2

Das gefühl wahnsinnig zu werden

G
Hallo, manchmal denke ich schon dass ich hier nerve aber es tut gut hier zu sein! Nun gestern an meinem geburtstag hab ich nun die endgültige kontaktsperre einzuleiten, und ich denke das werde ich auch irgendwie durchhalten, konnte aber bis heute früh um 7.30 uhr garnicht schlafen.

Ich habe echt das gefühl langsam wahnsinnig zu werden, die gedanken hören nicht auf ich muss ständig an sie an alles denken, einzelne momente, und warum ist das alles so gekommen....die endgültige trennung ,die ausgesprochene liegt auch schon 7 wochen zurück und gesehen haben wir uns genau genommen das letzte mal im april...es ist schon garnicht mehr wahr, trotzdem es hört nicht mehr auf es dreht sich und dreht sich....es fühlt sich so an als wenn der kopf jeden moment explodieren wird...ich bin mir sicher dass ich da nicht allein bin...wie geht ihr damit um?

16.08.2013 21:12 • #1


A
Hallo Du Lieber,

ablenken ist das Einzige, was mir dann hilft und viel darüber reden, immer wieder reden, reden, reden......

Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

16.08.2013 21:16 • #2


A


Das gefühl wahnsinnig zu werden

x 3


G
Hi amy, das klingt jetzt bestimmt wie ein schlechter scherz für dich.... 6 monate und dann 6 monate sozusagen im on - off modus.....ich hatte schon beziehungen ..3 jahre .... 5 jahre....egal, nie war es so schlimm...

16.08.2013 21:23 • #3


A
Das klingt nicht wie ein schlechter Scherz, manche Menschen sind einfach besonders, es hat nicht immer mit der Dauer der Beziehung zu tun....

Warum on off, was war das Problem, magst Du erzählen?

16.08.2013 21:29 • #4


G
Ja klar ich mache es so kurz wie möglich.... Habe mit ner frau fremd geflirtet, es gab keinen s., die frau hat mir *beep* geschickt ohne dass ich sie dazu aufgefordert habe, ich habe das dann auch wieder beendet, aber meine freundin hat dann irgendwann die mail mit den fotos die ich nicht gelöscht habe gefunden, ich habe sie nie s.uell betrogen warum auch wir hatten den besten s., so war es immer für mich...ich habe mit der blöden flirterei versucht andere dinge in meinem leben zu kompensieren, probleme im job etc...

16.08.2013 21:35 • #5


A
Ach Ghes, ich weiss, das magst Du jetzt nicht hören, aber ich wäre auch weg an ihrer Stelle.....da fühlt man sich ganz schlimm als Partnerin - flirten ist ja schon ein Antasten an andere Frauen - und jetzt?

Hast Du nochmal versucht Deine Gefühle zu erklären ihr gegenüber?
Denke, das Vertrauen ist weg und das ist die Basis.....

16.08.2013 21:39 • #6


G
Doch das mag ich hören ich hatte das damals sofort eingesehen und mich zurück gezogen,,,,ich bin in mich gegangen wirklich tief in mich habevihr alles per brief erklärt und sie kam wieder auf mich zu...die gefühle waren noch da
Ich wollte alles kläre per gespräch das wollte sich nicht ihre bedingung war nicht drüber reden sie wollte auch wieder s. mit mit mir sie kam öfters vorbei und wir unternahmen auch wieder kleine gemeinsame dinge

16.08.2013 21:43 • #7


B
Hallo ghes15...ich kenne dein Gefühl sehr gut...meine Partnerin hat mich vor 5 Wochen verlassen..wir waren nur 9 Monate zusammen....trotzdem habe ich noch nie so gelitten...noch nie solche Schmerzen erfahren und noch nie einen Menschen so vermisst wie sie....

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich kann dir von mir sagen, dass du, so schwer es auch ist, jetzt in erster Linie auf DICH achten musst...DU ...und NUR DU bist die wichtigste Person in deinem Leben....NIEMAND ist für deine Gedanken verantwortlich, ausser dir...aber deine Gedanken steuern, bzw. erzeugen deine Gefühle....versuche dich ausschließlich auf dich zu konzentrieren....dann versuche die Beziehug zu reflektieren....was war gut...was war nicht so gut...was hat dir gut getan...was hat dich verletzt....du wirst sehen, nicht alles war so wunderbar, wie es im Moment vielleicht scheint...

...vertraue darauf, dass alles in unserem Leben seinen Sinn hat...auch wenn wir das meistens erst viel später erkennen....vielleicht war deine Freundin zwar nicht die Richtige für dich, aber eben genau die, die dir zu dieser Zeit zu erkennen geben musste, was du eigentlich sucht....brauchst...willst.......
schau nach vorne.........ich stecke auch gerade mitten drin.....Schmerzen..Trauer...Wut....Angst.....Einsamkeit....Hilflosigkeit....aber glaube mir...es wir besser.....zwar nur sehr langsam...aber es wird....
lg
Bernd

16.08.2013 21:46 • #8


G
Danke bernd!

16.08.2013 21:48 • #9


A
Ohje, dann hat es ihr zu doll weh getan darüber zu reden? Und dann, was kam dann? Ich kann das gerade schlecht nachvollziehen, mir würde das wohl super schwer sein, denjenigen wieder dichter an mich heranzulassen, also, ich könnte mich nicht mehr öffnen, würde dann aber auch nicht auf die Idee kommen, nur S. mit demjenigen zu haben....

Hmmm, ich verstehe jetzt das Ende nicht, wie ging es weiter?

16.08.2013 21:49 • #10


G
Ich tue mich gerade schwer zu schreiben...sie meinte das wird wiedervsie brauche nur zeit...ich habe gesagt ich gebe ihr jede zeit der welt.... Ende juni meinte sie dann ihre gefühle wären wieder voll da wir könnten neu beginnen....wir wollten uns dann sonntags treffen...an dem ort wo wir uns das erste mal trafen.....am samstag meinte sie es wäre vorbei eine bauchentscheidung genau im moment....ich fragte ob es jemand anderes gibt, sie sagte da wäre jemand wie ein guter freund mit ihm ist sie mittlerweile zusammen...ich fragte dann noch ob sie mich am sonntag treffen wollte um mir das zu sagen oder ob neu zu beginnen...sie sagte ernst haft sie wollte mit mir neu beginnen

16.08.2013 21:57 • #11


A
Ohje, dann ist sie wohl zweigleisig gefahren oder hat es nur als Schutz behauptet? Das kann auch sein, damit Du gehst, meine ich....

Und den Kontakt zu ihr hast Du sei dem nicht wieder gesucht? Weisst Du was von ihr, über Facebook oder so....oder absolute Funkstille?

16.08.2013 22:01 • #12


G
Klar hab ich kontakt gesucht aber möchte sie nicht...meine beste freundin hat ihr geschrieben....und sie wäre bereit sich mit mir zu treffen, um zu reden so ne art abschluss, das fehlt mir, wann kann sie aber noch nicht sagen und ob es überhaupt staffindet weiß man nicht

16.08.2013 22:06 • #13


A
Wie lange ist das denn her?
Ist sie mit dem anderen Vogel jetzt liiert?

16.08.2013 22:12 • #14


G
Ja sie ist mit ihm zusammen ...an dem selben wochenende als sie sich mit mir treffen wollte....das mit dem treffen hat sie diese woche meiner besten freundin geschrieben, meine beste freundin macht sich ernsthafte sorgen weil ich eben nen abschluss brauche hab schon alles probiert klinik etc... Alles ist natürlich so schlimm weil es sich ja eigentlich schon 8 monate hinzieht inkl on off modus...die länge macht es.... Ich habe an mir so gearbeitet , mit meiner besten freundin stunden geredet bis zu 8 stunden am stück...sie sagt immer ich bin ein neuerr mensch geworden...aber das nützt mir ja nichts jetzt wo meine ex nicht mehr da ist.... Ich habe für mich und für sie an mir so gearbeitet..... Das einzige was es jetzt gebracht hat ist dassbich sehe wie sehr ich sie geliebt habe und immer noch liebe....

16.08.2013 22:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag