Kayomac
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Seit gut 2 Wochen bin ich jetzt von meiner Freundin getrennt. Sie hat Schluss gemacht.
Wir waren 2 Jahre zusammen und haben auch 1 Jahr davon zusammen gewohnt. Am Anfang war alles prima, wir waren glücklich und sie unsterblich in mich verliebt, genau wie ich in sie.
Im letzten Jahr hatte ich ein paar persönlicher Probleme unter anderem ist meine Mutter krank geworden. Das hat mich in ein tiefes Loch gezogen. So tief das ich keine richtige Beziehung mehr führen konnte.
Ich habe mich gehen lassen, hab ihr bei nichts mehr geholfen (Haushalt etc.), habe viele Nächte auf dem Sofa geschlafen und auch sexuell ging sehr wenig.
Sie hat mich das ganze Jahr über sich darauf aufmerksam gemacht doch statt da einfach schon zu schnallen das ich sie damit sich krank mache habe ich sie noch blöd angemacht und habe ihr Bedürfnisse komplett ignoriert. Das tut mir auch sehr leid und ich hätte es merken müssen.
Nach viele streiterei und nach etlichen versuchen mit mir ein Gespräch zu führen hat sie Anfang des Jahres den Entschluss gefasst sich von mir zu trennen.
Sie liebt mich noch, kann aber aktuell keine Beziehung mit mir führen weil ich sie so lange so verletzt hab und ihre Probleme ignoriert hab.
Das hat mir so einen Schlag ins Gesicht verpasst das ich wach geworden bin. Bekomm mein Leben in den Griff und werd wieder der Mann der ich war.
Aktuell bin ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen für ein paar Tage im Abstand zu gewinnen.
Wir treffen uns ab und an und sie betont immer warum ich jetzt so sein kann wie sie Koch gebraucht hätte und das es sie so traurig macht das ich das für sie nicht machen konnte und jetzt klappt es auf einmal.
Ich denke wir lieben uns beide sehr, aber sie traut sich nicht dich erneut auf mich einzulassen weil sie zu oft enttäuscht wurde.
Habt ihr Ideen wie man die Sache angehen könnte ?
Ich bereue mein Verhalten und wünsche mir einfach nur es in Zukunft besser machen zu können bei ihr.
Danke und liebe Grüße aus dem Süden