Sie nach Ihren Gefühlen fragen - mich jeden Tag melden?

C
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Meine Ex und ich sind jetzt knapp 6 Monate getrennt (2 1/2 Jahre Beziehung).Sie hat schluss gemacht weil ihr Gefühle wohl nicht mehr reichten.
Am Anfang war es ein hin und her...wir trafen uns öfter.ich wollte sie zurück sie mich aber nicht.ich hab mir also ne ganze weile falsche Hoffnungen gemacht.

Dann hatten wir ca. 6 Wochen keinen Kontakt. Vor 2 Wochen schrieb ich ihr dann weil ich wissen wollte wie ihr urlaub war. Sie Antwortete und schrieb unter anderem das sie sehr viel an uns und unseren Urlaub denken musste...Wir blieben in Kontakt und sie machte kleinere Andeutungen...nachdem wir uns getroffen hatten schrieb sie mir das sie es schön fand mich zusehen usw.

Sie hat mir vor der Kontaktsperre gesagt das es sie nervt das ich immer wenn wir uns getroffen haben mit ihr über uns sprechen wollte...Sie ist leider nicht der Typ der über Gefühle sprechen kann...
deswegen weiss ich echt nicht wie ich mich verhalten soll...

Meint ihr ich soll sie fragen wie es mit ihren Gefühlen zu mir aussieht?
Soll ich ihr jeden Tag schreiben damit sie merkt das ich auch noch interesse habe oder meint ihr ich soll auch mal warten bis sie sich meldet?

18.11.2012 02:44 • #1

M
warum habt ihr euch denn getrennt?
aber was du hier bis jetzt schreibst stehen deinen chancen nicht schlecht wenn du keinen fehler machst.euer kontakt ist wieder da und sie hat dir geschrieben das sie es schön fand dich zu sehen..... du mußt das als einen neuanfang sehen als wenn du eine neue frau kennen lernst. sprich über gott und die welt mach dich interessant wenn sie zurück kommt werdet ihr automatisch irgendwann darüber sprechen aber nicht jetzt falscher zeitpunkt. ich spreche aus eigener erfahrung und hab damit alles nur wieder schlimmer gemacht und sie zurück versetzt in die alte zeit und das will keiner....
ich weiß man will handeln und gewissheit haben, aber das ist der falsche weg,
mike

18.11.2012 13:57 • #2