Schwubbi
Gast
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich hatte 18 Monate lang eine On- /Off-"Beziehung" oder eine etwas intensivere F+. Nennt es wie ihr wollt. Wir haben beschlossen offen über unsere Gefühle zu reden. So kam es nun dazu, dass ich mich in sie verliebt habe, sie sich laut ihren Worten nicht in mich verlieben könne, nicht weil es jemand anderen gäbe, aber sie wisse angeblich selbst nicht weshalb das so ist, sie es gerne tun würde, aber dass es so wie es im moment ist mir gegenüber nicht fair wäre und ich jemanden verdienen würde, der sich 100% auf mich einlassen könne. So weit, so gut, ich muss damit klar kommen.
Das letzte Treffen war vor nun 4 Monaten, das war tränenreich und schmerzhaft und zwar bei beiden, es fiel ihr offensichtlich genauso schwer loszulassen. Sie sagte, dass sie nun Abstand braucht und wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten, dabei war sie es die mir einen Korb gab ?! Ich sagte ihr, dass sie sich nicht mehr bei mir zu melden braucht, wozu auch?
Einen Monat war dann Funktstille bis sie mir zum Geburtstag gratulierte. Habe das leider kommen sehen. Habe mich kurz und knapp bedankt, aber innerlich die Faust geballt. Danach war wieder Ruhe für gute 3 Monate, dann hat sie sich wieder gemeldet wegen einem Jahrestag - mein Bruder verstarb vor einem Jahr, sie war in dieser schweren Zeit für mich da, wofür ich ihr ewig dankbar sein werde. Sie formulierte die Nachricht liebevoll, jedoch so, dass nicht wirklich eine Antwort darauf möglich war resp. so, dass sie keine Antwort erwartete. Ich bedankte mich dennoch kurz bei ihr. Wir tauschten noch einige Nachrichten aus, aber nichts weltbewegendes.
Das ist nun ein paar Tage her und seitdem bin ich wieder völlig weggetreten. Ich habe so viel gelitten in dieser Zeit und versucht mich wieder aufzuraffen und nun kriege ich die Frau nicht mehr aus meinem Kopf. In den paar Nachrichten habe ich herausgelesen, dass sie leidet, aber zugeben würde sie das nie.
Ich weiss, was ihr mir vermutlich empfehlen werdet, aber ich frage euch dennoch: Was soll ich tun? Mein Herz blutet.