Hallo ghes15...ich kenne dein Gefühl sehr gut...meine Partnerin hat mich vor 5 Wochen verlassen..wir waren nur 9 Monate zusammen....trotzdem habe ich noch nie so gelitten...noch nie solche Schmerzen erfahren und noch nie einen Menschen so vermisst wie sie....
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich kann dir von mir sagen, dass du, so schwer es auch ist, jetzt in erster Linie auf DICH achten musst...DU ...und NUR DU bist die wichtigste Person in deinem Leben....NIEMAND ist für deine Gedanken verantwortlich, ausser dir...aber deine Gedanken steuern, bzw. erzeugen deine Gefühle....versuche dich ausschließlich auf dich zu konzentrieren....dann versuche die Beziehug zu reflektieren....was war gut...was war nicht so gut...was hat dir gut getan...was hat dich verletzt....du wirst sehen, nicht alles war so wunderbar, wie es im Moment vielleicht scheint...
...vertraue darauf, dass alles in unserem Leben seinen Sinn hat...auch wenn wir das meistens erst viel später erkennen....vielleicht war deine Freundin zwar nicht die Richtige für dich, aber eben genau die, die dir zu dieser Zeit zu erkennen geben musste, was du eigentlich sucht....brauchst...willst.......
schau nach vorne.........ich stecke auch gerade mitten drin.....Schmerzen..Trauer...Wut....Angst.....Einsamkeit....Hilflosigkeit....aber glaube mir...es wir besser.....zwar nur sehr langsam...aber es wird....
lg
Bernd
16.08.2013 20:46 •