3

Mein Ex will mich wahnsinnig machen!

N
Hi liebe Mitglieder!
Ich wende mich an euch weil ich die Antwort wahrscheinlich eh schon kenne aber neugierig bin wie andere Leute dies sehen, vielleicht habe ich ja auch einen Tunnelblick.

Folgendes:
Mein Ex der er in diesen 3 Jahren schon sicher gute 40 Mal war, da er immer gute Gründe hatte sich zu trennen und dann doch wieder anzukommen (ich weiß auch mein Anteil da ich ihn auch wieder nahm) hat nun mal wieder Schluss gemacht wie so oft mit einem Rieseeeen Drama (hat seine Freunde eingebunden, solle mich nie wieder melden usw) so ich bin was dies angeht schon abgehärtet und versinke nicht wie die Male davor in ein Loch sondern akzeptiere dies einfach und lass ihn ziehen - Vorfall er hatte einen schlechten Tag, machte mir ungerechterweise Vorwürfe das ich ja schuld bin, ich versuchte mich zu verteidigen sah aber es hat keinen Sinn und ja da wurde er dann sehr sehr respektlos mir gegenüber - paar Std später als ich dachte so jz sind wir ja etwas kühler versuchte ich dies aus der Welt zu schaffen und sagte ihm das es nicht in Ordnung ist mich so zu behandeln das er dies unterlassen soll das es einfach keine Situation gibt die so etwas rechtfertigt vor allem ich schrie weder noch, noch beleidigte ich ihn oder sonst etwas er aber schon . nun ja er drehte das Spiel um und bockte 2 Tage lang natürlich war an einem davon sein Geburtstag aber auch da als ich ihm gratulierte kam nur ein Dein Ernst? und ich habs einfach sein lassen . wie auch immer seit längerem überschreitet er meine Grenzen und sobald ich Stop sage jz komm einmal runter so geht das nicht ich betone ich trenne mich nicht! schafft er es alles zu drehen das am Ende er derjenige ist der sauer ist der sich trennen will und überzeugt werden muss zum bleiben! So wie jetzt eben auch! Da ich aber 3 Jahre dieses Spiel mitspiele und ihm 100fach versuchte zu erklären das er unnötig Drama schiebt unnötig alle Brücken niederreißt den am Ende steht er wieder da aber anscheinend will das nicht in sein Hirn! Gut vor 8 Tagen selbes Spiel er ging packte sichzusammenund ging natürlich mit Beleidigungen, Drohungen und allem drum und dran . dann kam er wieder an und meinte Ich bin jetzt da das ist der Beweis das ich will aber glaub nicht das alles toll ist ähm okaay?! Am nächsten Tag gab er mir zu verstehen das ich die einzige bin die diese Beziehung will das er ein Gespräch führen wird um mir mal zu erklären wie der Hase läuft und entweder ich kapiers oder nicht aber er macht keine Kompromisse mehr und überhaupt kann ich es seinen Freunden verdanken das er das Gespräch überhaupt führen will . ähm? Okay? Da ich nicht an einer einseitigen Beziehung interessiert bin und mir das zu blöde ist, quasi ich gebe mich total auf für dich hauptsache du bleibst, nein danke lehnte dies ab und sagte dann ist es nun eben zu Ende! Na dann ist der komplett ausgehagelt ich hätte ihn nur zurückgeholt um ihn dann absichtlich abzuschießen! Wtf? Ich hab ihn ja nicht geholt sondern er selbst kam! Nun denn ich solle mich nie wieder melden und und und . gut 4 Tage vergingen er meldete sich wieder mit den Worten ich liebe dich du bist meine Traumfrau und ich hoffe so sehr das du in einem Monat begreifen wirst wo deine Fehler waren und mich anrufst und um eine erneute Chance bietest aber ich denke das wird nicht der Fall sein usw usw. Ich habe dies ignoriert weil mal ehrlich ich hab meine Fehler aber das ist jetzt das 100. Mal das er mich fallen liess und iwann reicht es! 2 Tage später schrieb er mir wieder da der Herr mir Geld schuldet um mir mittzuteilen das er etwas in der Klemme stecke das diese Woche nicht klappt - ich antwortete nur das er eigentlich noch 2 Wochen Zeit hätte da es so abgemacht war und jetzt keinen Stress schieben soll . na bumm er wurde grade Onkel und er weiß das dies mich nicht juckt aber das lässt er sich nicht von mir kaputt machen . ähm okaay . ich gratulierte den ich habe Anstand ein Danke kam aber nicht war mir auch egal . jetzt wieder 2 Tage später schrieb er mir das er mich vermisst jeden Tag immer mehr er es sch. findet das es so ausging er mich loslassen will damit ich es und jetzt kommt der Kracher damit ich es bei einem anderen besser mache . dann das er bis nächste Woche seine Reifen holen möchte er seinen Schwestern noch nichts von der Trennung erzählte denn damit würde er alle Türen verschließen dazu ist er noch nicht bereit und den geplanten Amsterdamtrip mit Freunden den ich natürlich nach seinem Schlussmachen gecancelt hatte nicht absagen wird er wartet ab und hofft das etwas passiert bis dahin wenn nicht schließt er mit diesem Kapitel endgültig ab! Ok mal ehrlich WAS WILL DIESER TYP VON MIR WAS PEILT ER NICHT? Das ist doch so ein krankes Spiel welches er spielt und ich habe ewig mitgespielt genau so lief es jedes Mal ab und am Ende stand er wieder da! Auch diese Nachrichten ignorierte ich den ich glaub egal was ich schreiben würde er würde nur blabla lesen thats it . ich weiß gar nicht ob ich den Typen überhaupt will er hat keinen Respekt vor mir absolut nicht und auch diesmal bestätigt er das er sich trennt um mich zu erziehen um mich zu erpressen! Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht warum ich hier schreibe ws um das alles iwo rauszulassen! Möge den maljemandverstehen ich bin jz so weit das ich mich absolut nicht rühre denn wenn er wollen würde und ich absolut seine Traumfrau bin die ich bei einem Streit oder einer Trennung nicht bin denn da bin ich alles nur nicht die Richtige würde er sich in den Ar. treten! Ich dräng mich doch nichtjemandauf der alles tut damit ich aus seinem Leben gehe und jz soll ich quasi reagieren damit er schön sagen kann Sie wollte ja nicht ehrlich!
Ich liebe ihn aber so kanns nicht weiter gehen und ich hab keine Lust mehr zu jammern ich die Arme werde dauernd fallen gelassen ich will es endlich ändern entweder er zieht mit oder lässt es bleiben boah
Danke füe eure Meinungen

25.11.2018 12:19 • #1


Thommy75
Hey Niki23,

lass ihn ziehen! So eine Dramaqueen, ist ja nicht zum auszuhalten. Wie alt ist denn dein Bübchen? Er hat wohl ein riesen Problem und beherrscht die Kunst der Schuldumkehr. Hat ja auch bisher mit dir wunderbar funktioniert.

Ich frage mich, wie oft du ihn noch damit durchkommen lassen willst? Beende diese Farce und lass ihn strampeln wie er will. Klar kenn ich hier nur die eine Seite der Medaille, aber selbst wenn es nur 50% davon wären, wäre mir das schon zu viel.

Ich rate dir einen Cut von 100 Prozent und für ihn keine Chance auf ein Wiedersehen. Viel Glück dabei!

LG, Thomas

25.11.2018 12:41 • x 1 #2


A


Mein Ex will mich wahnsinnig machen!

x 3


D
40 mal in drei Jahren Drama pur und Annäherung durch massives passive-aggressive-Verhalten.
Du hast die Lektion jetzt gelernt und verstanden, dass er sich niemals (!) ändern wird.
Bleibe stark und beisse Dich eisern durch die nächsten Monate ohne jeden Kontakt.
Danach wird es besser werden und der Kerl und seine kräftezehrenden Auftritte verblassen.

25.11.2018 12:55 • x 1 #3


N
Danke für eure Antworten. Ja ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht mehr weiter komme mit ihm zumal er mir auch zum zweiten Mal in den Rücken fiel .. das erste Mal kam ich an einem Abend nach ner netten Runde mit meinen Mädels zu ihm und seinen Freunden dazu und bestellte ein Glas Wein. Ich freute mich so sehr auf ihn und den Abend aber er stichelte vor allen wieso ich getrunken habe,ich überspielte diese Angriffe da ich keine Szene vor anderen machen wollte aber er machte immer weiter .. ich setzte mich sogat weg von ihm war aber weiter lustig und entspannt und scherzte mit seinen Freunden auch da machte er keinen Halt und stichelte von der anderen Seite weiter .. im Taxi dann dachte ich die Welt geht unter er beleidigte mich aufs derbste putzte mich runter ich hätte ihn blamiert ich total aus dem Häuschen total entsetzt versteh absolut nichts .. na er machte Schluss mit mir ich demütige ihn .. so jz kommt der Knackpunkt ein Freund meinte zu ihm deine Freundin trinkt Wein und du Eistee wer hat die Hosen an deswegen bekam ich alles ab dabei erniedrigte ihn ja eigentlich sein Freund und nicht ich vor allem hatten wir öfters Abende wo wir sogar gemeinsam was getrunken hatten und es gab nie ein Problem und jetzt aufeinmal .. tjaaa ich war natürlich schuld! Und jetzt wieder mischte sich ein Freund ein machte mich am Telefon fertig und wollte mir erzählen wie ich mich zu verhalten habe und beurteilte meine Lebensweise also eigentlich weil der Freund bei ihm wohnte und da es jz aus ist was nicht von mir ausging muss der ja natürlich raus seine Worte jetzt muss ich sehen wie ich drei Leuten einen Schlafplatz besorg aber ist ja nicht dein Problem du hast ja eine Whg und ein Bett ich dachte ich spinne ich hab den Kleinen Wichtigtuer nur nicht zur Sau gemacht aus Respekt vor meinem Ex und der statt das er erm zur Sau macht den was fällt ihm ein so mit mir zu reden klopft ihm auf die Schulter und sagt ws danke die bro ich mein dann sollen sich seine tollen Freunde um ihn kümmern und der kleine hat auch nicht angerufen weil ihm mein Ex oder ich so wichtig bin sondern weil er seinen Ar. retten wollte aber natürlich sieht der das nicht sondern ich bin die Böse KINDERGARTEN! by the way ich bin 27 er 25 seine Freunde noch jünger .. das gut war als ich ihm zum Geburtstag ein Geschenk mit seinen Freunden machte welches er sehr gut gebrauchen konnte und ich mir dachte bevor ich einen Blödsinn kauf dann wenigstens was sinnvolles haben genau diese Freunde die mitgemacht haben freiwiliig abgelästert wie bedürftig er ist und wie ich erm damit entmannen möchte und zeigen will das er nix schafft dabei war es doch einfach nur ner Freude machen na ratet Mal ich war die Böse den hätte ich das nicht getan hätten sie sowas auch nie über ihn sagen müssen .. *beep* was habe ich mir da angetan

25.11.2018 16:31 • #4


K
Passierte zwischen diesen ganzen Vorkommnissen und der Schmollerei etwas Gutes?

Ist diese tolle Truppe deutschstämmig?

25.11.2018 17:08 • #5


Thommy75
Zitat von KBR:
Ist diese tolle Truppe deutschstämmig?


Was spielt das für eine Rolle? Solche Jungs gibt's überall. In dem Alter hauen sich doch viele gegenseitig auf die Schulter und wollen ober-cool vor ihren Jungs sein.

25.11.2018 17:33 • x 1 #6


K
@Thommy75

Es spielt die Rolle, dass es mich interessiert.

25.11.2018 17:34 • #7


N
Nein sind keine deutschstammigen. Balkan.

25.11.2018 17:37 • #8


N
Ja es passierten schon gute Dinge zwischen alle dem meistens wenn er wieder ankam .. das war dann unfassbar so ein Verständnis so eine Ruhe einfach alles so wie es soll .. aufeinander zugehen und alles .. aber dann lässt das enorm nach .. ich mein mir ist klar rosarot kann es nicht immer sein aber verdammt ja man streitet sich man ist mal anderer Meinung aber muss man den so weit gehen vor allem da man so eine Trennung gar nicht ernst meint?! Ich habe das Gefühl ich ertrinke sobald ich etwas ansprechen möchte um es zu klären werde ich abgewürgt möchte nur Stress und alles und wenn ich dann für mich einstehe dreht sich alles um aufeinmal ist er wichtiger und total unzufrieden vor allem Konsequenz er entzieht sich kommt nicht heim und wenn er sieht ich reagier auf sowas gar nicht mehr dann kommt er mit was gröberem und macht Schluss! Und da hat er mich dann meist! So wie jz eben .. ich hatte ein Anliegen hab gesehn er steht unter Stress wählte einen ruhigen Zeitpunkt erklärte meinen Standpunkt ohne Beleidigung noch sonst etwas na bum ich wurde ignoriert daheim dann total bockig ja zeigen das er beleidigt ist als ich ihn ansprach lass uns reden lass mich in Ruhe du verstehst echt gar nicht usw. Ich habs glassn am nächsten Tag das Drama geht weiter ich hab mich distanziert damit wir mal runterkommen aber nö am nächsten Tag kommen Nachrichten mit Vorwürfen Schuldzuweisungen er will nicht mehr usw. Wo ich dann sachlich blieb und nur meinte wenn du mir weiter so respektlos und total lieblos entgegenkommen willst dann wärs vil besser man lässt es bleiben na weg war er dann .. natürlich vorher schön das Drama geschoben und alles und ich sagte ihm solltest du dich noch einmal so davon machen aus einem Impuls herraus dann wars das letzte Mal .. ich kann doch nicht jeden Monat meinen Schrank ein und ausräumen .. versteht mich nicht falsch jeder Mensch muss mal den Kopf frei bekommen auch ich was mir natürlich verwehrt wird aber dann spreche ich es doch genau so aus und gut ist .. ich spreche sowas direkt aus wenn er einen Blödsinn gebaut hat er das auch weiß das er einen Fehler gemacht hat und ich merke ok ich kann jz nicht mit ihm reden weil ich zu emotional bin dann sag ich das raus aber nein ich höre mir dann zusätzlich an ich schiebe ihn ab wie einen Hund wo soll er denn hin oder er könnte jetzt einen Unfall haben und es wäre mir egal .. ich hab ja nicht Schluss gemacht sondern gesagt geh bitte weg ich will nicht das es eine andere Richtung einnimmt und du bist auch total uneinsichtig und bockig das kann nur schlimm enden .. ich sage das deswegen weil wir diese Situation schon mal hatten es geriet außer Kontrolle und ich möchte mich nicht mehr in sowas bringen weil wir uns nur weh tun .. so wie jetzt nachdem er so gütig war ein Gespräch führen zu wollen war es für mich nicht richtig ich fühlte mich nicht gut dabei weil ich spürte wie verachtend und aggressiv er ist das sagte ich auch so und bat um Verständnis aber nö Klappe zu Affe tot! Ich habs akzeptiert und respektiert dann soll er eben seinen Weg gehen und glücklich werden den das wünsche ich ihm trotz allem und ja jetzt wird mir eben ein Ultimatum gestellt ich hätte eine Woche Zeit um meine Fehler einzusehen sonst ist er weg wo ich mir denke das bist du doch schon? Versteht mich nicht falsch auch ich habe meine schlechten Seiten nur ich bin ein Mensch der sich selbst gerne reflektiert auch wenn es manchmal etwas dauert ich lerne von mir selbst .. mir ist absolut nicht klar was er jetzt noch eigentlich von mir will .. ist für mich ein Machtspiel wo ich ihm liebend gerne sage gut du hast gewonnen ich bin so schlecht und alles hoffe du schläfst jetzt besser weils einfach lächerlich ist das alles .. keine Ahnung seit 3 Jahren bauen wir eine Brücke auf ständig die eine immer wieder und ich wär gerne jz im 6. Stock beziehungstechnisch nur mit ihm ist das anscheinend nicht möglich
By the way seinen Schwestern erzählte er erst nach 2 1/2 Jahren von mir auch als er mich wegen guten Gründen abschoss und dann eine Woche später anrief mit den Worten Habe jetzt endlich meinen Schwestern von dir erzählt ich will das du weißt das du es wert bist wtf?! Pps.: er nahm noch nie ein Mädchen mit heim .. ich war auf einer Seite froh auf der anderen war mir mulmig weil ich mir dachte muss erst so ein Drama entstehen damit solche Dinge geschehen oder wie? Ich glaub aber eher das er mich damit zurückholen möchte weil er dann merkt dass ich ihm immer mehr entgleite .. ppps.: seine Mutter verstarb vor 1 1/2 Jahren als seine Exfreundin stand ich ihm zur Seite .. es war der blanke Horror es ging so weit das ich selbst trauerte obwohl ich die Frau nicht kannte da beschränkte sich unser Kontakt nur noch auf Emails .. oh mann jetzt wo ich das alles so schreibe denk ich mir nur Mädchen Mädchen wie bist du an den geraten

25.11.2018 18:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag