70

Ich werde wahnsinnig

rasa71
Hmmm. . Durchatmen. .
Vor 3 Monaten schrieb mich eine wundervolle Frau auf einer Dating Seite an. Ich war sofort hin und weg und wir trafen uns auch 3 Tage später. Es hat recht schnell gefunkt zwischen uns.
Ich muß dazu sagen, das sie eine schwere Erkrankung hat und damit körperlich stark eingeschränkt ist. Sie ist erst 37 und hat eine 3 jährige Tochter.
Der Kindsvater ist erst vor kurzem ausgezogen weil er ein Lahmarsch ist und sein Leben nicht auf die Kette bekommt. Naja, zuwenigstens ist er in das Haus gegenüber gezogen. . Es ist heute noch schön, wenn ich bei ihr aufs Klo gehe, hängen seine Unterhose da weil er es nicht schafft, seine sch. .Waschmaschine anzuschließen
Ich habe auch schon Kund getan das mich diese Sachen ein wenig stören aber sie schützt ihn immer wieder und ich komme mir blöd vor. .
Es sei dazu gesagt das ich nur sehr selten bei ihr sein kann. . Beziehung läuft fast nur über Whatsapp. . Ich hasse mittlerweile Whatsapp!
Ich bin schwer verliebt in sie und wegen ihrer Krankheit auch Tag und Nacht sozusagen in Bereitschaft. . Bin Krankenpfleger und muß selber Schichtdienst machen, was mir zusammen, langsam aber sicher alle Energien raubt. .
Sie hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich angeblich zu wenig Interesse an ihrer Tochter zeige. . Ich habe gesagt das ein Kind für mich was ganz neues ist, ich mir aber Mühe gebe
Vor zwei Stunden schrieb sie das es ihr wieder recht schlecht geht. ich bot sofort an zu kommen und mich um ihere Tochter zu kümmern. Nee. .Der Vater kommt vorbei und kümmert sich. . Ja, er ist der Vater! Aber ich bekomme absolut Null komma Null Chancen, mich zu intigrieren! Man! Sorry, aber ich drehe gleich durch. .Was mache ich falsch. .
Ich ertrinke in Sehnsucht und denke nicht mehr an mich. . Ich habe gedacht, mein Leben wird nach 4 Jahren Single dasein wieder schöner
Ich hoffe nicht, das ich zuviel Chaos geschrieben habe und irgendwer durchblickt. .

P.S: Bin vor lauter Kraftlosigkeit kurz davor,alles zu beenden.....

25.12.2019 18:07 • #1


G
Du bist also kraftlos. Die Frage ist warum. Doch wohl wegen der Beziehung, die nicht wirklich in die Puschen kommt. Dazu kommen Vorwürfe in Bezug auf den Umgang mit der Tochter, die permanente Konfrontation mit dem Ex. Du stehst aber auf Stand- by in Sachen Krankheit. Ich sag mal, da ist zwar deine Verliebtheit, aber richtig kennenlernen konntest du sie scheinbar noch nicht. Bist da eher in ihrer Krisenspirale mit eingedreht. Ich würde nicht warten bis ich am Biden liege. Kraftlos bist du ja schon. Biete ihr an, sich wieder zu melden, sobald sie ihr Chaos bewältigt hat. Du bleibst sonst in der Helferrolle hängen.

25.12.2019 18:24 • x 4 #2


A


Ich werde wahnsinnig

x 3


G
Ja so ähnlich geht es mir auch. Sich als langjähriger Single in eine Familie zu integrieren ist nicht leicht. Man kann nicht alles wissen. Vieles was für Menschen mit Kindern selbstverständlich ist, müssen wir erst lernen.

25.12.2019 18:28 • x 2 #3


rasa71
Zitat von Galileo77:
Ja so ähnlich geht es mir auch. Sich als langjähriger Single in eine Familie zu integrieren ist nicht leicht. Man kann nicht alles wissen. Vieles was für Menschen mit Kindern selbstverständlich ist, müssen wir erst lernen.

Versuche ja schon sehr viel Geduld aufzubringen.....

25.12.2019 18:30 • x 1 #4


G
Ja das glaube ich Dir. So ging es mir auch.

25.12.2019 18:31 • x 1 #5


rasa71
Zitat von GregorS:
Du bist also kraftlos. Die Frage ist warum. Doch wohl wegen der Beziehung, die nicht wirklich in die Puschen kommt. Dazu kommen Vorwürfe in Bezug auf den Umgang mit der Tochter, die permanente Konfrontation mit dem Ex. Du stehst aber auf Stand- by in Sachen Krankheit. Ich sag mal, da ist zwar deine Verliebtheit, aber richtig kennenlernen konntest du sie scheinbar noch nicht. Bist da eher in ihrer Krisenspirale mit eingedreht. Ich würde nicht warten bis ich am Biden liege. Kraftlos bist du ja schon. Biete ihr an, sich wieder zu melden, sobald sie ihr Chaos bewältigt hat. Du bleibst sonst in der Helferrolle hängen.

Du hast vollkommen recht.....Danke!

25.12.2019 18:31 • x 1 #6


N
Ich denke so lange sie sich nicht vom ex lösen kann wirst du keine chance haben.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Aber du bist nicht ihr krankenpflegwr, sondern ihr Partner, der auch wünsche und Bedürfnisse hat.
Wenn sie diese nicht erfüllen kann solltest du drüber nachdenken, ob das für dich Sinn macht.

Schön klingt diese Situation nicht.

25.12.2019 18:34 • x 2 #7


rasa71
Zitat von rasa71:
Du hast vollkommen recht.....Danke!

Hab halt nur eine sch...Angst sie zu verlieren wenn ich rebelliere......Normalerweise bin ich ein sehr selbstbewußter Mensch......Alles weg......

25.12.2019 18:37 • x 1 #8


N
Zitat von rasa71:
Hab halt nur eine sch...Angst sie zu verlieren wenn ich rebelliere......Normalerweise bin ich ein sehr selbstbewußter Mensch......Alles weg......


Dann ist das aber keine Liebe sondern Abhängigkeit und völlig ungesund.

Triggert sie dein Helfersyndrom?

25.12.2019 18:39 • x 3 #9


rasa71
Zitat von Nostraventjo:
Ich denke so lange sie sich nicht vom ex lösen kann wirst du keine chance haben.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Aber du bist nicht ihr krankenpflegwr, sondern ihr Partner, der auch wünsche und Bedürfnisse hat.
Wenn sie diese nicht erfüllen kann solltest du drüber nachdenken, ob das für dich Sinn macht.

Schön klingt diese Situation nicht.

Sie empfindet absolut nichts mehr für ihn, was ich ihr auch glaube......Aber es ist für mich noch immer eine sibiotische beziehung.......Ach man....

25.12.2019 18:39 • #10


rasa71
Zitat von Nostraventjo:

Dann ist das aber keine Liebe sondern Abhängigkeit und völlig ungesund.

Triggert sie dein Helfersyndrom?

Ich glaubs auch langsam........

25.12.2019 18:40 • x 1 #11


rasa71
[quote=Nostraventjo]Ich denke so lange sie sich nicht vom ex lösen kann wirst du keine chance haben.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Aber du bist nicht ihr krankenpflegwr, sondern ihr Partner, der auch wünsche und Bedürfnisse hat.
Wenn sie diese nicht erfüllen kann solltest du drüber nachdenken, ob das für dich Sinn macht.

Schön klingt diese Situation nicht. [/quo
4 Tage nix gegessen.......Warum auch wenn man eigentlich vor hatte mit ihr was schöners zu kochen.......

25.12.2019 18:50 • #12


N
Zitat von rasa71:
Sie empfindet absolut nichts mehr für ihn, was ich ihr auch glaube......Aber es ist für mich noch immer eine sibiotische beziehung.......Ach man....



Klingt ungesund. Und als ob sie selbst Probleme hat bei denen du nicht helfen kannst und auch nicht solltest.

Du leidest offensichtlich und sie tut nichts um dir entgegen zu kommen.

Mich würde das derbe ankotzen wenn überall noch der Krempel vom ex hängt.

Ich finde, du musst dich da unbedingt raus ziehen. Bevor du noch ernsthaft krank wirst dadurch.

Nur ein zu stecken aus Angst verlassen zu werden ist nicht sinn einer Beziehung. Und auch nicht, diese fast nur übers Handy zu führen.

Für mich klingt das sehr befremdlich.

Sie hat es bequem, Aufmerksamkeit über WhatsApp und den ex für alles andere parat.
Keine körperliche Erkrankung rechtfertigt so einen Umgang mit dem Partner. Und ich spreche aus eigner Erfahrung.

Ich bin selbst schwergehindert und trotzdem würde ich den Teufel tun meine Partner als Pfleger zu missbrauchen. Das ist eine Bürde die ich keinem Menschen auf Augenhöhe anlaste.

25.12.2019 18:51 • x 4 #13


N
Zitat von rasa71:


Ich finde, auch du musst dich hinterfragen, wie es bei dir so weit kommen konnte.

Das ist nicht gesund.

25.12.2019 18:52 • #14


E
Zitat von rasa71:
Sie empfindet absolut nichts mehr für ihn, was ich ihr auch glaube..


Wie passt das zusammen?

Zitat von rasa71:
aber sie schützt ihn immer wieder

25.12.2019 18:52 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag