4

Sie lässt mir keine Ruhe

S
Hallo zusammen

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich hatte 18 Monate lang eine On- /Off-Beziehung oder eine etwas intensivere F+. Nennt es wie ihr wollt. Wir haben beschlossen offen über unsere Gefühle zu reden. So kam es nun dazu, dass ich mich in sie verliebt habe, sie sich laut ihren Worten nicht in mich verlieben könne, nicht weil es jemand anderen gäbe, aber sie wisse angeblich selbst nicht weshalb das so ist, sie es gerne tun würde, aber dass es so wie es im moment ist mir gegenüber nicht fair wäre und ich jemanden verdienen würde, der sich 100% auf mich einlassen könne. So weit, so gut, ich muss damit klar kommen.
Das letzte Treffen war vor nun 4 Monaten, das war tränenreich und schmerzhaft und zwar bei beiden, es fiel ihr offensichtlich genauso schwer loszulassen. Sie sagte, dass sie nun Abstand braucht und wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten, dabei war sie es die mir einen Korb gab ?! Ich sagte ihr, dass sie sich nicht mehr bei mir zu melden braucht, wozu auch?
Einen Monat war dann Funktstille bis sie mir zum Geburtstag gratulierte. Habe das leider kommen sehen. Habe mich kurz und knapp bedankt, aber innerlich die Faust geballt. Danach war wieder Ruhe für gute 3 Monate, dann hat sie sich wieder gemeldet wegen einem Jahrestag - mein Bruder verstarb vor einem Jahr, sie war in dieser schweren Zeit für mich da, wofür ich ihr ewig dankbar sein werde. Sie formulierte die Nachricht liebevoll, jedoch so, dass nicht wirklich eine Antwort darauf möglich war resp. so, dass sie keine Antwort erwartete. Ich bedankte mich dennoch kurz bei ihr. Wir tauschten noch einige Nachrichten aus, aber nichts weltbewegendes.
Das ist nun ein paar Tage her und seitdem bin ich wieder völlig weggetreten. Ich habe so viel gelitten in dieser Zeit und versucht mich wieder aufzuraffen und nun kriege ich die Frau nicht mehr aus meinem Kopf. In den paar Nachrichten habe ich herausgelesen, dass sie leidet, aber zugeben würde sie das nie.

Ich weiss, was ihr mir vermutlich empfehlen werdet, aber ich frage euch dennoch: Was soll ich tun? Mein Herz blutet.

08.01.2020 16:29 • #1


F
Oh man, so in der Art kommt mir das bekannt vor... Du hast mMn richtig gehandelt. Du musst innerlich verstehen, dass es keinen Sinn macht ihr großartig nachzutrauern. Sie möchte keine Beziehung mit dir - ihr Pech!
Es gibt auf der Welt noch Millionen oder gar Milliarden andere Frauen! Der Spruch hängt dir wahrscheinlich aus den Ohren raus, aber ist so.
Sie sagt dir eigentlich nur durch die Blume, dass sie keinen Bock auf dich hat. Sie wird es jetzt wahrscheinlich mit dem anderen Typen probieren. Wenn es nicht klappt kommt sie vielleicht wieder, wer weiß. Das ist aber alles egal - Du musst dich auf dein Leben (ohne sie) konzentrieren! Du schaffst das!

08.01.2020 17:15 • #2


A


Sie lässt mir keine Ruhe

x 3


Heffalump
Zitat von Schwubbi:
In den paar Nachrichten habe ich herausgelesen, dass sie leidet, aber zugeben würde sie das nie.

Es mag sein, das sie leidet, aber der personenbezug in deine Richtung, sind nur Worte. Wenn du mehr auf ihre Taten achten würdest, dann würden deinen Augen sehen - das sie Dich manipuliert, damit du ständig greifbar bleibst, falls sie Dich nutzen will.

Empfehle dir Sport, viele Freunde und der nächste Sommer kommt - fahr mal in Urlaub

08.01.2020 17:18 • #3


F
Zitat von T4U:
Es mag sein, das sie leidet, aber der personenbezug in deine Richtung, sind nur Worte. Wenn du mehr auf ihre Taten achten würdest, dann würden deinen Augen sehen - das sie Dich manipuliert, damit du ständig greifbar bleibst, falls sie Dich nutzen will.

Empfehle dir Sport, viele Freunde und der nächste Sommer kommt - fahr mal in Urlaub


Schließe ich mich zu 100 Prozent an. Merke dir eins: Wenn Worte und Taten nicht zueinander passen, dass achte nur auf die Taten. Das gilt nicht nur in der Liebe.

08.01.2020 17:28 • #4


S
Ungelogen - das mit den Taten ging mir auch durch den Kopf.

Eine flotte Nachricht ist besonders heutzutage schnell und leicht verfasst..da muss schon mehr kommen. Ich halt mal die Füsse still.

08.01.2020 17:55 • #5


F
Zitat von Schwubbi:
Ungelogen - das mit den Taten ging mir auch durch den Kopf.

Eine flotte Nachricht ist besonders heutzutage schnell und leicht verfasst..da muss schon mehr kommen. Ich halt mal die Füsse still.


Kontaktsperre und auf dein Leben konzentrieren

08.01.2020 18:07 • #6


L
Zitat von Schwubbi:
Einen Monat war dann Funktstille bis sie mir zum Geburtstag gratulierte. Habe das leider kommen sehen. Habe mich kurz und knapp bedankt, aber innerlich die Faust geballt.

Warum hast du innerlich die Faust geballt? Vielleicht meinte sie den Geburtstagswunsch ja ehrlich und du unterstellst ihr gleich etwas Negatives...

Wenn dir das nicht gut tut, dann kommuniziere ihr das bitte ehrlich und sag ihr das auch, dass du keinen Kontakt mehr willst (auch nicht zu irgendwelchen Anlässen).

Zitat von T4U:
das sie Dich manipuliert, damit du ständig greifbar bleibst, falls sie Dich nutzen will

Das finde ich schon sehr weit hergeholt. Sie hat ihm zweimal geschrieben, vermutlich weil sie an den beiden Anlässen an ihn denken musste. Das hat nichts mit Manipulation zu tun, vermutlich geht sie davon aus, dass er über sie hinweg ist, und wollte nur mal nett sein.

08.01.2020 18:21 • #7


S
Weshalb ich mich daran störte? Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr melden soll und sie tuts trotzdem. Was versteht man daran nicht? Sie hat sich zwar jeweils gleichzeitig entschuldigt und hoffe ich sei ihr nicht böse, wenn sie sich nun dennoch melde. Sie meint es zwar gut mMn, aber schlussendlich ist es doch ein egoistischer Move. So im Stil von ich melde mich, wenn ich Lust habe, auch wenn ich weiss, dass du es nicht willst.

Kurz vor der Abfuhr gab sie mir mehr als eindeutige Signale, um mir dann aus dem nichts eine Ohrfeige zu verpassen. Vielleicht sah ich durch die rosarote Brille, aber auch ihre Freunde sahen das nicht kommen. Sie datete angeblich auch niemanden nebenbei oder auch danach.

08.01.2020 18:36 • #8


A
LIeber TE, such dir schwubbi, dubbi du eine andere!

08.01.2020 18:47 • x 1 #9


L
Zitat von Schwubbi:
Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr melden soll und sie tuts trotzdem.

Und warum bedankst du dich dann für die Glückwünsche? Somit bisst du ja selbst auch nicht ehrlich...

Wenn du zuerst sagst, dass sie dich nicht kontaktieren soll, aber du dann fröhlich mit ihr hin und her schreibst, dann ist es doch logisch, dass sie deine Ansage nicht ernst nehmen kann. Im Gegenteil, sie hat jetzt gute Gründe, davon auszugehen, dass dich der Kontakt nicht stört, denn sonst hättest du ja nicht so nett und freundlich geantwortet...

08.01.2020 18:49 • #10


S
@Angi2: Wenn man nichts zu sagen hat...Klingelts? Danke für nichts.

08.01.2020 19:18 • #11


A
Zitat von Schwubbi:
@Angi2: Wenn man nichts zu sagen hat...Klingelts? Danke für nichts.


Du hast gefragt:

Zitat von Schwubbi:
Was soll ich tun?


Ich habe geantwortet:

Zitat von Angi2:
LIeber TE, such dir schwubbi, dubbi du eine andere!


Klingelts?

08.01.2020 20:21 • x 3 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag