rasa71
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
Vor 3 Monaten schrieb mich eine wundervolle Frau auf einer Dating Seite an. Ich war sofort hin und weg und wir trafen uns auch 3 Tage später. Es hat recht schnell gefunkt zwischen uns.
Ich muß dazu sagen, das sie eine schwere Erkrankung hat und damit körperlich stark eingeschränkt ist. Sie ist erst 37 und hat eine 3 jährige Tochter.
Der Kindsvater ist erst vor kurzem ausgezogen weil er ein Lahmarsch ist und sein Leben nicht auf die Kette bekommt. Naja, zuwenigstens ist er in das Haus gegenüber gezogen. . Es ist heute noch schön, wenn ich bei ihr aufs Klo gehe, hängen seine Unterhose da weil er es nicht schafft, seine sch. .Waschmaschine anzuschließen
Ich habe auch schon Kund getan das mich diese Sachen ein wenig stören aber sie schützt ihn immer wieder und ich komme mir blöd vor. .
Es sei dazu gesagt das ich nur sehr selten bei ihr sein kann. . Beziehung läuft fast nur über Whatsapp. . Ich hasse mittlerweile Whatsapp!
Ich bin schwer verliebt in sie und wegen ihrer Krankheit auch Tag und Nacht sozusagen in Bereitschaft. . Bin Krankenpfleger und muß selber Schichtdienst machen, was mir zusammen, langsam aber sicher alle Energien raubt. .
Sie hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich angeblich zu wenig Interesse an ihrer Tochter zeige. . Ich habe gesagt das ein Kind für mich was ganz neues ist, ich mir aber Mühe gebe
Vor zwei Stunden schrieb sie das es ihr wieder recht schlecht geht. ich bot sofort an zu kommen und mich um ihere Tochter zu kümmern. Nee. .Der Vater kommt vorbei und kümmert sich. . Ja, er ist der Vater! Aber ich bekomme absolut Null komma Null Chancen, mich zu intigrieren! Man! Sorry, aber ich drehe gleich durch. .Was mache ich falsch. .
Ich ertrinke in Sehnsucht und denke nicht mehr an mich. . Ich habe gedacht, mein Leben wird nach 4 Jahren Single dasein wieder schöner
Ich hoffe nicht, das ich zuviel Chaos geschrieben habe und irgendwer durchblickt. .

P.S: Bin vor lauter Kraftlosigkeit kurz davor,alles zu beenden.....