holywood83
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
nun muss ich mir nach meinem ersten Beitrag leider schon wieder den Frust von der Seele schreiben. Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Die Anfangszeit war sehr intensiv und ich musste ihn ein paarmal bremsen (nach 5 Wochen wollte ich besser noch kein Kind von ihm
Nach einem Burnout (Altenpflege) bin ich derzeit krank geschrieben. Er kann mir in der Situation nicht großartig eine Stütze sein, weil er beruflich und hobbybedingt sehr eingespannt ist. Aber zudem zieht er sich völlig zurück. Wir haben uns seit 4 Wochen vielleicht 5 mal gesehen. Zärtlichkeiten sind passé. Er schreibt täglich bei Whatsapp und möchte sich auch nicht trennen. Aber warum verhält er sich so? Ich frage schon gar nicht mehr ob und wann wir uns sehen um nicht ständig irgendwelche Vorhaltungen zu ernten. Habe mit Sport angefangen und versuche mich weitgehend alleine zu beschäftigen (was ganz gut klappt). Aber wie sehen das andere? Ist an der Beziehung noch was zu retten? Langsam weiß ich selbst nicht mehr was ich fühlen soll oder nicht...