ich mich einfach verliebt habe.Das Problem ist ich komme einfach nicht von ihr weg. Was kann ich tun? Ich brauch wirklich Hilfe. sie bringt mich noch um. Danke

14.10.2017 22:25 • x 1 #1


D
Du bist verliebt und wünschst dir natürlich mehr Aufmerksamkeit von ihr. Sie ist es nicht und behandelt dich wie jeden anderen auch. In einer großen Gruppe versicht man naturgemäß jedem eine Portion seiner Aufmerksamkeit zu schenken, deshalb kann sie auf jeden einzelnen nicht so eingehen wie in einer Kleingruppe. Das entspricht nicht deinen Wünschen und hinterlässt dementsprechend einen unangenehmen Nachgeschmack bei dir.

Was kann man dir da raten? Wenn du gewissheit willst, ob es was zwischen euch werden könnte, biete ihr an das ihr zu zweit etwas unternimmt, ohne die anderen. Wenn sie ablehnt bleibt dir nur, den Kontakt zu minimieren. Etwas anderes ist da nicht möglich.

15.10.2017 01:06 • #2


Killian
Warum bringt sie Dich um ? Echt krasse Aussage.

Was Dich beschäftigt ist einfach Dein Kopfkino und der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Die Grenzen bekommst von ihr halt gerade gezogen in der Realität, heisst sie will nichts von Dir auch wenn sie Dich da irgendwie in der Gruppe akzeptiert.

Naja man kann sich verlieben, ist keine Schande aber so abgehen ist schon krass weil da ja garnichts war ausser in Deinem Kopf. Finde auch krass wenn sie erst ne Heilige ist und dann zur Schlumpse mutiert nur weil sie nicht willwie Du es gerne hättest.

Hat sie Dir was versprochen ? Glaube nicht so wie Du schreibst und umbringen tun Dich nur Deine Gedanken und hoffe tust ihr nichts nur weil Du abgewiesen wurdest.

Gegen den Herzschmerz kannst garnichts machen, abwarten, Kontakt meiden oder eben abschliessen damit und verstehen. Ansonsten gibts da leider nix.

15.10.2017 02:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag