Nox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
4 Wochen ist es nun her als mich meine erste Freundin (beide 22 J.) nach nur 4 Monaten verlassen hat. Heute fühlt sich das ganze wieder so an, als wäre die Trennung erst vor wenigen Stunden passiert
Erst nachdem der Kontakt deutlich zurückgegangen ist hab ich es gecheckt das was nicht stimmt - zu spät. Ich merke irgendwie erst jetzt so richtig wie wichtig sie mir geworden ist seitdem sie nicht mehr da ist
Die ganze Story ist aber nun schon 4 Wochen her, aber komme keinen Schritt weiter. Ständig die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, an die ersten "Dates", an die gemeinsamen Unternehmungen und Orte die wir oft besucht haben
Ich könnte jetzt schon wieder heulen, obwohl ich eigentlich nicht der Typ dazu bin
Hab ich sie als Person wirklich geliebt oder hab ich nur das Gefühl genossen geliebt zu werden und deshalb ihr gegenüber wenig Gefühl gezeigt? Ich weiß es nicht. Aber wenn dem so ist, wieso geht es mir dann so elendig?
Das musste jetzt einfach mal raus. Gegenüber meinen Freunden/Familie zeig ich mich Stark, aber keiner weiß so recht wie es im inneren bei mir aussieht > alles andere als "Stark".
Ich hab mich die letzten Wochen oft abgelenkt durch Krafttraining etc., aber spätestens nach der Aktivität kommen die Gedanken sofort zurück. Ich weiß, das sie nicht mehr zurückkommen wird, aber ganz im Inneren ist die Kerze der Hoffnung noch nicht erloschen. Ich hatte ja das ein oder andere mal schon Liebeskummer, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Ich versuche Positiv zu denken, getreu nach Bob Marley "Don't worry about a thing, 'Cause every little thing gonna be all right". Dieses Zitat hilft zum Teil, trotzdem machen mich die Gedanken um sie noch wahnsinnig.