70

Ich werde wahnsinnig

Zweizelgänger
Zitat von Emma67:
Spontanheilung

Gibt's auf diesem Gebiet häufiger...

27.12.2019 21:11 • #61


rasa71
Zitat von SucukAyran:
Ich frage anders:
Was genau erhoffst du dir von diesem Thread?

Gehts noch? Lass deine blöden Fragen!

27.12.2019 21:55 • #62


A


Ich werde wahnsinnig

x 3


G
Zitat von Nostraventjo:

Dann ist das aber keine Liebe sondern Abhängigkeit und völlig ungesund.

Triggert sie dein Helfersyndrom?



Schalte erst einmal einen Gang runter. Du möchtest alles und zwar sofort. Und vor allen Dingen brennst Du zu helfen. Es ist eine wunderbare Charaktereigenschaft für andere da zu sein, aber lass Dich auch mal bitten um Deine Hilfe.
Ihr Kind hat einen Vater, und dieser ist nun mal die erste Anlaufstelle.
Lerne den Stöpsel erst einmal in Ruhe kennen und baue Vertrauen auf.
Rede mit Deiner Freundin darüber, dass Du gerne bei ihr bist und Du Dich nicht ganz wohl fühlen kannst, wenn die Überbleibsel der Vergangenheit rumliegen. Bitte ihr an bei der Beseitigung behilflich sein zu können und zieh Dich dezent zurück und lass sie machen....
Wenn Ihr Euch nicht täglich sehen könnt, so wäre ein Telefonat oder ggf. auch Skypen eine Variante für einen persönlichen Austausch. Eine Stimme zu hören ist wirklich schöner als auf stumme Buchstaben zu starren.

27.12.2019 22:42 • x 1 #63


rasa71
Zitat von Grübel:


Schalte erst einmal einen Gang runter. Du möchtest alles und zwar sofort. Und vor allen Dingen brennst Du zu helfen. Es ist eine wunderbare Charaktereigenschaft für andere da zu sein, aber lass Dich auch mal bitten um Deine Hilfe.
Ihr Kind hat einen Vater, und dieser ist nun mal die erste Anlaufstelle.
Lerne den Stöpsel erst einmal in Ruhe kennen und baue Vertrauen auf.
Rede mit Deiner Freundin darüber, dass Du gerne bei ihr bist und Du Dich nicht ganz wohl fühlen kannst, wenn die Überbleibsel der Vergangenheit rumliegen. Bitte ihr an bei der Beseitigung behilflich sein zu können und zieh Dich dezent zurück und lass sie machen....
Wenn Ihr Euch nicht täglich sehen könnt, so wäre ein Telefonat oder ggf. auch Skypen eine Variante für einen persönlichen Austausch. Eine Stimme zu hören ist wirklich schöner als auf stumme Buchstaben zu starren.

Danke für deine liebe Antwort....
Ich lasse sie jetzt erstmal ganz in Ruhe......Und wenn nichts mehr kommt.....Na dann......

28.12.2019 14:58 • #64


N
Was soll noch kommen? Ich dachte du willst es beenden?

Wenn du jetzt auf ne Reaktion von ihr wartest fährst du direkt ins on/off.

Ich glaube aber, du möchtest gar keine Hilfe.

28.12.2019 15:03 • x 3 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag