bellachen39
Mitglied
- 3
Ich hatte hier schon mal meinen Schmerz geschrieben und soviel liebe Hilfe bekommen. Deshalb mach ich das nun nochmal....
Also ich bin seit Juli von meinem Freund getrennt. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. In denen er mich öfter betrogen hat. Desalb hatte ich die Beziehung beendet. War ne schwere Zeit.
Mir ging es wirklich schon wieder besser. Er hatte ne neue Freundin. Wir haben uns ab und an zufällig gesehen. War alles eigentlich ganz locker. Aber ich hab ihn die ganze Zeit ja nicht wirklich vergessen. Vor paar Wochen war ich ein wenig betrunken:-) Ich hatte echt Sehnsucht nach ihm. Und hab ihm das auch geschrieben. Dass ich traurig bin, wie alles gelaufen ist und ich ihn doch noch vermisse. Er hat sofort zurück geschrieben. Er wär allein zuhause, könnte nicht bei seiner Freundin bleiben, weil er an mich denkt.....
Seither haben wir da ein auf und ab. Das ist so schlimm.....Vor 2 Wochen hat sich von seiner Freundin getrennt. Hat an meiner Tür geklingelt. Ich will wieder zu Dir.....ja....aber jetzt will er wieder nicht.....
Wir hatten am Freitag ein langes Gespräch....jetzt will er nur noch Freundschaft....wo aber Sex nicht ausgeschlossen ist....dass wir uns öfter sehen können....und dann mal gucken wir es läuft. Wir hätten uns dann ja beide unter "Fuchtel" (hoffe, ihr kennt den Ausdruck) und und und.....
Also ich hab ihm gesagt, ich lieb ihn und kann das mit so einer engen Freundschaft nicht direkt....dann hat er geheult, er will mich aber nicht aus seinem Leben haben....aber eine Beziehung ginge nicht...das ginge nur in den eigenen 4 Wänden. Aber nicht nach Aussen....wegen unserem Umfeld und so....
Ich hab keine Ahung mehr was ich machen soll....Kontakt abbrechen....Freundschaft probieren....ECHT KEINEN PLAN MEHR. Er hat mich wieder so am Boden....ich kann wieder an nix anderes denken. Jetzt haben wir gestern noch zusammen Heilig Abend verbracht. Vorhin ist er gefahren. Ich gefragt, wann wir uns sehen....dann sagt er, lass doch den Dingen ihren Lauf.....dann frag ich morgen vielleicht? Dann verdreht er die Augen....ist schon wieder genervt.....er wär verplant....
Oh....ich bin echt ratlos....tottraurig...und könnt wieder nur heulen.....
Ich fühl mich so allein gelassen mit meinen Problemen. Hab meinen Freunden und meiner Familie die ganze nichts erzählt, weil die alle ne Krise bekommen, wenn die wüssten, dass ich nochmal zu ihm zurück will. Also hab ich auch niemanden, mit dem ich reden kann.....
Wäre echt dankbar für ein paar hilfreiche Worte oder so:-)))
Trotzdem allen noch schöne Feiertage, die hoffentlich nicht so traurig sind, wie meine:o(