Sie ist mit einer anderen zusammen gekommen

L
Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll..
Vor gut ein halbes Jahr habe ich meine Ex Verlobte kennengelernt ..

wir lernten uns kennen und sie verliebte sich schnell in mich ich befand mich
zu der Zeit noch in einer Trauerphase durch den Tot meiner Freundin.

Doch nach einiger Zeit verliebte auch ich mich in sie..genau zum Valentinstag kam wir dann zusammen...unser erstes Treffen war so wunderschön ...ich merkte das sie die richtige für mich war...leider verging die zeit zu schnell und sie müßte zurück zu sich. ..doch das nächste
Treffen war schnell da und es würde alles immer perfekter...und nach der ersten Monat fragte sie mich ob ich sie Heiraten will ...ich konnte es nicht fassen und sagte Ja

schon bald darauf zog sie zu mir und ich war mega happy....doch streit blieb leider nicht aus. ...

Mehre Monate waren vergangen voller Liebe als sie für 3 Wochen nach hause fuhr fing alles an..

Wir haben uns ja in einer WhatsApp Gruppe kennengelernt...und da kam jemand neues..
sie schien sehr nett und stand wie ich auch auf Frauen....Meine Ex freundin fing dann an mit ihr zu schreiben...zuerst dachte ich mir nichts dabei aber ich merkte immer mehr das sie weniger interesse an mir hätte. ..

Dann wollten wir ein tag telefonieren wie wir es immer abends taten doch diesmal meinte sie nur das sie nur 5 Min. Zeit hätte mochte lieber Serie schauen ...
es kam dann leider zum Streit wo sie sich Trennte ich hab es versucht zu klären doch sie Ignorierte mich. ...mehre std kam nichts dann hat sie aber mit meiner besten Telefoniert und sie meinte das sie mich nur liebte....als sie endlich wieder da war gaben wir geredet

Es war wieder wie früher der S. würde nochmal besser...doch was mich störte war das sie nur noch rund um die uhr mit der anderen Schrieb...wir unternahmen noch viel und planten den ersten Urlaub zusammen und alles...und letzten Dienstags machte sie noch voll die romantische Überraschung und am Mittwoch war sie wie ausgewechselt. ..Ich fragte sie den ob sie mich noch liebte und sie meinte sie weiß es nicht. ..mich machte es total fertig. ..ihr zu liebe ging ich dann zu ne Freundin...

Sie meldete sich nicht mich machte es fertig und am nächsten Tag rief ich sie an und trennte sich dann von mir und ich fragte sie ob sie sich in der anderen Verliebte was sie verjahte...ich hätte es geahnt doch sie hat mir mehrmals gesagt da wäre nichts...sie flirtete auch öffentlich mit ihr....ich hab sie dann ziemlich angebrüllt sie solle meine Wohnung verlassen

sie ging wirklich ohne nochmal zu reden. ..als ich heim kam sah ich das sachen von ihr weg waren...ich schreib ihr und bekam so freche antworten nur noch...

ich muss sagen ich komme mir durch die letzen Tage so benutzt vor...keiner hätte das von ihr gedacht ..ich liebe sie noch immer aber sie ist ja auch am selben tag mit der anderen zusammen gekommen ...ich weiß nicht mehr weiter ob ich kämpfen oder doch sie gehen lassen sollte ...

10.08.2015 03:23 • #1

KäptnNemo
Hallo

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Du schon 29 bist..

Irgendwie habt ihr so komplett die Kennlernphase übersprungen, nach einem Monat kam ein Heiratsantrag welcher bejubelt worden ist, dann folgte das Zusammenziehen, dann gab es die erste Trennung und prompt ein wieder Annähern und das alles innerhalb eines halben Jahres

Zitat:
ich weiß nicht mehr weiter ob ich kämpfen oder doch sie gehen lassen sollte ...

Lass sie gehen! Das ist doch von Anfang an gleich alles schief gelaufen. Bei der nächsten würde ich mir vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit lassen und nicht gleich alles so überstürzen.

Alles Gute!

10.08.2015 18:51 • #2