Sie macht mich einfach fertig!

S
Hallo,
Ich fange einfach mal gleich an. Ich bin 26 Jahre alt und war 7 Jahre mit meiner nun exfreundin zusammen. Vor 3 Wochen hat sie sich von mir getrennt, nachdem wir gerade wieder zusammen gezogen sind und die Wohnung endlich fertig eingerichtet war. Nach dem ersten Schock sagte sie mir das sie es doch nicht will und sie bei mir bleiben will. sie hat die ganze Nacht in meinem Arm geschlafen und alles schien wieder in Ordnung. Als sie am nächsten Tag von der Arbeit kam, machte sie erneut Schluss und fuhr zu Ihrer Mutter. Im ersten Gefecht, nachdem sie zu Ihrer Mutter gefahren ist habe ich in ihrem Tagebuch gelesen (ich war betrunken und völlig fertig) , da habe ich dann erfahren das sie seit Monaten mit einem Arbeitskollegen schreibt und sich ziemlich von ihm einlullen lässt.
Ich habe sofort den Kontakt abgebrochen und 3 Wochen nichts von Ihr gehört, wobei sie 2 Wochen mit ihrer Familie im Urlaub war.
Heute ist sie wieder nach Hause gekommen, weil sie morgen wieder arbeiten muss.
Wir haben uns nett unterhalten bis sie mir sagte das sie sich mit einem Freund trifft.
Nach 3 Stunden war sie wieder da, hat kurz was gegessen und mir dann gesagt das sie heute noch wo hin fährt und über Nacht nicht nach Hause kommt...
Nun hat sie sich 2 stunden lang aufgebrezelt, sich rasiert , die Haare gemacht einen Minirock angezogen und die netten neuen highheels und dann ist sie losgefahren...
Ich bin mit den Nerven am Ende...
Ich war die ganze Zeit völlig gelassen und habe mir nichts anmerken lassen, aber ich weiß ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll...
Habt ihr einen Rat für mich?

04.05.2014 17:41 • #1

sanin
So schnell wie möglich die wohnsituation ändern und den Kontakt abbrechen. Du solltest dir das nicht ansehen.

04.05.2014 17:54 • #2

A

Sie macht mich einfach fertig!

x 3

D
nicht mit dir spielen lassen. schmeiß sie raus. dieses hin und her wird dich fertig machen irgendwann. du stehtst nicht mehr zur debatte und sie trifft sich mit anderen,,,

04.05.2014 17:55 • #3

S
Die Wohnung hat sie direkt nach der Trennung gekündigt. Ich habe allerdings keine Möglichkeit hier vorher auszuziehen... 2 Wohnungen bezahlen funktioniert nicht und ich kann auch bei niemand anderem unterkommen da wir weit weggezogen sind von Familie und bekannten.

04.05.2014 17:58 • #4

T
oh mann ich fuehle mich fast genau wie du aber ixh konnte raus aus der wohnung muss du auch machen sonst haelts du es nicht lange aus

04.05.2014 18:09 • #5

S
Zitat von Träne123:
oh mann ich fuehle mich fast genau wie du aber ixh konnte raus aus der wohnung muss du auch machen sonst haelts du es nicht lange aus

Ich muss es nun irgendwie die nächsten 3 Monate aushalten.. Zumindest in der Woche, am Wochenende ist sie bei ihren Eltern. Ich war in letzter Zeit viel feiern und habe viel unternommen. Eigentlich ging es mir schon wieder richtig gut und nur morgens wenn ich alleine aufwache schmerzt es. Auch die Gespräche mit ihr heute, haben mir gut getan, aber nachdem ich mir ziemlich sicher bin das sie heute bei einem anderen schläft tut es wieder richtig weh..

04.05.2014 18:16 • #6