1

Sie nochmal sehen oder besser nicht ?

S
Hallo zusammen und zwar steck ich mal wider in einem ganz tiefen Loch!
Ist nun tag 3 der Trennung und ich fühle mich ausgelaugt.
Jetzt meine Frage was würdet ihr tun, ich habe noch fast alle Sachen bei ihr die ich noch holen .
muss . Sie meinte wir können ja dann nochmal miteinander reden.
Drückte sich aber deutlich aus das es keinen weg zurück gibt also keine Chance mehr für uns
Und ich hab halt angst wenn ich sie wider sehe das es mir nochmal den Boden unter den Füßen
Weg reist. Soll ich lieber meine Familie schicken und die holt alles ab.
Weil sehen will ich sie eigentlich nicht und was soll es dann noch zureden geben wenn sie eh alle Türen und Fenster verschlossen hat .

LG sebi

16.06.2016 10:10 • #1

P
du hast dir die antwort bereits selbst geliefert. lass es zu deiner familie schicken und unterbinde den kontakt zu ihr. der schmerz zieht sich dadurch nur in die länge.

16.06.2016 10:50 • #2

A

Sie nochmal sehen oder besser nicht ?

x 3

G
Wenn es via Post (Paket) geht, lass es dir zuschicken.

Treff dich nicht mit ihr, kein whatsapp, kein Telefon, kein Facebook. Löschen und blockieren - es geht jetzt um DICH und nicht um sie. Du musst wieder auf die Beine kommen.

LG Grace

16.06.2016 10:52 • x 1 #3

K
Ich habe meine Sachen mit meiner Familie geholt. weil wir zusammenwohnten und die Möbel etc alleine nicht ging und ich auch nicht wollte, dass meine Eltern das ohne mich alles tragen müssen.
Ich war vor meinen Eltern da (unterschiedliche Anreisepunkte, sie hatten Stau - ich nicht). Wir hatten geredet, aber nur oberflächlich und nicht viel. Es war sehr schwer und hat mich traurig gemacht. Ich weiß nicht, ob es mir irgendwas gebracht hat... momentan hat dieser Tag keine so große Bedeutung für mich.

Falls du das also selber machen willst, wünsche ich dir dafür ganz viel Kraft. Und du musst dabei ja auch nicht mit ihr reden. Hin, alles einpacken und weg ist auch eine Option... hör am besten auf deinen Bauch, auf Herz und Kopf konnte ich mich in dieser Zeit nicht wirklich verlassen. Auch jetzt noch nicht so ganz

20.06.2016 19:25 • #4

NaturalCause
Ich würde es abholen. Momentan ist sowieso alles frisch. Schmerzlich ist es sowieso. Geh hin, beiss auf die Zähne, small talk, und wieder gehn.
Dann startest du die KS und die Trauerphase. Und bald gehts dann hoffentlich bergauf.

20.06.2016 20:53 • #5

Igluweis
@NaturalCause
seh ich auch so

20.06.2016 20:59 • #6