Sie macht mich Wahnsinnig

O
Hi, ich war schon lange nicht mehr hier. Seit ungefähr 5 Wochen sind wir getrennt. Sie machte schluß weil sie alleine wollte bleiben und wegen ihrer Depression. Es stimmt sie litt unter Wahnvorstellung, schlafmangel und Wut. Sie behandelte mich sehr schlecht zu letzt. Ich musste immer beim Restaurant zahlen. Sie war auch nur auf geld fixiert. Sie war damals gut bezahlt mit ihrem job in der Schweiz. Jetzt wollte sie einen Mann für Finanzielle unterstützung. Ich konnte ihr auch nicht alles bezahlen. Mir geht es auch nicht finanziell gut. Sie war sehr nett am anfang später wurde sie eiskalt und respektlos verhielt sich zu mir herzlos. Ich war auch oft krank. Sie besuchte mich nie im krankenhaus. Trotz stress, krankheit fuhr ich immer zu ihr und verhielt sich abweisend. Sie erzählte mir nur von ihren problemen. Wenn ich anfing von meinen oroblemen zu erzählen drohte sie mir die beziehung aufzugeben. Ich war zu ihr wie ein lusche. Sie sagte sie konnte nie schlafen es stimmte sie war sehr lange wach. Ich rief sie inmer an. Sie hat nie angerufen. Aber sie sagte sie liebte mich. Sie weinte auch. Also was zu ihrer krankheit auch passt. Mit der zeit wurde sie lustloser. Also ich verstehe mich selber nicht. Warum ich sie so sehr liebe und vermisse obwohl sie mir nicht gut getan hat. Ich habe sehr viele beziehungen gehabt. Ich weine nicht aber ich denke viel an sie. Mein herz will sie. Aber mein kopf sagt NEIN! Ich habe eine Kontaktsperre seit 5 Wochen. Jetzt seit 1 woche habe ich mich bei Instagram angemeldet. Mein Konto war pv. Aber es kamen sehr komische Konten und wollten mich folgen. Ich finde es komisch was will sie von mir? Ich will meine ruhe.

19.02.2019 11:03 • #1


E
Zitat von Olafson:
Ich will meine Ruhe.

Zitat von Olafson:
Jetzt seit 1 woche habe ich mich bei Instagram angemeldet.

Zitat von Olafson:
Ich will meine Ruhe.


Ruhe, Sport, gesunde Kost und Umgang mit Menschen, die Dir wohlgesonnen sind, können Dir wieder auf die Beine helfen.
Solche Nehmer(innen) bedeuten früher oder später den Untergang.

Ich wünsche Dir alles Gute!

19.02.2019 11:54 • #2


O
Ruhe sport würde ich gern.

19.02.2019 14:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag