70

Ich werde wahnsinnig

rasa71
Zitat von Schnickschnack:

Das hier machst Du falsch:



Sich selbst (in gesundem Maße!) lieben, hegen und pflegen ist eine der entscheidenen Faktoren, um für das andere Geschlecht attraktiv/anziehend zu wirken.

Ich weis das ich umdenken muß.......

27.12.2019 14:25 • #31


medusaaa
[quote=rasa71][/quote]


du bist abhängig,das ist keine gesunde Liebe....wenn du ihr die schuld gibst das ihr schön kochen wolltet.koch für dich alleine und lass es dir schmecken.eure beziehung wird nie gut gehen,weil du bedürftig bist. das ist nicht böse gemeint,ich weiss wie es ist wenn man leidet,wirklich und nur Aussenstehende können das nur ganz klar sehen,die situation...weil ohne emotion. und emotionen können manchmal richtig sch. sein

27.12.2019 14:28 • x 1 #32


A


Ich werde wahnsinnig

x 3


E
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich empfinde dein Auftreten als recht unreif.

1. Wird man nicht so schnell wahnsinnig.
2. Es handelt sich um einen virtuellen Kontakt (Whatsapp)
3. Du scheinst zum Dramatisieren zu neigen.
4. Es wird keine Liebe sein, sondern bestenfalls Schwärmerei, oder Bessenheit von einem Traum, der nichtmal vom virtuell Wirken ins reale Leben übertragen werden kann.

Wach mal auf, Mann!

Wenn es dir so zusetzt, dann blockiere den Kontakt zu ihr und bleibe dabei. Es gibt noch andere Frauen auf der Welt und die posten nicht nur bei Whatsapp, sondern suchen jemanden aus Fleisch und Blut.

27.12.2019 14:32 • x 2 #33


rasa71
Zitat von medusaaa:


du bist abhängig,das ist keine gesunde Liebe....wenn du ihr die schuld gibst das ihr schön kochen wolltet.koch für dich alleine und lass es dir schmecken.eure beziehung wird nie gut gehen,weil du bedürftig bist. das ist nicht böse gemeint,ich weiss wie es ist wenn man leidet,wirklich und nur Aussenstehende können das nur ganz klar sehen,die situation...weil ohne emotion. und emotionen können manchmal richtig sch. sein

Du hast recht......Alleine kochen werde ich zwar weiterhin nicht, aber ich versuche ein Ende mit Schrecken zu setzen.......
Es ist einfach zuviel schief gelaufen und ich habe mich verlaufen in etwas, was nie existiert hat......Wirkliche Liebe.....

27.12.2019 14:32 • x 1 #34


rasa71
Zitat von rasa71:
Du hast recht......Alleine kochen werde ich zwar weiterhin nicht, aber ich versuche ein Ende mit Schrecken zu setzen.......
Es ist einfach zuviel schief gelaufen und ich habe mich verlaufen in etwas, was nie existiert hat......Wirkliche Liebe.....

Ich weis auch nun, wie schrecklich und mißverstandlich sich Whattsapp auswirken kann.....Nie wieder auf diese Tour!

27.12.2019 14:42 • #35


K
Meiner Meinung nach sucht sie jetzt schon Gründe, um dich loszuwerden (das mit der Tochter).
Wenn ihr Ex gegenüber wohnt, kann es gut sein, dass sie mit dir sogar operiert und ihn eifersüchtig machen will. Wer hat sich da von wem getrennt?

Ich würde die Reißleine ziehen. Das klingt ganz ungesund.

27.12.2019 14:50 • x 1 #36


rasa71
Zitat von Käferfreundin:
Meiner Meinung nach sucht sie jetzt schon Gründe, um dich loszuwerden (das mit der Tochter).
Wenn ihr Ex gegenüber wohnt, kann es gut sein, dass sie mit dir sogar operiert und ihn eifersüchtig machen will. Wer hat sich da von wem getrennt?

Ich würde die Reißleine ziehen. Das klingt ganz ungesund.

Sie hat sich von ihm getrennt weil er nicht nichts im Leben auf die Reihe bekommt. Ich bin das ganze Gegenteil und anscheinend wurde sie ebenfalls damit überfordert......Ach was weis ich......Ja, genau....Nichts weis ich......
ich kann es einfach nicht mehr in Worte fassen!

27.12.2019 14:53 • #37


rasa71
Zitat von GregorS:
Du bist also kraftlos. Die Frage ist warum. Doch wohl wegen der Beziehung, die nicht wirklich in die Puschen kommt. Dazu kommen Vorwürfe in Bezug auf den Umgang mit der Tochter, die permanente Konfrontation mit dem Ex. Du stehst aber auf Stand- by in Sachen Krankheit. Ich sag mal, da ist zwar deine Verliebtheit, aber richtig kennenlernen konntest du sie scheinbar noch nicht. Bist da eher in ihrer Krisenspirale mit eingedreht. Ich würde nicht warten bis ich am Biden liege. Kraftlos bist du ja schon. Biete ihr an, sich wieder zu melden, sobald sie ihr Chaos bewältigt hat. Du bleibst sonst in der Helferrolle hängen.

So werde ich es machen......

27.12.2019 15:02 • #38


U
Zitat von rasa71:
Sie hat sich von ihm getrennt weil er nicht nichts im Leben


Du kennst nur ihre Version und nicht seine. Schenke nicht allen Worten glauben. So wie sie mit dir umgeht, scheint sie auch nicht viel auf die Reihe zu bekommen.
Vielleicht will sie ja unbedingt seine Wäsche waschen, um mehr Kontakt als nötig zu halten, vielleicht lässt sie sich gern von ihm pflegen wenn es ihr schlecht geht, vielleicht wünscht und will sie den engen Kontakt mit ihm.
Hätte sie Interesse an dir, würde sie sich mit dir treffen, würde dir nicht die Dinge mit dem Kind vorwerfen, würde sie Zeit für euch haben. Aber ihr ist der Ex wichtiger, das sollte dir zu denken geben. Du warst nur der Lückenbüßer, der ihr kurzzeitig ein gutes Gefühl gab.
Sei dir zu Schade dafür, hake sie ab. Weine eine Woche oder auch zwei, dass dieser Traum geplatzt ist, aber stecke da keine Energie mehr hinein.

27.12.2019 15:03 • x 1 #39


rasa71
Hab ihr noch eine letzte Naricht geschickt............

27.12.2019 16:09 • #40


G
Wozu?

27.12.2019 16:19 • #41


medusaaa
Zitat von rasa71:
Hab ihr noch eine letzte Naricht geschickt............



ich denke das wird ein on off bei euch.weil sie nicht weiss was sie will und du eben ihr gegenüber bedürftig bist. dann habe ich lieber gar nichts...meine Trennung liegt 2 monate zurück und ich bin erst auch nicht damit klar gekommen aber kontaktabbruch hilft.sonst wird es nur hin und her

27.12.2019 16:19 • x 1 #42


E
Wozu?

Für mehr Drama.

27.12.2019 16:22 • #43


S
Zitat von rasa71:
Versuche ja schon sehr viel Geduld aufzubringen.....


Du bist nicht ihr Partner, sondern ihr Krankenpfleger.
Lese da keine Liebesbeziehung raus,tut mir leid.

Schon mal darüber nachgedacht warum du dir eine Partnerin mit Problemen, Krankheit, Hilfebedürftigkeit gewählt hast?

Eine Beziehung per WhatsApp?
Wie sieht denn dein Leben sonst so aus?

27.12.2019 16:24 • x 1 #44


rasa71
Zitat von medusaaa:


ich denke das wird ein on off bei euch.weil sie nicht weiss was sie will und du eben ihr gegenüber bedürftig bist. dann habe ich lieber gar nichts...meine Trennung liegt 2 monate zurück und ich bin erst auch nicht damit klar gekommen aber kontaktabbruch hilft.sonst wird es nur hin und her

Gut gesagt:)

27.12.2019 16:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag