70

Ich werde wahnsinnig

rasa71
Zitat von Ibims:

Wie passt das zusammen?


Du ich weis es nicht......

25.12.2019 17:55 • #16


rasa71
Zitat von Nostraventjo:

Ich finde, auch du musst dich hinterfragen, wie es bei dir so weit kommen konnte.

Das ist nicht gesund.

schei. Liebe?

25.12.2019 17:56 • #17


A


Ich werde wahnsinnig

x 3


rasa71
Zitat von Nostraventjo:


Klingt ungesund. Und als ob sie selbst Probleme hat bei denen du nicht helfen kannst und auch nicht solltest.

Du leidest offensichtlich und sie tut nichts um dir entgegen zu kommen.

Mich würde das derbe ankotzen wenn überall noch der Krempel vom ex hängt.

Ich finde, du musst dich da unbedingt raus ziehen. Bevor du noch ernsthaft krank wirst dadurch.

Nur ein zu stecken aus Angst verlassen zu werden ist nicht sinn einer Beziehung. Und auch nicht, diese fast nur übers Handy zu führen.
Du hast mich gerade sehr zuversichtlich gemacht........Es ist solch eine neue und grausige Erfahrung, die ich in Sachen Liebe machen muß......

Für mich klingt das sehr befremdlich.

Sie hat es bequem, Aufmerksamkeit über WhatsApp und den ex für alles andere parat.
Keine körperliche Erkrankung rechtfertigt so einen Umgang mit dem Partner. Und ich spreche aus eigner Erfahrung.

Ich bin selbst schwergehindert und trotzdem würde ich den Teufel tun meine Partner als Pfleger zu missbrauchen. Das ist eine Bürde die ich keinem Menschen auf Augenhöhe anlaste.

25.12.2019 17:58 • x 1 #18


N
Zitat von rasa71:
schei. Liebe?


Nein. Keine Liebe. Sie löst etwas in dir aus was tief verborgen ist.
Das Gefühl gebraucht zu werden eventuell. Du hast etwas gebraucht was du bei ihr gefunden hast. Aber keine Liebe.

Du solltest in erster Linie dich selbst lieben, dich schützen! Dir selbst helfen, indem nu NEIN zu so einer toxischen Beziehung sagst.

So wie es läuft möchtest du es nicht aber sie wird daran nichts ändern. Du wirst mit ihr auch immer mit dem ex eine Beziehung führen, da sie sich nie lösen wird von ihm.

25.12.2019 18:00 • x 2 #19


B
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so auf ihn einschießen, SIE will ja eine Beziehung mit dir. Du lässt dich da viel zu sehr von ihr involvieren. Grenz dich mehr ab.Für das Kind sind die Eltern zuständig und du solltest dich davor hüten,dich in Bezug auf die Vater- Kind Beziehung zurückgesetzt zu fühlen. Denk an das Kind.
Und vielleicht ist der Vater ja auch ein Lahmarsch geworden,weil er selbst ausgebrannt ist? Du fängst ja jetzt schon an zu ächzen
Und kennen tust du nur ihren Teil der Geschichte.

25.12.2019 18:01 • x 5 #20


K
Was mich aufhorchen lässt:

Ich lese da überhaupt nichts Schönes. Ich lese nur von Stress und Panik. Warum steigerst Du Dich da so rein?

Schieb es nicht auf Deine Verliebtheit. Auch wenn man verliebt ist, kann man sich gesund abgrenzen. Deine Gründe sind sicherlich andere.. Du hast jetzt die Chance, ihnen auf die Spur zu kommen.

25.12.2019 18:06 • x 5 #21


S
Zitat von rasa71:
Der Kindsvater ist erst vor kurzem ausgezogen


Fail.. Einer raus, der andere gleich rein. Die beiden müssen ihr Getrennt sein ja auch erst mal üben: Da macht es sich ganz schlecht, wenn du schon dazwischen rumtanzt. Besonders wenn auch noch ein Kind im Spiel ist. Die Elternebene funktioniert nie auf Anhieb. Und warum hängen seine Sachen in ihrer Bude rum? Er kann sie doch bei ihr waschen und direkt zu sich nehmen und dort aufhängen, wenn er schon gegenüber wohnt.

Zitat von rasa71:
Sie hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich angeblich zu wenig Interesse an ihrer Tochter zeige.


Die Frau kennt dich drei Monate, erwartet aber schon, dass du Interesse an ihrer Tochter zeigst?

Das lass ich jetzt unkommentiert. In diesem Forum habe ich schon die dämlichsten Sachen gelesen, aber das toppt wirklich alles!

25.12.2019 18:20 • x 4 #22


G
Hier treffen einige ungesunde Dinge aufeinander.
Sie ist noch nicht lange genug getrennt, um schon eine klare Linie zum Ex hinzubekommen. Eigentlich ist sie noch gar nicht wieder beziehungsfähig.
Du bist sehr bedürftig und lässt dir zu viel gefallen. Da ist keine Augenhöhe mehr.
Sie braucht jemanden und hast ein Helfersyndrom.
Das hat alles nichts mit Liebe zu tun.
Toxisch das Ganze.
Führe ein klärendes Gespräch mit ihr.
Überdenke deine Grenzen und halte sie auch ein.
Gibt es keine Änderung oder Einsicht wäre ich weg, da ich dort keine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe sehe.
Dir alles Gute und lenke dich über die Feiertage mal nett an, indem du dir viel Gutes tust und ein wenig Abstand zu ihr hältst.

25.12.2019 18:39 • x 3 #23


Lebensfreude
bitte geh nicht so leichtsinnig mit dem Begriff wahnsinnig um
oder bist du Psychotiker?

25.12.2019 18:57 • x 1 #24


Valera
Ich vermute, Du hast gerade nicht so gute Karten in diesem Spiel.

Ich vermisse, dass Sie anscheinend nicht so empfindet wie du oder irre ich mich? Die Signale fehlen da. Dann ist der KV gerade erst ausgezogen. Ich denke, sie ist noch in keinster Weise irgendwie zur Ruhe gekommen um sich um die Situation mit euch einen Kopf zu machen und steckt noch in dr Abwicklung der vorherigen Beziehung.

Schalt einen Gang zurück und mach dir nicht fertig und kaputt für sie. Denk an Dich. Rede mit ihr, sag ihr was du dir wünscht und vielleicht findet ihr eine Lösung. Nimmt dich fürs Erste mal raus und lass sie kommen. Wenn sie Intersse hat, dann merkst du, ob sie will oder nicht.

25.12.2019 20:38 • x 2 #25


rasa71
Erstmal vielen lieben dank das so viele geschrieben haben.....
Ja, ich sollte durchgreifen.....Aber wie, wenn man wie ich noch nie so verliebt war und die Person nicht verlieren will....
Aber ich werde mir was einfallen lassen...Definitiv! Gehe sonst vor die Hunde...oder bin es schon.....

26.12.2019 18:11 • #26


G
Kann es sein, dass du viel mehr in diese Beziehung interpretierst, als tatsächlich da ist? Wenn das Ding hauptsächlich über Whatsapp abläuft kann man da überhaupt von einer echten Verliebtheit sprechen oder projeziert ihr beide eure Sehnsüchte aufeinander?

Sie war auch schon auf ner Datingsite, obwohl der KV gerade erst am Ausziehen war? Die Dame deiner Träume scheint sich da sehr schnell zugunsten ihrer eigenen emotionalen und krankheitsbedingten Bedürfnisse Ersatz gesucht zu haben. Das Kind sollte so früh sowieso erst einmal aussen vor sein und Zeit kriegen mit der neuen Situation und dem Auszug des Vaters klarzukommen. Da gleich mit einem neuen Partner kommen, der sich in Bezug auf das Kind involvieren soll, finde ich extrem unreif.

26.12.2019 23:40 • x 3 #27


Zweizelgänger
Für mich klingt das alles insgesamt ungesund. Von ihr und leider auch von dir.
Es sind drei Monate...
Du bist doch eigentlich alt genug um zu wissen, dass das gerademal die Kennenlernphase ist.
Klar kann man da fürchterlich verliebt sein, aber es ist auch noch die Zeit in der man überlegen sollte ob das überhaupt was ist.
Wenn das alles so losgeht, kannst du, meiner Meinung nach, langfristig nur verlieren und das dann mit sehr viel mehr Schmerz.
Überlege es dir gut und achte auf die Warnglocken in dir, auch wenn es einfach nur deine sind, unabhängig von ihrem Verhalten.
Vielleicht wünscht du dir das alles nur, weil es gerade so schön passen würde.

27.12.2019 01:46 • x 3 #28


rasa71
Jetzt schreibt sie schon nicht mehr........
Ich verabschiede mich nun innerlich von ihr........Was für ein Sch.......

27.12.2019 13:20 • #29


S
Zitat von rasa71:
Was mache ich falsch.


Das hier machst Du falsch:

Zitat von rasa71:
Ich ertrinke in Sehnsucht und denke nicht mehr an mich.


Sich selbst (in gesundem Maße!) lieben, hegen und pflegen ist eine der entscheidenen Faktoren, um für das andere Geschlecht attraktiv/anziehend zu wirken.

27.12.2019 13:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag