Ihr Ex macht mich wahnsinnig, kein Vertrauen zueinander

D
Guten Abend Liebes Forum,

hilfesuchend wende ich mich an euch, ich denke das es hier ein sehr langer Text werden wird, ich bitte ihn komplett zu lesen um die Situation zu verstehen.
Es ist ganz viel schei. von uns beiden gebaut worden, jedoch versuchen wir beide an der Beziehung festzuhalten, langsam aber sicher deutet sich jedoch das Ende ab, ich will das gerne verhindern.

Ich, männlich, 21 Jahre bin 'offiziell' seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Kennengelernt in der Berufsschule, Sie 20 Jahre alt.
Wohnen ca. 40Km auseinander- nicht die Welt, beide motorisiert.
Zwischen uns läuft eigentlich schon seit Juni/Juli was, aber wie oben gesagt, offiziell erst seit 4 Monaten.

Ist ganz ganz schwer einen Anfang zu finden, ich starte mal ganz hinten:
Als sich abzeichnte, dass zwischen Ihr und mir was laufen könnte erfuhr ich von Ihr, dass sie eine USA Reise (5 Tage) mit Ihrem Ex zu vollziehen hat, da keiner von beiden davon zurücktreten konnte. War als Paarurlaub geplant doch daraus wurde nichts.
Um den Urlaub nicht komplett zu gefährden (Stimmungsmäßig) erzählte sie ihm nichts von mir. Ich musste das akzeptieren, da Sie sich jedoch gut präsentierte, von wegen danach gibts nur dich mich nahm ich diese Bürde auf mich.

Jetzt zu der ersten schei. die ich gebaut hab. Ich war im Sommer in Holland für 3 Tage Zelten. Ursprünglich mit 3 Kumpels, da einer der Kumpels absagte und nicht zu stornieren war, brauchten wir Ersatz.
Dummerweise war dieser Ersatz eine Frau. Ich erzählte Ihr nichts davon, doch als ich wieder da war, ausgerechnet 1 Tag vor Ihrem Abflug in die USA bekam sie die Sache spitz.
Ist natürlich klar was ich für Ängste hatte, dass Sie mich betrügt und danach nicht mehr will etc.
Ich konnte das ganze bis Abflug halbwegs klären und ließ sie eben gehen...

Während Sie drüben war, hat eine Person Ihr gegenüber bei Facebook (vermutlich meine Ex, oder Freunde von ihr) schei. über mich erzählt.
schei. die mich die Beziehung gekostet hätte, dass musste ich verhindern.
Über Umwege kam ich an Ihre Daten und konnte die Nachrichten vernichten, dabei stieß ich auf den Verlauf zwischen Ihr und Ihrem Ex.
Ich habe ihn gelesen und ab dato war ich neuer Mensch...
Die beiden haben sich einige Wochen zuvor einen heftigen Facebook P. (Was stellst du mit mir an etc) geschoben, es war ekelhaft.
Auch das Sie sich treffen wollten, was da so passiert.. Von wem wusste ich natrlich alles nicht.
Es hieß ich mache die USA mit ihm, danach zerläuft sich der Kontakt.

Naja, ich hielt inne und habe nichts gesagt, bis November habe ich das alles in mich reingefressen (Erfahren im August).
Und es kamen immer mehr Sachen dazu, mal eine geplante Parisfahrt, dann Links zu Ihrem Hotel in dem Sie während einer beruflichen Reise über den kompletten November.

Im November musste ich dann die Bombe platzen lassen, es ging nicht mehr..
Da Sie mir das was ich gemacht hab verziehen hat, verzieh ich ihr auch.

Jedoch kann ich ihr null vertrauen, da sie weiterhin starken Kontakt mit ihm hat. Seine Mutter wird sterben, er vertraut ihr und sie versucht ihm ein bisschen zu helfen.
Das erfuhren wir kurz nach den USA.
Kann ich nicht viel gegen sagen, aber ich kann ihr aufgrund der ganzen Geschennisse nicht vertrauen.
Schiebe mir ständig die brutalsten Filme.

Das Problem an der ganzen Sache ist, ich weiß nicht wie viel und was er über mich weiß und aufgrunddessen behandle ich meine noch Freundin in den letzten Wochen, quasi seit November, nur noch schlecht.
Ich beleidige Sie wenn ich getrunken habe, werfe ihr vor das die beiden noch was haben (was einfach nicht auszuschließen ist), bringe alles mit Ihm in Verbindung, er ist mein Argument für alles quasi.
Ich beklage mich ständig über zu wenig öffentliches standing mir gegenüber, in der Öffentlichkeit,

Mir ist schei. egal, wer von uns beiden weiß, solang er es wüsste, könnt ihr das nachvollziehen?

Mir wirft sie wiederum vor, dass ich sie eben total schei. behandle und mit zweierlei Maß messe.
Ich habe auch Kontakt zu 2 Freundinnen, auf die sie todes eifersüchtig ist- unberechtig- aber ich nehme mir nur das recht raus, was sie auch tut.
Mit dem Unterschied das diese Frauen nix von mir wollen, wir nie was hatten- im Gegensatz zu Ihr und Ihrem Ex.

Naja, seit 2-3 Wochen ist es ganz katastrophal, wir ecken ständig aneinander, machen uns gegenseitig ungeheuer aggressiv.
Sie versteht einfach nicht, dass sich mein verhalten so krass ändern würde, wenn Sie mir nachweißlich zeigt, dass er weiß, er ich bin!
Dazu ist sie nicht bereit, aufgrunddessen, wie es jetzt läuft.

Ich frage sie ständig was sie zu verlieren hat? In meinen Augen nichts.
Die Beziehung zwichen den beiden hat nicht geklappt, da er sie eig immer nur fürs Bett wollte, habe den Eindruck Sie lässt einfach nicht los.
Vielleicht weil er Ihr Hoffnung macht, andererseits muss er auf jeden fall ein bisschen was von mir mitbekommen haben.. Das geht gar nicht anders, ist eben die frage was- und wie viel ?!

Ähm in den letzten 2-3 Wochen ist es wie gesagt ne katastrophe, nur streit usw.
Ich würde gerne etwas auf Abstand gehen, bei Blockunterricht in der Schule nicht möglich.
Dazu vermisse ich sie ziemlich, schon nach einem Tag.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Fragt mich alles, ich könnte nochmal das doppelte hiervon runtertippen, soviel ist passiert.


Ich will an er Beziehung festhalten, jedoch komme ich einfach nicht mit dem Kontakt zwichen den beiden zurecht.
Die Telefonieren, schreiben... Das geht doch nicht !?
Wie gesagt, wenn sie korrekt Stellung bezieht, würde ich auch sofort aufhören mit den Mädchen zu schreiben.

Sie vertraut mir ähnlich wenig, wie ich ihr im übrigen.

Handys sind auch so eine Sache, sie ließt sehr sehr viel in meinen Verläufen, als wir uns kennenlernten hat sie auch gefragt ob das ok ist, eigentlich hatte ich kein problem damit, aber wenn ich gewusst hätte, dass es so viel ist, wäre meine Reaktion anders gewesen.

Ich/wir brauchen wirklich Hilfe, sonst ist es sehr bald vorbei.

Was würdet ihr tun?

14.01.2013 23:50 • #1


C
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden...

Du willst an einer Beziehung festhalten, in der der Ex-Freund deiner Freundin nichts von dir wissen soll?...

Eine Beziehung ohne Vertrauen? Was soll das werden?

Entweder ihr sprecht euch aus, wagt einen kompletten cut und Neuanfang, oder ihr lasst es. SO kann man keine Beziehung führen.

Ich drück dir die Damen.
Carlson

15.01.2013 09:05 • #2


A


Ihr Ex macht mich wahnsinnig, kein Vertrauen zueinander

x 3


D
Joa prinzipiell hast du das richtig verstanden.
Sie behauptet ja er weiß von mir, was genau weiß ich jedoch nicht. Nie im Leben das wir zusammen sind.
Ihre Argumentation ist so schlecht, von wegen es läuft nicht bei uns, da will ich das nicht tun.

Das Problem ist, es war nie wirklich gut bisher- immer war irgendwas.

Es ist keine Grundlage für Vertrauen da, Sie könnte es aber so einfach schaffen..

15.01.2013 15:31 • #3


B
Zitat:
Es ist keine Grundlage für Vertrauen da, Sie könnte es aber so einfach schaffen..


Aber sie tut es nicht.
Deshalb: willst Du weiter auf jemanden hoffen, der nicht zu Dir steht?
Sie spielt ein doppeltes Spiel. Willst Du weiter mitspielen und Dich weiter verarschen lassen?

15.01.2013 16:29 • #4


D
Was ich will ist Sie, dieser Gedanke ohne Sie zu sein, ist so schlimm für mich.

15.01.2013 19:49 • #5


T
Ich hab zwar in der Mitte aufgehört zu lesen aber das Dings ist so extrem verfahren... vorallem seid ihr beide schlichtweg unehrlich zueinander. Du musst Nachrichten vernichten um die Beziehung zu halten? Was stimmt da nicht? Ich mein Du bist jung Du kannst noch einiges vertragen, aber ihr werdet Euch aufreiben bis es richtig tief weh tut. Kannst Du Dir wenn Du willst natürlich ansehen. Kannst das aber auch direkt beenden... je nachdem... viel Glück.

15.01.2013 20:15 • #6


D
Lustig auch das sie ihre Facebook Wall für mich gesperrt hat und alle meine freunde...

17.01.2013 01:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag