Sie lässt mich nicht los

S
hallo ihr

ich denke ich falle direkt mal mit der tür ins haus.
ich habe vor ca 5 jahren ein mädchen in einem mmorpg kennengelernt. sie wohnte 300 km von mir entfernt und war damals in einer beziehung in der sie sehr unglücklich war. ihr freund hat sie betrogen, ausgenutzt und geschlagen.
immer wenn es schlimm war rief sie mich an.
ich muss dazu sagen dass ich mich fast direkt, nachdem ich sie zum ersten mal online war, in sie verliebt habe. der name ihres chars strahlte sowas erhabenes aus
ich hörte ihr immer zu, wenn sie wieder weinen anrief und machte ihr kleine geschenke, die ich zu ihr nach hause schickte. nach etwa einem jahr trennte sie sich endlich von ihrem freund und zog in ihre eigene wohnung. direkt an dem tag fuhr ich die 300km zu ihr und wollte sie sehen. zuerst war sie nicht begeistert, aber ich blieb dann ein paar tage. ihre mutter wollte aber nicht, dass ich bei ihr (dem mädchen) über nacht blieb, so musste ich mir ein hotelzimmer nehmen.
wir hatten eine schöne zeit miteinander und waren meiner meinung auch zusammen. ich kaufte ihr kleinigkeiten für ihre bude, geschirr usw. jedoch sagte sie mir nie, dass sie mich liebt, ich sagte es ihr so oft. auch war immer nur ich derjenige der sie anrief. auf jeden fall gestand sie mir 3 monate nach unserem ersten treffen, dass sie mit ihrem besten freund geschlafen hätte. das hat mich innerlich zerrissen. trotzdem bin ich 2 wochen später für eine woche zu ihr gefahrenund habe mir nichts anmerken lassen. als ich wieder fuhr, habe ich schlussgemacht. sie hat sehr geweint, meinte aber sie könnte es verstehen. wir hatten immer wieder kontakt, ich schrieb ihr jedent ag im icq oder rief auch mal an, ich wollte ihr beweisen, wie wichtig sie mir ist.
auf jeden fall bekam ich kurze zeit später über ihr profil in einem social network herraus, dass sie jetzt vergeben war, an ihren besten freund. zu dem zeitpunkt habe ich jedoch eine umschulung in ihrer stadt begonnen und sie noch ein par mal getroffen und zum essen eingeladen. seit 2 jahren ist aber leider kaum noch kontakt zwischen und, außer wenn sie sich einmal im monat im meinvz anmeldet und aufmeine nachricht antwortet.
ich weiß, es klingt dämlich, aber sie war meine große liebe. natürlich war ich öfter mal verliebt, aber bei ihr war das anders. das schieb ich ihrauch, aber sie meint, das läge vllt auch daran, dass sie meine erste freundin war. ich habe meinen 30. geburtstag alleine und traurig verbracht, während sie im liebesurlaub ihre verlobung gefeiert hatte.
natürlich freue ich mich für sie, aber mir tut ihr verhalten so weh! ich denke jeden tag an sie und lese ihre mails von damals und alles.
wie kann ich sie vergessen? ja, zwischenzeitlich wollte ich von 2 anderen mädels was, aber da war ich immer nur der gute kumpel und habe die anderen sowieso mit meiner ex verglichen. das ist doch bescheuert von mir.

12.11.2011 17:40 • #1


C
Eigentlich müsste es wohl besser heißen Ich lasse Sie nicht los.

Im Grunde warst Du von begin nur der Freund und Helfer welcher herhalten musste wenn es Kummer mit dem damaligen Freund gab, im Anschluss hast Du den Kontakt aufrecht erhalten und sie hat es über sich ergehen lassen, aus welchen Gründen auch immer.

Mag sein das Du sie liebst und gern hast nur solltest Du langsam Abschied nehmen. Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und bei Ihr scheinen keine Gefühle vorhanden zu sein, Verlobt ist sie nun auch noch. Also Eindeutig wo die Reise hinführen wird.

Verschwende nicht Deine Energie darauf Dir mit ihr eine Zukunft vorzustellen, behalt sie gern in Erinnerung aber mehr sollte es nicht sein. Lass sie endlich los und leben Dein Leben, es gibt viele Frauen mit welchen Du eine Glückliche Beziehung führen kannst. Lebe Dein Leben in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit!

12.11.2011 18:07 • #2


S
es ist nicht so dass ich keine anderen kennenlernen würde aber diewollen mich nicht und sind dann ein paar wochen später mit jemand anders zusammen. ich denke ich sehe einfach zu schlecht aus. sie wollte mich ja, ich habe ihr gesagt, sie ist die einzige die mich so nimmt wie ich bin.

12.11.2011 18:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag