Sie ist weg warum auf diese Weise?

C
Meine Freundin hat mich nach knapp einem Jahr verlassen.
Ja, das hört man hier sicher sehr oft.
Aber sie hat es per Brief gemacht.
Auch nicht neues?

Mittwochsmorgen bin ich von ihr aus losgefahren. Sie sagt zum Abschied zu mir, ich liebe dich über alles, ich möchte nie mehr ohne dich sein.

Mittwochs und Donnerstags schrieb sie mir immer wieder wie sehr sie mich liebt.
Als ich Donnerstag heim komme finde ich ein Brief im Postkasten in dem sie sich von mir trennte.
Auf meine Frage warum sie mir die ganze Zeit gesagt hat das sie mich liebt und mir aber paralell diesen Brief geschickt hat, kam nur, ich hatte nicht den Mut dir das ins Gesicht zu sagen....Darum der Brief.
Das war für mich so verletzend...
Und trotzdem vermisse ich sie so sehr das es schon schmerzt...

Kann mir jemand helfen?

25.09.2012 21:25 • #1


N
Hallo Carsi,

ich kann deinen Schmerz nachempfinden und die Fragen sind mir bekannt.
Ich wurde am Telefon abserviert, obwohl wir einen Tag zuvor noch Pläne schmiedeten und vorhatten,Weihnachten schon in der gemeinsamen Wohnung/Haus zu verbringen.
Unsere beiden Partner waren feige, sie sind der persönlichen Konfrontation aus dem Weg gegangen. Damit es für sie einfacher ist. So müssen sie unsere Reaktionen nicht erdulden. Wir konnten nichts zu unserer Verteidigung beitragen. Auch ich nicht am Telefon. Ich war viel zu geschockt und nicht fähig, irgendetwas zu sagen. Habe nur geheult. Aber er hat es nicht sehen müssen. Genauso wie sie nicht sah, dass es dich traf.
Ich habe desahalb auch noch nicht aufhören können,ihn zu lieben. Und das tut verdammt weh! Wenn man tiefe Gefühle für jemanden hatte, kann man diese nicht gleich und sofort abstellen. Dazu ist der Herzschmerz auch viel zu groß. Im Kopf funktioniert da gar nichts mehr.

Lass dich zum Trost drücken und gemeinsam weinen

25.09.2012 21:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag